Rambo
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jan 2011
- Beiträge
- 1.353
Was ich mich gerade frage: holst du dir auf diesen dämlichen smilie eigentlich einen runter?
Du, ich glaube das tut er wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mich gerade frage: holst du dir auf diesen dämlichen smilie eigentlich einen runter?
Wenn du diese beiden User im "Scheiße-Labern" auf die gleiche Stufe stellst... dann Gratulation!
Naja hier mal ein präzieseres Statement, Xbox Lite Ende 2013:
http://www.gamestrend.de/articles/v...bb959d5ea6/Xbox-Lite---Vorstellung-auf-der-E3
Mmh wann sollte denn dann die großartige Xbox"3" rauskommen 2015/16?
Eventuell IST ja die Xbox Lite die NextGen-Konsole die auf Arm-Prozzis aufbaut, das war doch die Vermutung von ZDnet, warum MS die Arm-Lizenzen erwarb.
Also Download only plus Cloudgaming, eben das, was sich die Entwickler so wünschen. :v:
Falls sie 2015 noch mit der NextGen+Laufwerk kommen, äh 2015?
This wäre waiting 2.
Microsoft arbeitet angeblich nicht nur an der Next-Gen Xbox "Durango", sondern auch an einem neuen Lite-Modell.
Die halbe Welt spricht über eine mögliche Next-Gen Xbox (Codename: Durango) doch Microsoft hat wohlmöglich erstmal andere Pläne. Gerüchten zufolge wird man auf der E3 eine Xbox Lite vorstellen. Diese soll auf ARM-Architektur basieren und in direkter Konkurrenz zu Apple TV stehen. Die Xbox Lite soll weniger als 100 US-Dollar kosten und auf Casual-Kunden abzielen. Allerdings sollen auch aktuelle Xbox 360-Spiele auf dem System unterstützt werden. Kinect und Media-Apps sollen eine wichtige Rolle einnehmen.
Die Xbox Lite soll kleiner und leichter sein als das aktuelle Modell und erst Ende 2013 auf den Markt kommen. Bislang vermutete man zu diesem Zeitpunkt bereits den Xbox 360-Nachfolger. Erst 2015 soll die nächste Generation von Kinect auf den Markt kommen - möglicherweise zeitgleich mit der Next-Gen Xbox, die aber auch schon früher erscheinen könnte. Zwar sollte man diese Infos erst mal mit einer gewissen Vorsicht genießen, sie kommen aber von MS Nerd, der in der Vergangenheit schon öfters mit seinen "Prognosen" richtig lag.
Das Beispiel ergibt dann trotzdem kaum Sinn. Wozu extra erwähnen das beide den selben Launchpreis hatten und die Vita den 3DS um den Faktor 4-5 abhängt wenn wir doch eh deiner Meinung nach alle wissen das diese Launchpreise nur zustande kamen, weil Sony konkurenzfähig bleiben wollte und Nintendo den 3DS Hype überschätzt hat. Faktor 4-5 kommt also nur zustande, weil die Hardware des 3DS auch weniger kostet als die von der Vita und weil sie 9 Monate später erschienen ist, weshalb du dir dein Beispiel auch hättest schenken können.
Vorallem sollte man doch nie Handhelds und Konsolen vergleichen (das sagst du selbst sehr oft).
Wenn du diese beiden User im "Scheiße-Labern" auf die gleiche Stufe stellst... dann Gratulation!
Und? Gerüchte sind dazu da Wahrheit oder Lüge zu sein, 50:50 mal sehen wies kommt.
Sollte die Xbox Lite kommen, und man tatsächlich eine Xbox"3" auch vorhat, wird sie wesentlich später kommen müssen, weil man keine 2 Konsolen gleichen Vornamens zeitnah bringen kann, wegen der Verwechslungsgefahr. ;-)
Andererseits kann das Alles nur Bullshit sein, denn die haben doch Kinect+360, die kann doch weiter als Casual-Konsole vermarktet werden?
Mmh vielleicht hat MS genauso gepokert wie Nintendo letztes Jahr, noch im März 2011 hat Iwata eine neue Nintendo-Konsole verneint, dann kam April.
Mal ehrlich, die Box hat Akkutflaute bei Coregames, und das seit über nem Jahr, die letzt E3 PK war ein "Höhepunkt" mit Kinect, noch so n Ding und die PK wird n Wurftomatenfest.
Vigil: Wii U hardware “on par” with current-gen tech
The hardware for Wii U is currently “on par” with that of PS3 or 360, Darksiders II director Marvin Donald has said.
Donald admitted in a GameReactor interview (via EG) developer Vigil wouldn’t “up-rez” the game, but instead look at the unique capabilities of the tablet controller.
“We have limitations based on Nintendo’s progress,” he admitted. “But the only problem that’s been for us is not having an actual release date.
“But once we know when Nintendo has committed to a firm date, we will be able to commit to a date for Darksiders 2, but we’re planning on it being a launch title, and so far everything’s been smooth sailing.”
Donald continued: “We got the game running on their hardware pretty quickly, and the controller’s been great to work with. Now it’s just down to deciding what we really want to do to make it a unique experience on the Wii U; taking advantage of the extra screen and the touch capability and all that. So, we’ll have a few new features for sure, but I think visually, for the most part, it’ll be pretty much the same.
“So far the hardware’s been on par with what we have with the current generations. Based on what I understand, the resolution and textures and polycounts and all that stuff, we’re not going to being doing anything to up-rez the game, but we’ll take advantage of the controller for sure.”
As confirmed last week, and reiterated in the GameReactor interview by Donald, Darksiders II will be a launch title for Wii U. A specific launch date for the system hasn’t been confirmed, but it will be out in major regions by Christmas.
It’ll launch on PS3, 360 and PC beforehand on June 26 in the US and June 29 in the UK. Get new footage of it here.
@Lite Gerücht
Unvorstellbar finde ich ein solches Modell nicht, wohl aber dass es auf ARM Chips setzen soll und dabei aktuelle 360 Spiele abspielen soll.
Ein guter ARM Cortex A15 kann zwar ordentlich Saft haben, aber zur Emulation wird es dann wieder haarig. ARM Chips als zusätzliche Komponenten wurden gleichzeitig die Kosten wieder in die Höhe schrauben, und könnten am Ende in so eine Box nicht unbedingt mehr als Xenon schon könnte.
Hmm....
So wie ich das verstanden habe, wird dieses XBOX Modell KEINE 360 Games abspielen können.
Denn damit gebe ich dir recht, eine Konsole mit anderer Prozessorarchitektur müsste ein Vielfaches an Leistung besitzen um die 360 CPU zu emulieren. Und ARM kann man damit sowieso vergessen.
ARM ist für Low-Power Low-Price ausgelegt.
Damit kann man natürlich nicht einmal eine zehn Jahre alte CPU emulieren.
@Katana: Wie oft soll das jetzt hier noch gepostet werden? Vigil wollte von Anfang an einen 1:1 Port....