Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher soll irgendjemand, geschweige denn irgendein CWler wissen, ob das stimmt, wenn es keine finalen Specs gibt?! Denken, Leute, denken... !
Absolut richtig. Logisches Denken wird uns zum Ziel führen. Wii ist minimal stärker als die PS2, der 3DS ist minimal stärker als die PSP, also wird logischerweise auch die Wii u minimal stärker als die PS3. :goodwork:
 
Woher weiss Nera so viel über die PS4? :nix:

Ich weiß, dass es jetzt wie im Kindergarten kommt... aber wir sind hier im War, also kann man sich offensichtlich dementsprechend auch verhalten:

Du hast angefangen mit deiner Flame-Spekulation :nix:
Hab halt nur ne Gegenbemerkung im selben Stil gemacht.
 
Sie war erst erfolgreich als sie 99 gekostet hat?

Wie gut das Sony stetig alle Käuferschichten abdeckt und nicht nur auf eines abzielt sowie Nintendo mit der Wii!

Mit seiner Wii ist das doch alles ein alter Hut, weil er nämlich nur alte Hüte zockt xD

Ich würds auch lieber lassen, wie du siehst scheint keiner, deiner Aussage folgen zu können

Spieleentwicklungen in der R&D? Höre ich zum ersten mal ehrlich gesagt!

Mann merkt echt mit jedem Post das du von absolut nichts ne Ahnung hast, aber überall mitreden willst

Super dein Smartphone ist jetzt schon besser als die Wii

Wie immer rein garnichts, wundert mich das mann da noch nachfragen muss

Auf einmal kannst du und Nerezar nicht lesen so schauts aus

...dann springst du ihn hinterher?


Seid Seite 480. Vati glänzt förmlich mit niedrigstem Einzeiler Niveau und das nicht nur in diesem Thread. Irgendwie traurig...

PS: Bitte ein Einzeiler Bash gegen mich, würde ja passen.
 
hahhhahaahah wie tief ihr verletzt seid, das ist echt erstaunlich, das noch hier im Thread kund zu tun ist mehr als peinlich :rofl:

Aber weiter so Rolyet, begüngst schon seit Tagen die Kundschaft hier auf CW, egal ob in news oder in Foren, genauso wie Peter :goodwork:

Muss dich ja überwindung gekostet haben, mir kein Roman vorzutragen ^^
 
Seid Seite 480. Vati glänzt förmlich mit niedrigstem Einzeiler Niveau und das nicht nur in diesem Thread. Irgendwie traurig...

PS: Bitte ein Einzeiler Bash gegen mich, würde ja passen.

Ein paar Einzeiler würden dir nach deinen übertrieben/unnötig langen Postigs aber auch gut zu Gesicht stehen :v:
 
Hm nein, nicht wirklich. Hab im Moment nur keine Lust diverse Leute hier zu trollen. Ist halt bestechend auffällig wie du zu 80% nur Einzeiler postest (wie gesagt, nicht nur in diesem Thread). Verletzen kann einen jemand wie du sowieso nicht, dafür nehm ich die Community hier nicht ernst genug. Wie auch, bei einem solchen Niveau was du (und auch andere) hier vorlegst.

PS: Wollte ich nur kurz angemerkt haben. Bin wieder raus bevor die SDF in voller Anzahl hier erscheint und wieder ihre typische Masche durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, die neue Konsolengen also schneller als erwatet, laut Ubisoft, mmh warum sind Sony und MS denn so nervös, wenn Wii-U keine Gefahr darstellt?

Ganz einfach, die trauen dem Braten nicht, den Nintendo ihnen vorgesetzt hat, so das man erstmal Proforma mit Avatargrafik prassen muss, wohl wissend, sie nicht zu haben. :lol:

Das heißt doch nichts Anderes, asls das man Wii-U als NextGen-Konkurrenz ansieht. ;-)
 
Hm nein, nicht wirklich. Hab im Moment nur keine Lust diverse Leute hier zu trollen. Ist halt bestechend auffällig wie du zu 80% nur Einzeiler postest (wie gesagt, nicht nur in diesem Thread). Verletzen kann einen jemand wie du sowieso nicht, dafür nehm ich die Community hier nicht ernst genug. Wie auch, bei einem solchen Niveau was du (und auch andere) hier vorlegst.

PS: Wollte ich nur kurz angemerkt haben. Bin wieder raus bevor die SDF in voller Anzahl hier erscheint und wieder ihre typische Masche durchzieht.

