Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich vielversprechend an.wie diese gen auch, bringen erstmal ein haufen schrott games raus, die ps2 niveau hatten, einige mussten dafür bluten und bezahlen mit schließung, andere hingegen konnten etwas die kassen füllen
Nicht antworten, Harlock kann nur gute News über WiiU akzeptieren :v:
Ich frag mich teilweise, wie sich Publisher (die nicht EA, Activision oder Ubisoft heißen), bei dieser Entwicklung finanzieren wollen.
Ich frag mich teilweise, wie sich Publisher (die nicht EA, Activision oder Ubisoft heißen), bei dieser Entwicklung finanzieren wollen.
MEINE FRESSE! Die selbe Grafik wie 8-9(!) JAhre alte Hardware!?
Vigil sollte sich in Grund und Boden schämen!
@Katana: Wie oft soll das jetzt hier noch gepostet werden? Vigil wollte von Anfang an einen 1:1 Port....
@ all the extrem langen texte
Ich habe in der schule und im studium eines gelernt:
Lange antworten (texte) sind schlechte antworten....wenn man was nicht kurz beantworten kann, redet man um den heissen brei...und das tut ihr hier grad ausfuehrlichst: keiner hat nen plan und echte fakten gibts auch nicht, alsowerden seitenlange annahmen getaetigt....das was manche hier in diesem thread geschrieben haben, wuerde nen kompletten herr der ringe band ausfuellen.
Was lernen wir daraus?
-> hoert auf ueber das unaufhaltsame und unbeeinflussbare in kilometerlangen texten zu diskutieren und es ins kleinste detail zu zerpfluecken.....schreibt lieber nen echten roman ;-)
Was ich mich gerade frage: habt ihr N-Fans diesen Satz auf einen Hotkey gelegt oder schreibt ihr ihn jedes Mal neu?
Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde:
Vigil: Wii U hardware “on par” with current-gen tech
The hardware for Wii U is currently “on par” with that of PS3 or 360, Darksiders II director Marvin Donald has said.
Donald admitted in a GameReactor interview (via EG) developer Vigil wouldn’t “up-rez” the game, but instead look at the unique capabilities of the tablet controller.
“We have limitations based on Nintendo’s progress,” he admitted. “But the only problem that’s been for us is not having an actual release date.
“But once we know when Nintendo has committed to a firm date, we will be able to commit to a date for Darksiders 2, but we’re planning on it being a launch title, and so far everything’s been smooth sailing.”
Donald continued: “We got the game running on their hardware pretty quickly, and the controller’s been great to work with. Now it’s just down to deciding what we really want to do to make it a unique experience on the Wii U; taking advantage of the extra screen and the touch capability and all that. So, we’ll have a few new features for sure, but I think visually, for the most part, it’ll be pretty much the same.
“So far the hardware’s been on par with what we have with the current generations. Based on what I understand, the resolution and textures and polycounts and all that stuff, we’re not going to being doing anything to up-rez the game, but we’ll take advantage of the controller for sure.”
As confirmed last week, and reiterated in the GameReactor interview by Donald, Darksiders II will be a launch title for Wii U. A specific launch date for the system hasn’t been confirmed, but it will be out in major regions by Christmas.
It’ll launch on PS3, 360 and PC beforehand on June 26 in the US and June 29 in the UK. Get new footage of it here.
so ein quatsch. ich hab auch studiert und ne sehr gute note auf meine diplom- und hausarbeiten bekommen, so schlecht kann die argumentation nicht gewesen sein. ich hoffe du schreibst keine 10 seiten in deiner abschlussarbeit mit der begründung, dass lange texte schlecht seien und du ja so viel klüger bist, weil du alles kurz und prägnant auf den punkt gebracht hast
das musst du als copy and paste bot uns n-fans erstmal erklären, wie so etwas funktioniert
wat? ich klüger
das würd ich nie behaupten, ich lebe frei nach dem motto: es gibt immer einen 8 jährigen asiaten der besser ist als man selber
ausführliches schwafeln ist schlecht. Kurz, prägnant und nur so viele informationen und aufwand wie nötig.
So hab ich das gelernt.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
Aber is ja auch wurst....jetzt gehts hier erstmal um den aktuellen wiiu fail
wir sind hier aber weder in der schule noch in der uni. ich schwafel so viel wie es mir gefällt und manche themen benötigen eine ausführlichere erläuterung. das macht meine argumentation nicht schlechter, als die von jd oder anderen trollen, die nur provokante halbsätze rausfeuern um unruhe zu stiften, im gegenteil. im übrigen trägst du selbst nicht gerade viel zur diskussion bei, egal ob prägnant oder ausführlich.
wir sind hier aber weder in der schule noch in der uni. ich schwafel so viel wie es mir gefällt und manche themen benötigen eine ausführlichere erläuterung. das macht meine argumentation nicht schlechter, als die von jd oder anderen trollen, die nur provokante halbsätze rausfeuern um unruhe zu stiften, im gegenteil. im übrigen trägst du selbst nicht gerade viel zur diskussion bei, egal ob prägnant oder ausführlich.
--> 9 (!) Jahre Hardwareunterschied! = Gleiche Grafik?
Ich dachte Hartkerngamer verachten alte Technik und Käschual-Gamer kaufen sowieso keine Spiele, was bleibt dann übrig.Wenn man sich eh schon die UE3 lizensiert hat, was 99% der nicht so reichen studios gemacht hat da sie sehr günstig ist hat man schon alles automatisch was man für die nextgen hat genau so die studios die schon die CE3 lizensiert haben.
Sehe da kein problem
Ich weiß ja auch nicht.wo liegt das problem?
Next-Gen Engines die man lizensieren kann wird es zuhauf geben, wie in dieser gen auch schon.
Damit erreicht man dann grafisch tolle games auch in kleineren studios.
Weiß nicht was ihr immer mit eurem mehraufwand und finanzierungsgerede habt?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_game_developersDas selbe wie in der aktuellen gen damals...und was dabei rauskam wissen wir ja: so viele kleinere entwickler wie diese gen hervorgebracht hat gab es in der lastgen nicht.
Allein all die indie entwicklungen die ihren weg in die wohnzimmer der welt fanden durch das psn und xboxlive...
Im übrigen dreht sich diese sogenannte "Diskussion" seit Jahren im Kreis und außer banalem Phrasengedresche kommt nichts bei rum. Wer da noch ernsthaft mitdiskutiert kann einem nur herzlich leid tun.
naja, ich wiederhole nur die knallharten fakten
--> 9 (!) Jahre Hardwareunterschied! = Gleiche Grafik?
MEINE FRESSE! Die selbe Grafik wie 8-9(!) JAhre alte Hardware!?
Nintendo sollte sich in Grund und Boden schämen!