auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
is ja jetzt nichts neues...Auf einmal kannst du und Nerezar nicht lesen so schauts aus :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is ja jetzt nichts neues...Auf einmal kannst du und Nerezar nicht lesen so schauts aus :rofl:
schön dass du beide konsolen hast, ahnung hast du aber nicht :happy2:die erste box kann man ja kaum als ganze gen zählen ,
besseres pad ,refrenz online gaming service ,entwickler freudigere konsole daran kann auch ein bluray laufwerk auf brechen und biegen nicht daran ändern
ich glaube sogar auf der ersten box war der online service schon besser als jetzt bei der ps3 und nein das ist kein bash ich habe schließlich beide konsolen auch wenn einzelgänger hier sowas nicht gerne lesen ......
dir ist bewusst dass du dir innerhalb eines comments dermaßen widersprichst, dass ich jetzt fünf minuten überlegen musste ob das reine satire deinerseits ist?Fast.
Meine Erinnerung reicht einfach etwas weiter zurück, als die News von vor einer Woche
Der Pre-PS3-Hype war eine seeehr lustige Sache, noch lustiger fast schon, als das Zurückrudern bis zu diesem Punkt, an dem gesagt wird, dass Cell eigentlich doch scheiße ist und BluRay so in der Form (langsames Laufwerk) schon ne recht dumme Entscheidung war.
Zum PS3-Launch war das alles Teil des genialen Masterplans von Lord Ken, der jetzt, so im Nachinein, irgendwie nicht mehr so gut rüberzukommen scheint, wie damals.
Aber egal, meine Erinnerung reicht darüber hinaus auch noch so weit zurück, dass ich diese "OMG, XBOX720-Grafik wird wie Avatar aussehen!!"-Aussage auch noch richtig einordnen kann.
Die gab es nämlich bisher vor jeder Generation und sogar bei jedem Hersteller.
Warum manche User da irgendwie eine neue Erkenntnis darin sehen, wundert mich irgendwie... Sind ja schon einige Leute dabei, die sogar noch die letzte Gen miterlebt haben, normalerweise.
Warum die auf solche Gerüchte jetzt irgendwie etwas geben, erschließt sich mir nicht ganz. So ein Gerücht, selbst so eine Aussage, zeigt in keinster Weise auch nur irgendeine Richtung auf, die die Konsole einschlagen könnte.
Und RWA:
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit der Frauen- und Casual-Konsole PS4
Move ist ja schon einmal ein Anfang. Einfach nur alles vergrößern und alle Zielgruppen von Sony sind sprichwörtlich befriedigt
ich glaube sogar auf der ersten box war der online service schon besser als jetzt bei der ps3 und nein das ist kein bash ich habe schließlich beide konsolen auch wenn einzelgänger hier sowas nicht gerne lesen ......
Die sache die hier eher aus den Augen gelassen wird ist vielmehr der fakt, dass wenn nintendo HW in nem Rahmen von 150Watt verbaut(alles unter ner 4870 ist zu pessimistisch betrachtet), es für sony und MS es unmöglich macht unter gleichen herstellungsprozess eine HW zu verbauen die wesentlich stärker ist als der Faktor 1.5(da wie man weiß, die Leistungsfähigkeit, mit glück, linear zur tdp steigt). 190 Watt zu Kühlen in nem minigehäuse ist nicht trivial(RRoD). Das Kühlen von 300 Watt ohne Wasser nahezu unmöglich..
Der Cell war auch eine sehr gute CPU, das streitet niemand ab. Er aber eben auch sehr "exotisch", weswegen er nicht unbedingt einfach zu handhaben war/ist, weswegen es besser ist, auf eine andere CPU zu setzen, damit die Entwickler besser damit zurecht kommen. Wo du aus diesem Kontext jetzt irgend etwas mit Standard-CPU herauslesen konntest, musst du mir zeigen.Er hat ja recht. Aufeinmal ist Cell ganz Standard und keine Super-CPU. Braucht man auch nimmer, obwohl die Cell ja so atomar war. Angeblich.
Weiß ich nicht, ich habe auch nie behauptet das zu wissen. Ich weiß lediglich wo gewisse wirtschaftliche und technische Limits liegen. Je mehr man sich technisch vom Durchschnitt der Gen abhebt, desto mehr Geld hat man verschwendet, ist einfach eine Tatsache. ;-)Ich weiß, dass du von diesem ganzen Kram ungefähr 100 mal mehr Ahnung hast als Ich, aber:
Die Wii U wird doch auch keine up-to-date Technik haben. Woher weißt du denn, dass Sony eine haben wird?
Ich bleib dabei, wetten wir?
Der Glaube, dass Microsoft großartig Lust darauf hat ihre Konsolen zu subventionieren basiert imo auf einem Irrtum. Microsoft hatte schon ursprünglich gar nicht vor die X360 so stark zu subventionieren wie es schlussendlich der Fall war. Im ersten Jahr sind ihnen nach der Reihe lauter Chips abgeschmiert (Gerüchte sprachen damals von einem 50% Yield) weil die Fertigung nicht problemlos funktionierte, im zweiten Jahr haben sie eine Milliarde für den RRoD abgezogen. Diese beiden Fehler waren mit Scherheit so nicht eingeplant und ohne diese Faktoren (im zweiten Jahr war die X360, wenn man die Milliarde für den RRoD in der Bilanz abzieht, fast profitabel - war aber noch immer exakt die gleiche Hardware wie im Jahr davor) wäre die X360 heute auch schon lange im Plus gelandet.Konsolenbaby schrieb:Ich sehe das so.
Die Wii-U z.B. wird aller Voraussicht nach um die 300 Dollar kosten.
Die eigentliche Hardware ohne Controller dürfte aber wohl maximal dann 150 Dollar kosten. Ohne Subventionen
Die X3 wird wohl wieder 400 Dollar kosten und sicherlich etwas subventioniert werden.
Hier würde dann schon über 300 Dollar für die eigentliche Hardware bereit stehen.
Also bei 100 Dollar oder 33% mehr Endverbraucherkosten hat man 100% mehr Budget für die Hardware.
Ein kontinuierliches Defizit ist nun mal kein Geschäftsplan. Mit Howard Stringer an der Spitze wird's das vermutlich auch nicht mehr geben.Konsolenbaby schrieb:Und wenn eine halbe Milliarde dir schon bei den Subventionen Kopfzerbrechen bescherrt was sagst du dann erst zur PS3, die mit über drei Milliarden am Anfang subventioniert wurde
Prototype headset tracks player movements; Virtual Reality revival 'certainly possible'
The forgotten fad of virtual reality gaming may be set for a surprise revival, with Sony confirming to Develop that it is experimenting on the technology within its studios.
Mick Hocking, senior director at Sony Worldwide Studios, said that a prototype device used to test virtual reality also displays high-end 3D.
“We've got a new head mounted display [in development] that we showed at Consumer Electronics Show,” Hocking said in a newly published interview with Develop.
He said the prototype device (pictured below) has twin-OLED screens – one for each eye – to eliminate information crossover issues.
Now further developments have led Sony to incorporate head-tracking into the device, paving the way for a virtual reality experience.
The tech is being experimented on with a number of games including first-person shooters, but there appears to be no solid product launch plans for now.
“At the moment it’s just a head-mounted display; the head isn’t being tracked – but that’s something we’re doing R&D on,” Hocking said.
“I have to say, what we’ve done in the R&D projects has just been fantastic. We’re working with a couple of games at Sony that are experimenting with virtual reality type experiences.”
DEVELOP KEYNOTE
Hocking’s comments come ahead of his Develop Conference keynote on Sony’s 3D strategy.
PlayStation 3 already has more than 30 games available in 3D, Hocking said.
The prototype head-mounted display is just one of Sony’s options in incorporating 3D tech across its hardware catalogue.
“One of the cool things we’ve just announced is our new PlayStation monitor,” Hocking added.
“This is not only a great HD, 2D and 3D monitor, but it also supports a unique feature that lets two players play head-to-head gaming, full-screen on the same screen without each other seeing the other’s screen.
“This is going to be great feature that many developers are really excited about.”
Virtual Reality games rose and fell in popularity during the early nineties.
The concept is to cover a player’s eyes with a head-set-display that could also track and represent player movements in realtime.
The most popular example in the west was the Virtuality line of arcade machines, produced by Virtuality Group.
Nintendo attempted to bring virtual reality-like experiences in the home with the Virtual Boy system, which ultimately failed to make an impact.
Few developments in virtual reality game technology have occurred since.
But asked whether he thought virtual reality gaming is due a revival, Hocking said: “yeah it could be, it certainly seems possible, and these head-mounted displays incorporate 3D tech. It’s very, very cool. And obviously it’s a fantastic way to experience 3D because both images are being directly fed into each eye.”
To read Mick Hocking's interview in full go here.
wie du keine ahnung hast , alienware sagt ja schon alles
http://www.mysn.de/detail.asp?beste...&KategorienOrder=010;020;017;010;010#DNconfig
also wenn ich mir da den laptop konfiguriere kann ich den 990x und 2 580m nehmen ,komisch...... :v:
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit der Frauen- und Casual-Konsole PS4
Move ist ja schon einmal ein Anfang. Einfach nur alles vergrößern und alle Zielgruppen von Sony sind sprichwörtlich befriedigt
Ahjo kannt ich nicht. Ist aber auch deppert, weil die Kühlkonstruktion, die teurer als ne x720 und PS4 sein dürfte, selbst nen 4 Kern i7 nicht unter 90° C halten kann(-> failkonstruktion). Aber wer meint nen 990x mit 1,2Ghz ist "intended" kann sich sowas gern kaufen^^"
(Nebenbei, wenns ne 300 watt PSU hat kanns keine 300 Watt verbrauchen...)
großartig - was bei der Wii gefeiert wurde, wird bei der PS4 verpönt... aber, aber Nintendo macht doch geld.
Also kein Nintendo-Sprecher hat sich getraut, zu sagen, dass die Wii eine reine Casual/Frauen-Konsole sein wird... :smile5:
Bei Sony ist die Richtung der PS4 klar vorgegeben und das weiß auch RWA
Ja, weiss ich. :aehja:
Ja, halt, genau wie ich weiß, dass WiiU "nur 50% stärker" als die PS3 sein wird :aehja:
Woher weiss Nera so viel über die PS4?Woher soll irgendjemand, geschweige denn irgendein CWler wissen, ob das stimmt, wenn es keine finalen Specs gibt?! Denken, Leute, denken... !