Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es heißt ja die entwickler drängen die hersteller auf stärkere systeme kann man das irgendwo was nachlesen?

Zu darkeagle haha ja deine 2 akne gesichter mit je 90 kg eroberungen kann ich mir schon vorstellen. Wenn ich anfangen würde zu erzählen wie mich die mädels anlabbern und zwar gutaussehende ohne das ich was mache wärst du ganz schnell still.

<--- blond, blaue augen, soli gebräunt, model statur und sehr reine haut. (russe halt :))

That what girls want....

Gerade in dem Punkt kann man sich immer noch auf die gute alte Nintendo Qualität verlassen sie funktioniert ohne wenn und aber.

Habe nämlich beides auch nicht mehr weder PS3 noch 360 obwohl ich noch so gerne MGS 4 noch durchmachen wollte und Forza 4 durch haben wollte ist mir der Schrott auch egal man muss als Verbraucher auch Prinzipien setzen allein M$ war noch Kullant hat meine Box 5 Mal zurückgenommen.

Werde weiterhin auf Nintendo vertauen Since 1985 bis heute. Ich weiß nur noch das die beiden Herren von Sony und M$ bei mir übelst verschiessen haben und da muss schon sonstwas passieren um mich zu einem Kauf deren Hardware zu überreden.

Eben, die Nintendo-Qualität! Sämtliche N-Konsolen funktionieren bei mir noch einwandfrei!

Weil ich früher öfters neben der Wii geraucht habe hat sie nach 23 Monaten (!) keine Disks mehr gelesen! Hab bei der N-Kundenhorline angerufen und ein Formular ausgedruckt, ausgefüllt und zusammen mit der Wii abgeschickt! Und die haben mir doch tatsächlich eine nigelnagelneue Wii samt Wiimote und Verpackung zugeschickt!

Alleine solch eine Kundenfreundlichkeit werde ich gerne mit dem Kauf weiterer N-Konsolen belohnen....

Was bringt mir nämlich eine Konsole, wo ich nach einem Jahr angst haben muss, sie in Betrieb zu nehmen, weil der Hersteller nicht Kulant ist?? Die PS3 kostete damals im Laden 400€, nach 1,1 jahren wieder 170€ bezahlen?? Wofür??

Ohje Calvin :angst2:
@Topic:
Die WiiU wird schon klasse und in knapp einem Monat ist es soweit :win:

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird es echt immer besser, wie sich gewisse Leute über Frauen profilieren wollen. :lol:

Okay, wir haben es alle verstanden, ihr seht verdammt gut aus und habt Frauen, glückwunsch ... sowas gibts nicht oft auf der Welt.

Achja, darf man auf CW eigentlich die Fehde des Jahres wählen? Ich wüsste, wer gewinnen würde. ^^

Um mal endlich zum Thema zurückzukommen, mal meine Gedanken ...

Wii U ist schwächer als ich es erwartet hatte (wenigstens 720p/1080p + besseres AA), wäre echt glücklich gewesen, wenn Nintendo meine Mindestanforderung erfüllt hätte.

Wobei das an den Spielen nichts ändert, die sind trotzdem toll, nur unterscheiden sich grafisch fast gar nicht von PS360. Dennoch ist das Wii U LineUp einer der besseren, die es für Konsolen gab, find ich. Besonders die Vielseitigkeit der Spiele spricht mich an.

Das rechtfertigt für mich aber immer noch nicht einen Launchkauf ... irgendwann mal, wenn es billiger wird, bis dahin kann es nur besser werden.

Joa, dann gibts noch PS4720, wovon ich mir eines bestimmt kaufen werde und sonst eben PC, exklusive MS Games haben mich bis jetzt noch nie angesprochen, darum würde ich eher zu PS4 tendieren, weil mich diese mehr ansprechen würden, aber mal schauen, was dort für Spiele erscheinen ...

Und über deren Technik mache ich mir keine Sorgen, solange sie 2-4x stärker als Wii U sind, bin ich zufrieden. (:

Was bringt mir nämlich eine Konsole, wo ich nach einem Jahr angst haben muss, sie in Betrieb zu nehmen, weil der Hersteller nicht Kulant ist?? Die PS3 kostete damals im Laden 400€, nach 1,1 jahren wieder 170€ bezahlen?? Wofür??

Die WiiU wird schon klasse und in knapp einem Monat ist es soweit :win:

Bist sicher auch so einer der sich über smartphones aufregt das der akku nicht so lange hält wie damals bei den uralt handys.

