Also ich muss schon sagen roylet, dafuer das du vor kurzem noch deinen cw account hier loeschen lassen wolltest und dich ausfuehrlich in einem von dir erstellten thread zum thema ausfuehrlichst ausgeweint hast wie boese cw ist, dafuer bist du hier trotzdem noch ganz schoen aktiv
Vielleicht hab ich mit dem Thread auch was ganz anderes bezwecken wollen? *wink*
Nicht so ernst nehmen....hab gestern erst im nintendothread gemerkt wie extrem gereizt nfans auf das kleinste bisschen kritik reagieren. Nan kann sagen was man will, nfans sind echt die metkwuerdigsten lebewesen auf der erde.
Die Kritik ist aber zum Teil völlig unangebracht. Schau dir an was mans ich wieder alles anhören muss.
"Hihi, Nintendo erreicht wieder nur CurrentGen Niveau"
"Haha, UPad ist nur Gimmick, voll der kack"
"Controller wiegt bestimmt ne halbe Tonne und ist total unhandlich"
"Controller kostet 500$ in der Herstellung, da bleibt ja für die WiiU nur Gameboy Hardware übrig"
"Kapazitiver Touchscreen ist ganz viel toller. Wir haben zwar selber alle keine Ideen warum das so ist, aber ist halt so weil ich sage!!"
Es wuerde mich ermueden monatelang schlechte hardware zu verteidigen :troll:
Und mich würde es ermüden ständig eine Hardware zu kritisieren, über die wir rein garnichts wissen, bis auf Gerüchte welche von unbestätigten Quellen kommen.
Es sind nicht alle N Fans so verbohrte Lügner.
Ich hoffe selber das die Wii U stark wird, nach der Wii Enttäuschung spielt Nintendo technisch leider nicht mehr in der ersten Liga mit und sowas kann ich als N fan nicht schönreden, die Wii Hardware war ein kompletter Reinfall für nen Nintendo Fan!
Es gibt keine guten Grund Nintendos Billigkonsolen zu verteifigen, wenn sie nicht die nötige Power dazu haben. N64, und GameCube wurden sogar von mir immer bis aufs Blut verteidigt, die waren der Konkurrenz auch etwas überlegn und dies war aufjedenfall sofert für jeden sichtbar, auch wenn die Sony Fanbabys es nicht war haben wollten.
Wenn ich sowas lese, hoffe ich sogar schon fast, dass die WiiU nur CurrentGen Optik bitet, damit man in Zukunft endlich das von dir liest, was du auch bist: Ein N-Hater. Ich habe eigentlich nochnie ein einziges gutes Wort über Nintendo von dir lesen dürfen. Nur "Ganz viel früher war Nintendo ganz toll". Aber ganz ehrlich, das hörst du von jedem N-Hater/Sonyfan hier. Früher war Nintendo toll, jetzt doof. Macht dich also nicht gerade zu einem Nintendofan wenn du ständig nur bashst und dann pseudoobjektiv behauptest, Nintendo ja eigentlich ganz toll zu finden (da hört man ja mehr positives über Nintendo von so manchem Sonyfan hier). Nintendo hat in der Wii-Ära ein paar Meisterwerke rausgehauen, die dich als N-Fan begeistern sollten. Du beschränkst dich allerdings nur auf Grafik. Donkey Kong Country Returns, Mario Galaxy, Kirby Games, Zelda SS, Xenoblade, TheLastStory... Meisterwerke imo. Aber jemand wie du, der ständig nur am haten ist, sieht sowas natürlich nicht. Du wünschst dir lieber einen zweiten Gamecube, wo Nintendo einfach nur auf die Fresse fallen würde und die Konsequenz daraus wäre, dass es Nintendo danach nicht mehr gebe, weil sie wohl niemals wie Sega dann einfach ein Softwarehersteller werden. Da zieht sich Nintendo eher vom Konsolenmarkt zurück und konzentriert sich auf den Handheldmarkt, wo sie dominieren. Wenn es das ist, was du willst, dann bist du kein Nintendofan, sondern einfach nur jemand, der egoistische Wünsche äußerst, ohne an die Konsequenzen dieser Wünsche zu denken wenn sie wahr werden sollten.