Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch die Fraktion die sich über alles und jeden beschwert schafft es immer wieder sinnlose Bilder zu posten, und die Zeit zu finden Blogs und Gif´s anzufertigen :) (riesenblogs, und massig Gif´s)! Spricht durchaus dafür das nichts zum Zocken da ist, wie ich ja oben schon beschrieben habe :)
Der Spruch ist älter als meine Oma, also bitte. :lol:
 
wie frames60 und deinvater die nintendogs mit ihren eigenen waffen auf die palme bringen... :)
 
Komisch, dass du hier mit Verkaufszahlen ankommen musst, wo ich sie nicht mal erwähnt habe. Das ist irgendwie ein auffälliges Scheinargument, gell? Im Notfall zocken die Pikas nur ihre Verkaufszahlen... :lol:


Was bringt es mir, in 5 Jahren 50+ Games zu zocken, wenn ich in 5 Jahren 53+ Games zocken kann? Wer übrigens meinen Blog ernst nimmt und drauf abraged, so wie du und Zissou, der ist herzlichst selber schuld. Und öffentliche Diskussionen über Bans sind übrigens verboten. Ich will deinen Beitrag nur ungern melden müssen, also lass es besser.


Jaja, Nintendo is d00med und so, wie schon seit Jahren. *gähn* Kann ich mit leben, solange ich von ihnen immer noch bessere Spiele bekomme als du von Sony, wovon auszugehen ist.

1.Du brauchst es nicht zu erwähnen, wo deine Präferenz liegt weiß jeder der dich schon ne Weile kennt :)

2. Von welchen 53+ Games redest du? Von denen wo Nintendo sich ne Mühe gemacht hat sie auf die Plattform zu kriegen (also keine)?

3. Ich diskutiere nicht über deinen Bann keine Angst, ich hab es nur angemerkt das es saukomisch ist von einem der gebannt wurde sowas lesen zu müssen. Ironie des Schicksals

4. Du wirst es vielleicht schon wissen aber ja für viele ist Nintendo schon seit langem "dooomed" weißt du auch warum? Weil es absolut nichts zum zocken gibt und damit stehe ich nicht alleine dar, oder warum glaubst du entsteht so ein Hate im Internet und den Foren? Aus reiner Langeweile? ich denke nicht :)

Du kannst zocken was du willst, genauso wie die Sonys und MS´s was zum zocken haben, wirst du auch was zum zocken haben, nur halt deutlich weniger!
 
wie frames60 und deinvater die nintendogs mit ihren eigenen waffen auf die palme bringen... :)

du begehst den kardinalfehler des forums. du gehst davon aus, die reaktion auf trolling wären ernste posts und kein "retrolling". es gibt hier keine gruppe A die gruppe B veralbert, weil jemand das zuvor mit A gemacht hat. alle trollen sich gleichzeitig gegenseitig und darum gibt es auch nie wirklich bzw. kaum leute die trollen ohne gleichzeitig selbst getrollt zu werden, bzw. gegenseitig annehmen, der jeweils andere würde das nun ernst nehmen und ist deshalb ja soooo ein fanboy, während man selbst ja nur spaß macht.
 
du begehst den kardinalfehler des forums. du gehst davon aus, die reaktion auf trolling wären ernste posts und kein "retrolling". es gibt hier keine gruppe A die gruppe B veralbert, weil jemand das zuvor mit A gemacht hat. alle trollen sich gleichzeitig gegenseitig und darum gibt es auch nie wirklich bzw. kaum leute die trollen ohne gleichzeitig selbst getrollt zu werden, bzw. gegenseitig annehmen, der jeweils andere würde das nun ernst nehmen und ist deshalb ja soooo ein fanboy, während man selbst ja nur spaß macht.
werd ich gerade von dir getrollt?
 
1.Du brauchst es nicht zu erwähnen, wo deine Präferenz liegt weiß jeder der dich schon ne Weile kennt :)

2. Von welchen 53+ Games redest du? Von denen wo Nintendo sich ne Mühe gemacht hat sie auf die Plattform zu kriegen (also keine)?

3. Ich diskutiere nicht über deinen Bann keine Angst, ich hab es nur angemerkt das es saukomisch ist von einem der gebannt wurde sowas lesen zu müssen. Ironie des Schicksals

4. Du wirst es vielleicht schon wissen aber ja für viele ist Nintendo schon seit langem "dooomed" weißt du auch warum? Weil es absolut nichts zum zocken gibt und damit stehe ich nicht alleine dar, oder warum glaubst du entsteht so ein Hate im Internet und den Foren? Aus reiner Langeweile? ich denke nicht :)

Du kannst zocken was du willst, genauso wie die Sonys und MS´s was zum zocken haben, wirst du auch was zum zocken haben, nur halt deutlich weniger!
1. Das kann hier auf CW kaum einer von sich behaupten. Auch du nicht.

