Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das lag beim Dreamcast an der Technik?!?!! der Dreamcast wurde "Eingestampft" als seine spiele vom Optischen den Boden mit den PS2 spielen aufgewischt haben... soviel zu "technik"
Der Online-Service wird nicht mithalten und das sage ich als Nintendo-Fan.Warum muss Nintendo denn alles übertreffen? Es reicht doch wenn ihr Online-Service mit dem von Sony und Microsoft mithalten kann.
Der Dreamcast konnte ganz am Anfang mit der PS2 mihalten, das hatte sich dann aber spätestens mit der zweiten Softwaregeneration erledigt. Es wird ja wohl hier keiner ernsthaft bestreiten wollen, dass die PS2 stärkere Hardware hatte als der Dreamcast oder?
Und nein es lag beim Dreamcast nicht an der Technik, ich habe allerdings auch nie behauptet, dass die Technik das einzig entscheidende Kriterium wäre, da sind wir wieder beim Textverständnis.
Ich sehe das so, es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die erfolgreichste Konsole stark genug sein muss, um Multiplattformtitel abzubekommen (Wii ausgenommen), die Voraussetzung dafür ist aber keinesfalls Highendtechnik, geschweige denn stärkere Leistung als die Konkurenzprodukte.
Der Online-Service wird nicht mithalten und das sage ich als Nintendo-Fan.
Die Frage ist doch, was hat deine Aussage jetzt für eine Bedeutung ?
Für die Diskussion ist es doch bedeutend, was die Technik einer Konsole wirklich für einen Stellenwert hat ?
Oh Mann, jetzt habe ich erst verstanden was du meinst.Habe doch beide Konsolen erwähnt, wo ist dein Problem?
Ok, dann nochmal langsam:
Kenny Post 1: Bis auf die Wii war nie die schwächste Konsole einer Generation am Ende die erfolgreichste.
Kenny Post 2: Dreamcast < PS2< Gamecube < XBox
Stehe ich auf dem Schlauch oder ist Heute Gegenteiltag?
Jetzt ist der Groschen auch gefallen.Ich glaub eher du stehst auf dem schlauch. Was ist an kennys aussage gegenteilig?
Lesen sollten hier wirklich einige mal lernen.
Oh Mann, jetzt habe ich erst verstanden was du meinst.
Sorry, aber drück dich bitte besser aus, dass kann man nur falsch verstehen wie du es an den Reaktionen siehst.
Das kommt immer auch mit auf die anderen Faktoren an, der Stellenwert bleibt ja nicht jede Generation gleich. Nur zu behaupten die Technik einer Konsole wäre für den Erfolg absolut irrelevant, ist natürlich absoluter Unsinn.
Diese Gen hat gezeigt, dass etwas wie die Wii erfolgreich sein kann. Sie zeigt aber auch, dass man darauf nicht zukunftssicher setzen kann, sondern sich lieber Elemente von diesem Weg gezielt herauspickt. Mit anderen Worten: Sowas wie die PS2, also eine gesunde Balance ist wohl das erfolgsversprechendere Konzept.
Deine Fakten sind Unwahr, da die PS2 nunmal schwächer war als die XBox. Technik-Vorteil hat nichts damit zu tun.
Ja, du kannst damit Spiele spielen, aber nicht die Spiele deiner Konsole. Höchstens Ableger davon. Willst mir nun sagen ein Handheld ist das Gleiche wie eine Konsole? Denn du tust so als wäre ein Tablet dasselbe wie eine Konsole.
Wenn du den Handy-Spielemarkt als Gaming-Bereich ansiehst, ihn mit dem Konsolenmarkt vergleichst, dann hast du durchaus recht.
Warum muss Nintendo denn alles übertreffen? Es reicht doch wenn ihr Online-Service mit dem von Sony und Microsoft mithalten kann.
Ist dein gutes Recht...zu sagen was du denkst aber du stellst es als Fakt hin und das ist verkehrt. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Dreamcast konnte ganz am Anfang mit der PS2 mihalten, das hatte sich dann aber spätestens mit der zweiten Softwaregeneration erledigt. Es wird ja wohl hier keiner ernsthaft bestreiten wollen, dass die PS2 stärkere Hardware hatte als der Dreamcast oder?
Und nein es lag beim Dreamcast nicht an der Technik, ich habe allerdings auch nie behauptet, dass die Technik das einzig entscheidende Kriterium wäre, da sind wir wieder beim Textverständnis.
Naja, ich war nicht der einzige der es falsch verstanden hat, hätte es im Grunde auch gleich verstehen können/sollen, tut jetzt nichts zur Sache.Hat er doch gemacht. Schwächste Konsole geschrieben und du hast es gelesen als stünde "schwächere/nicht stärkste". Klarer könnte seine Aussage nicht sein.
Sorry, wenn ihr das glaubt, wird euch eine bittere Enttäuschung erwarten, genauso wie schon bei Wii und 3DS.