Wer mehr technik und funktionen will muss auch damit rechnen anfälliger zu sein. Währ ich sony würde ich bei dir auch drauf pfeifen was zu reparieren. Bewusst die gebrauchsanweisung ignorieren und das beinhaltet auch das zigarettenrauch Und asche den empfindlichen laserkopf beschädigen kann, dann auch noch erwarten kostenlose reperatur.

Das nintendo da kulanter ist wundert mich nicht bei der billighardware.

Ich besitze seit 3 jahren die selbe ps3 fat und was jetzt?

Bist sicher auch so einer der sich über smartphones aufregt das der akku nicht so lange hält wie damals bei den uralt handys.

Wer mehr technik und funktionen will muss auch damit rechnen anfälliger zu sein. Währ ich sony würde ich bei dir auch drauf pfeifen was zu reparieren. Bewusst die gebrauchsanweisung ignorieren und das beinhaltet auch das zigarettenrauch Und asche den empfindlichen laserkopf beschädigen kann, dann auch noch erwarten kostenlose reperatur.

Na du bist halt braun gebrannt,Modelstatur,super mega hot,Russe halt.Wahrscheinlich hat die PS3 "FAT" Angst so einen wie dich nicht nochmal zu bekommen...

Dreh es hin wie du willst, aber wenn die WiiU auch nur ein Stückchen über PS3 ist, aber das alles in zuverlässiger Nintendo-Qualität daherkommt, dann ist alleine das für mich schon ein Kaufargument!

Wer sowas in Kauf nimmt und sich nach defekter hardware gleich eine neue kauft oder sie für 170€ reparieren lässt, soll es eben tun! Mir ist da mein Geld zu schade für... :nix:

MTC001 schrieb:
Mit einer PS3 oder 360 hat man so gut wie alle "PC" Games bis auf sehr spezielles wie RTS und MMOs, mit einer Wii hat man so gut wie garkeine dieser Spiele. Verstehst jetzt die Aussage? Um das zu verdeutlichen geh mal auf Gamerankings und zähle wieviele Wii Spiele über 80% zu finden sind und wieviele für PS3 oder 360. Den Wii Anteil hat man recht schnell gezählt, jede Seite hat 50 Spiele und am Anfang der zweiten Seite ists schon vorbei mit den +80% Titeln.
Ich würde da garnicht nach Wertungen geben! Irgendein User hier hat in seinem Blog mal die besten Wii-Titel gezeigt! Da sind genügend klasse bis sehr gute Spiele dabei, welche von der Weltpresse kaum beachtung bekommen haben!
Ergo, die Wii hat genügend Spiele, die sich lohnen! Wer sich mit den Spielen nicht auseinandersetzt, sollte da auch nicht drüber lästern!
Ich selber bin keiner, der pro Gen 50 Spiele kauft! Meine Wii hat sich schon mit den 15 Spielen, die ich habe mehr als gelohnt! Den Rest brachte halt der PC!
Wie gesagt, klar gibt es einige Spiele auf der PS360, welche ich auch gerne spielen würde, aber es ist mir der Preis nicht wert...

Calvin schrieb, BTT! Ich erinnere zum letzten Mal daran.

danke für die erinnerung,das von calvin glatt wieder vergessen gehabt,aber jetzt sollte es sitzen :happy:
aber dank der regen war-beteiligung in den foren fällt er eben nicht mehr so als mod auf :blushed:

achja,technik...ähm wii u total klein lolol ps4 alien hardware 2 tausend gigabyte ram teh doomed enemy crab wii u lastgen pika pika :)

danke für die erinnerung,das von calvin glatt wieder vergessen gehabt,aber jetzt sollte es sitzen :happy:
aber dank der regen war-beteiligung in den foren fällt er eben nicht mehr so als mod auf :blushed:

achja,technik...ähm wii u total klein lolol ps4 alien hardware 2 tausend gigabyte ram teh doomed enemy crab wii u lastgen pika pika :)

Avatar in Echtzeit, WiiU kann kein UE4, WiiU bekommt keine Third-Party-Titel, Microsoft wird eine $299 XBOX3 rausbringen, die 8 mal so stark wie die WiiU ist. :)

Wer sowas in Kauf nimmt und sich nach defekter hardware gleich eine neue kauft oder sie für 170€ reparieren lässt, soll es eben tun! Mir ist da mein Geld zu schade für... :nix:

sag ich doch garnicht. Wer aber die hardware behandelt wie dreck darf sich nicht wundern das da schneller was kaputt wird. So solide baut nintendo dann doch nicht wenn der laser den geist aufgibt. Da geb ich aber nintendo wie auch sony nicht die schuld. Achja es werden sogar bald 4 jahre welche die ps3 in benutzung ist.