Hey, pass' auf... die SDF ist voll objektiv und hat den Peil. Am besten nochmals die "Ich war mal Nintendo-Fan, als sie noch gut waren"-Karte ausspielen und dann sind auch mir die Hände gebunden :aehja:

Naja, ich hoffe einfach, dass es hier niemand wirklich ernst meint. Manchmal scheint es durch, aber selbst das ist nur ein Bluff.
Deswegen wird mir hier vorgeworfen, eine "Diskussion im Keim zu ersticken", obwohl es nie wirklich eine Diskussion hier geben kann.

Gerade jetzt läuft es nur darauf hinaus, wahllos Gerüchten einen gewissen Wahrheitsgrad zuzuschreiben, der ihnen nicht zusteht.
Genau wie die WiiU nur 50% als PS3-Aussage oder mein Konter dazu :v:
 
Aha, die neue Konsolengen also schneller als erwatet, laut Ubisoft, mmh warum sind Sony und MS denn so nervös, wenn Wii-U keine Gefahr darstellt?

Ganz einfach, die trauen dem Braten nicht, den Nintendo ihnen vorgesetzt hat, so das man erstmal Proforma mit Avatargrafik prassen muss, wohl wissend, sie nicht zu haben. :lol:

Das heißt doch nichts Anderes, asls das man Wii-U als NextGen-Konkurrenz ansieht. ;-)
die aussage kam von amd, nicht microsoft. und sony hat mit der news überhaupt nichts zu tun.
übrigens kam die heutige aussage von ubisoft und nicht von einem der beiden konsolenhersteller. billiger bash oder leseverständnisprobleme?
dass roylet hier von niveau spricht und dann alle wieder über den kamm schert mit seiner sony defense force zeugt keineswegs von intelekt..:lol2:
 
Als ob nicht MS die Finger bei AMDs Aussage mit im Spiel hätte, die wollen Infos von Nintendo, auch der AMD-Hansel kann sie ihnen nicht geben, ohne Probleme zu bekommen, da wird sich Nintendo schon abegesichert haben, es dringt Nichts nach draußen, außer die groben Schätzungen alten Devkits.

Und genau das kotzt die Konkurrenz an, deshalb hat MS den aufgefordert mal Einen abzulassen, mal sehen wiw Nintendo reagiert, nur die werden weiter Grinsen und fertig entwickeln, und keinen RROD haben, anders als Andere, die eventuell wieder zu hastig reagieren, und schnell was Zusammenleimen lassen, in Bangladesh. :lol:
 
Ein paar Einzeiler würden dir nach deinen übertrieben/unnötig langen Postigs aber auch gut zu Gesicht stehen :v:


jep

Manchmal ist weniger mehr



dafür nehm ich die Community hier nicht ernst genug.


Aber ernst genug, um oftmals halbe Romane zu schreiben mit 20 verschachtelten Quotes :kruemel:


Aha, die neue Konsolengen also schneller als erwatet, laut Ubisoft, mmh warum sind Sony und MS denn so nervös, wenn Wii-U keine Gefahr darstellt?

Ganz einfach, die trauen dem Braten nicht, den Nintendo ihnen vorgesetzt hat, so das man erstmal Proforma mit Avatargrafik prassen muss, wohl wissend, sie nicht zu haben. :lol:

Das heißt doch nichts Anderes, asls das man Wii-U als NextGen-Konkurrenz ansieht. ;-)


da muss sich aber jemand Mut zusprechen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hahhhahaahah wie tief ihr verletzt seid, das ist echt erstaunlich, das noch hier im Thread kund zu tun ist mehr als peinlich :rofl:

Aber weiter so Rolyet, begüngst schon seit Tagen die Kundschaft hier auf CW, egal ob in news oder in Foren, genauso wie Peter :goodwork:

Muss dich ja überwindung gekostet haben, mir kein Roman vorzutragen ^^
Ich bin nicht verletzt, sondern eher enttäuscht, weil es mal eine Zeit gab, in der ich mir von dir mehr erwartet habe als von den 08/15-Sonykids da draußen. Aber deine Posts in der jüngsten Zeit zeigen mir, dass es damit vorbei ist.
 
Ich bin nicht verletzt, sondern eher enttäuscht, weil es mal eine Zeit gab, in der ich mir von dir mehr erwartet habe als von den 08/15-Sonykids da draußen. Aber deine Posts in der jüngsten Zeit zeigen mir, dass es damit vorbei ist.
von dir kommt doch auch nur sülze :D
er hats mit argumenten versucht, darauf bist unter anderen du nicht eingegangen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom