Auf einmal kannst du und Nerezar nicht lesen so schauts aus :rofl:
Fast.
Meine Erinnerung reicht einfach etwas weiter zurück, als die News von vor einer Woche
Der Pre-PS3-Hype war eine seeehr lustige Sache, noch lustiger fast schon, als das Zurückrudern bis zu diesem Punkt, an dem gesagt wird, dass Cell eigentlich doch scheiße ist und BluRay so in der Form (langsames Laufwerk) schon ne recht dumme Entscheidung war.
Zum PS3-Launch war das alles Teil des genialen Masterplans von Lord Ken, der jetzt, so im Nachinein, irgendwie nicht mehr so gut rüberzukommen scheint, wie damals.
Aber egal, meine Erinnerung reicht darüber hinaus auch noch so weit zurück, dass ich diese "OMG, XBOX720-Grafik wird wie Avatar aussehen!!"-Aussage auch noch richtig einordnen kann.
Die gab es nämlich bisher vor jeder Generation und sogar bei jedem Hersteller.
Warum manche User da irgendwie eine neue Erkenntnis darin sehen, wundert mich irgendwie... Sind ja schon einige Leute dabei, die sogar noch die letzte Gen miterlebt haben, normalerweise.
Warum die auf solche Gerüchte jetzt irgendwie etwas geben, erschließt sich mir nicht ganz. So ein Gerücht, selbst so eine Aussage, zeigt in keinster Weise auch nur irgendeine Richtung auf, die die Konsole einschlagen könnte.
Und RWA:
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit der Frauen- und Casual-Konsole PS4

Move ist ja schon einmal ein Anfang. Einfach nur alles vergrößern und alle Zielgruppen von Sony sind sprichwörtlich befriedigt