2. Von denen, aus denen jemand auswählen kann, der sich nicht auf eine Plattform beschränken muss, sondern sowohl die HD-Multigames als auch die Wii-Exklusivgames zocken kann. Eine lustige Zahl übrigens, die du da gewählt hast, da ich bei Wii- und Xbox 360-Spielen zur Zeit auf zwischen 50 und 60 Games komme (abwärtskompatible, Download-, PC- sowie Handheld-Games noch gar nicht mitgezählt).

3. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du wolltest das doch nur in die Diskussion einbringen, um meinen Standpunkt zu untergraben, obwohl es nichts miteinander zu tun hat.

4. Aus Informationsmangel oder Ignoranz, würde ich mal spontan sagen. Anders kann ich mir "absolut nichts zu zocken" als Bezeichnung für Nintendos Spieleaufgebot nicht erklären.

Wie soll ich weniger als die MSler zu zocken haben, wenn ich selber einer bin und obendrein noch zusätzlich Wii, PC und 3DS habe? Ziemlich komische Rechnung... aber gut, es war auch schon merkwürdig gerechnet, ein einziges Gif als "massig Gif´s" zu bezeichnen.
 
1. Das kann hier auf CW kaum einer von sich behaupten. Auch du nicht.

2. Von denen, aus denen jemand auswählen kann, der sich nicht auf eine Plattform beschränken muss, sondern sowohl die HD-Multigames als auch die Wii-Exklusivgames zocken kann. Eine lustige Zahl übrigens, die du da gewählt hast, da ich bei Wii- und Xbox 360-Spielen zur Zeit auf zwischen 50 und 60 Games komme (abwärtskompatible, Download-, PC- sowie Handheld-Games noch gar nicht mitgezählt).

3. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du wolltest das doch nur in die Diskussion einbringen, um meinen Standpunkt zu untergraben, obwohl es nichts miteinander zu tun hat.

4. Aus Informationsmangel oder Ignoranz, würde ich mal spontan sagen. Anders kann ich mir "absolut nichts zu zocken" als Bezeichnung für Nintendos Spieleaufgebot nicht erklären.

Wie soll ich weniger als die MSler zu zocken haben, wenn ich selber einer bin und obendrein noch zusätzlich Wii, PC und 3DS habe? Ziemlich komische Rechnung... aber gut, es war auch schon merkwürdig gerechnet, ein einziges Gif als "massig Gif´s" zu bezeichnen.


1. Im Gegensatz zu dir behaupte ich sowas auch nicht, da mir Arroganz absolut nicht steht :)

2. Hier ging es um Nintendo´s Angebot und nicht um MS´s Angebot denn deren ist im Gegensatz zu Nintendo´s hervorragend

3. Natürlich hat es was mit dem zu tun, umsonst wurdest du sicherlich nicht gebannt

4. Dann kannst "du" es dir eben nicht erklären, viele Millionen Gamer allerdings schon

Mit massig Gif´s warst nicht du gemeint!
 
Die PS4 wird das System sein, welches den größten System Ram haben wird :goodwork:
 
Die Wii U wird wohl das System sein, das den besten Bildschirm im Controller haben wird. :)

@DV: Gib's auf, das ist doch nur albern. :lol:
 
2. Hier ging es um Nintendo´s Angebot und nicht um MS´s Angebot denn deren ist im Gegensatz zu Nintendo´s hervorragend

Können ja gerne mal Listen von Exklusivgames führen. Multitel kriege ich nämlich meist in besserer Form auf dem PC. Was bleibt da noch auf der XBox360 bis auf Gears und Halo? Da sehe ich von Nintendos Seite vieles mehr.
 
Können ja gerne mal Listen von Exklusivgames führen. Multitel kriege ich nämlich meist in besserer Form auf dem PC. Was bleibt da noch auf der XBox360 bis auf Gears und Halo? Da sehe ich von Nintendos Seite vieles mehr.

Alleine schon XBL zerfetzt das Wii Lineup (ausgenommen Kracher wie Mario Galaxy, Zelda etc.)

Die Konkurenten bieten einfach viel mehr als es Nintendo mit ihrer Konsole je könnten, XBL und PSN sind voll mit Mini´s, Arcadegames, Ports von älteren Konsolen oder vom PC, neuere Entwicklungen, DLC, Demo´s, Beta´s etc.,! Da muss Nintendo erst hinkommen, und genau das ist es was Frames und ich meinen. Es wird sehr schwer für Nintendo, ich sage allerdings nicht das Nintendo untergeht (doomed) dafür sind sie einfach zu gut im HH Bereich. Aber an die beiden ranzukommen im Konsolensektor wird verdammt schwer und ich schätze das weiß Nintendo genauso :)
 
Zitat DeinVater

"Komisch die Fraktion die sich über alles und jeden beschwert schafft es immer wieder sinnlose Bilder zu posten, und die Zeit zu finden Blogs und Gif´s anzufertigen :-) (riesenblogs, und massig Gif´s)! Spricht durchaus dafür das nichts zum Zocken da ist, wie ich ja oben schon beschrieben habe :-)"




Das schlägt dem Fass den Boden aus, die Fraktion, die sich über Alles und Jeden beschwert, fängt S an und hört mit ys auf. Aber belustigend, mehr davon. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom