Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Zu köstlich, Kenny bastelt sich seine Welt wie es ihm gerade passt. Da sind PS2 und DC eine Gen, aber die xbox und der GC anscheinend nicht
Nichts ist wie es scheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu köstlich, Kenny bastelt sich seine Welt wie es ihm gerade passt. Da sind PS2 und DC eine Gen, aber die xbox und der GC anscheinend nicht
Korrekt, aber es ging darum das die Technik nicht entscheident ist. Dies bestätigt deine Aussage
Ach gottchen, kommen, tue ich woanders...
Erzähl du mal lieber nicht so einen Müll.
Welch toller Grund "MS Neueinsteiger"....Das widerlegt natürlich den Punkt das die XBox sichtlich stärker war...
Achso? Du hast ein Gaming-Tablet zuhause? Welches du nutzen kannst in Kombination mit deinem Fernseher und Uncharted/Halo/Mario?
Die Technik der WiiMote gab es auch schon, nur nicht im Gaming-Bereich ;-)
Du hast wie wir 0 Ahnung wie der Online-Service von Nintendo aussehen wird. Du hast 0 Ahnung was für Features das Tablet hat, welche das Spielerlebnis verändern könnten.
Hör einfach auf so zu tun als wüsstest du bereits alles..Es ist genauso lächerlich als wenn jemand so tun würde als wüsste er welche Rolle Kinect 2.0 bei der neuen XBox spielen wird. Daher kann man auch noch gar nicht sagen weshalb man 3rd Party Spiele auf der WiiU spielen sollte.
ist ziemlich mau... zeigt nur, dass es höchstwahrscheinlich keinen Grund gibt, 3rd-Party-Games auf der Wii U zu spielen. Außer man will natürlich sein Menü auf dem Tablet angezeigt bekommenDaher kann man auch noch gar nicht sagen weshalb man 3rd Party Spiele auf der WiiU spielen sollte
Ist es denn so schwer zu verstehen was ich hier versuche zu erklären? Die Technik ist zwar nur ein Faktor von mehreren, war aber nie unwichtig, und wird es auch nie sein. Bis auf die Wii war nie die schwächste Konsole einer Generation am Ende die erfolgreichste. Und die Wii hatte auch nur Glück durch die Gimmicksteuerung soviele Casuals anzusprechen, sonst wäre sie gegen 360/PS3 gnadenlos untergegangen.
Nochmal für die ganz Begriffstutzigen:
Super Nintendo ungefähr = Mega Drive
Saturn < PSX > N64
Dreamcast < PS2< Gamecube < XBox
Mal abgesehen davon, dass wir noch ein paar Generationen hier auslassen und die Handheldsparte ignorieren.
Den Leuten gehts eher darum, dass deine Aussagen nicht zueinanderpassen.
Wieso sollte es das widerlegen? Ich habe doch klar und deutlich die Fakten genannt, welche hast du nicht verstanden?
Ja, du kannst damit Spiele spielen, aber nicht die Spiele deiner Konsole. Höchstens Ableger davon. Willst mir nun sagen ein Handheld ist das Gleiche wie eine Konsole? Denn du tust so als wäre ein Tablet dasselbe wie eine Konsole.Ich habe ein iPad und kann das in Kombination mit meinem Fernseher und Spielen nutzen, jupp.
Wenn du den Handy-Spielemarkt als Gaming-Bereich ansiehst, ihn mit dem Konsolenmarkt vergleichst, dann hast du durchaus recht.Und nun? Tablets im Gaming-Bereich gibt es aber nun mal schon lange, ob ihr das nun einsehen wollt oder nicht...
Warum muss Nintendo denn alles übertreffen? Es reicht doch wenn ihr Online-Service mit dem von Sony und Microsoft mithalten kann.Ja, ich habe null Ahnung. Aber du glaubst wohl kaum, nach dem Dilettantismus den Nintendo bisher im Online-Bereich an den Tag gelegt hat, dass sie plötzlich was ganz Tolles auf die Beine stellen...? Abgesehen davon, egal wa sie machen, Sony und MS haben einen gewaltigen Vorsprung allein an Content, Friends, Daten etc. Das kann Nintendo gar nicht so schnell aufholen, egal was sie machen. Aber hoff nur, die selben Ansagen gab es schon bei der Wii, dann 3DS... und jetzt eben Wii U. Und stimmt, ich habe auch null Ahnung welche Features das Tablet hat... Tablets sind ein großes Rätsel und Mysterium, niemand weiß so wirklich was sie können und was man damit anstellen kann...
Ich sage das, wovon ich ausgehe. Und das werde ich auch weiterhin tun, ob es dir passt oder nicht. Und die Aussage ist ziemlich mau... zeigt nur, dass es höchstwahrscheinlich keinen Grund gibt, 3rd-Party-Games auf der Wii U zu spielen. Außer man will natürlich sein Menü auf dem Tablet angezeigt bekommen
Ok, dann nochmal langsam:Hier rede hier ausschließlich von Konsolen, Handhelds spielen dabei keine Rolle. Was an meinen AUssagen nicht zueinanderpasst musst du mir mal zeigen. Ich glaube das Problem liegt hier wohl eher beim Verständnis als bei den Aussagen selbst.
Ok, dann nochmal langsam:
Kenny Post 1: Bis auf die Wii war nie die schwächste Konsole einer Generation am Ende die erfolgreichste.
Kenny Post 2: Dreamcast < PS2< Gamecube < XBox
Stehe ich auf dem Schlauch oder ist Heute Gegenteiltag?
können wir uns drauf einigen das
Technik Erfolg einer Konsole/Handheld nicht zusammen hängen ... ?!
Stimmt schon, das ist eindeutig, nur nicht so wie du es meinstIch glaube darüber wer hier Müll redet brauchen wir uns nicht zu unterhalten,
Soweit ich mich erinnere gabs da noch einen Fabelkonzern Namens Nintendo, der den Gamecube rausgebracht hat und Microsoft, das geldverprassende Monster aus Mittelerde, welches die Xbox aus dem Blut von dreißig Elfenkriegern geschmiedet hat.Ich weiß ja nicht wo das Problem liegt, aber soweit ich mich erinnere war die PS2 die erfolgreichste Konsole der Generation und nicht der Dreamcast der hinterher eingestampft wurde, ich kann mich aber auch täuschen.
Soweit ich mich erinnere gabs da noch einen Fabelkonzern Namens Nintendo, der den Gamecube rausgebracht hat und Microsoft, das geldverprassende Monster aus Mittelerde, welches die Xbox aus dem Blut von dreißig Elfenkriegern geschmiedet hat.