Und auf so bauerngeschwätz von plonka geh ich garnicht drauf ein. Ist das selbe wenn so ein bauer mit zerfetzten jeans und ausgewaschenem shirt der kein geld für nen friseur hat mir erzählen will das mein gürtel scheisse aussieht. Als ob der ahnung von mode hat.

MTC stellt Games über Frauen? :hmm2:

Ich stelle Games über so gut wie gar nichts, ich spiele auch bei Weitem nicht mehr so aktiv wie vor Jahren als ich mich hier registriert habe ;)

dein "mitleid" nennt man im volksmund auch gerne geifernde eifersucht :lol2: ... try harder, cause im awesome :win:

Dein Profillierungszwang kennt offenbar keine Grenzen mehr, ist ja schon fast krankhaft, wärst du mir nicht so egal, könntest du mir fast Leid tun. -Kannst dir ja jetzt ein paar Tage Gedanken drüber machen und in dich gehen, auch du wirst irgendwann lernen (müssen) ein wenig ausgeglichener und nicht, weil jemand dein Spielzeug beleidigt hat, angepisst zu sein ;)

Ich würde da garnicht nach Wertungen geben! Irgendein User hier hat in seinem Blog mal die besten Wii-Titel gezeigt! Da sind genügend klasse bis sehr gute Spiele dabei, welche von der Weltpresse kaum beachtung bekommen haben!

Das passiert doch auch auf den anderen Konsolen, zB. Titel wie Binary Domain oder Vanquish gehen unter und sind dennoch weit besser als ihr Ruf/Bekanntheitsgrad.

Aber ist auch egal, genug Offtopic jetzt, geht eh nicht um Spiele hier. Wo ist Endboss, wir brauchen wieder ein Technisches Foto des WiiU-Innenlebens um das näher zu besprechen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher ein trine2, nsmb oder ähnliches side scroller 2,5D jump and run wird auf den next gen konsolen in 1080p laufen.
Alles andere wäre eine frechheit, bzw ist bei den pikas bittere realität.

:kruemel:
Weil's nämlich echt voll drauf ankommt, ob ein Spiel ein Sidescroller ist...

Man kann locker einen 2,5D Sidescroller bauen, der technisch anspruchsvoller als Watch Dogs und Agni's Philosophy zusammen ist und jeden top-of-the-line-PC zum Rauchen bringt.

Weil's nämlich echt voll drauf ankommt, ob ein Spiel ein Sidescroller ist...

Man kann locker einen 2,5D Sidescroller bauen, der technisch anspruchsvoller als Watch Dogs und Agni's Philosophy zusammen ist und jeden top-of-the-line-PC zum Rauchen bringt.

Klar, aber ein nsmb ist nicht anspruchsvoll.
Ich sagte ja: etwas wie nsmb oder vielleicht noch trine2 (das genial aussieht und auf einer wiiu ruhig im gegensatz zur ebenwürdigen xbox und ps3 version ruhig hätte wenigstens in einer höheren auflösung laufen dürfen)

Ich weiss schon wie das fazit in 5 jahren rückblickend auf die wiiu lauten wird:

Okay, die spiele sehen wirklich nicht besser aus als ein 7 jahre altes uncharted 2...aber! Wir hatten seeeeeeeeeele :ugly:

Jep
Trine 2 ist z.B son Spiel und in DIESEN (PC) Details, wird es auch in der nächsten Gen nicht mit 60FPS und 1080p laufen.....

Klar, aber ein nsmb ist nicht anspruchsvoll.
Ich sagte ja: etwas wie nsmb oder vielleicht noch trine2 (das genial aussieht und auf einer wiiu ruhig im gegensatz zur ebenwürdigen xbox und ps3 version ruhig hätte wenigstens in einer höheren auflösung laufen dürfen)
Könnte es sicherlich auch. Aber Frozenbyte hat vorgezogen, stattdessen die Details hochzudrehen. Höhere Auflösung gibt's nicht umsonst, auch nicht auf stärkerer Hardware. FLOPS, die Du in Auflösung investierst, hast Du nicht mehr für mehr Details oder bessere Framerate.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom