Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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"It's probably going to be the same graphically, regardless of any minor or major horsepower improvements on the Wii U.
Oh je, ich warte nur auf Nera, pitti und Co, die diesen Artikel mit Hermeneutikakrobatik irgendwie noch ins positive Licht rücken .
Ach - da ist ja schon der Erste.
Er sagt nur, dass Darksiders II für Wii U genauso aussehen wird, wie die anderen Versionen. Egal, ob das Teil 100x stärker ist.
Wenn sie die Überschrift lesen:
ika1:
Nachdem sie den Text gelesen haben:
:Fuuu:
:v:
@Konsolenbaby
Nein würde es nicht, da es ein Direktport ist, allenfalls n paar nette Effekte und das wars.
Und "plenty of Hoursepower", heißt reichlich oder gar sehr viel Hardwarepower, also warten wir mal ab, es bleibt spannend. ;-)
oder das ding wird ein spät-gelaunchter dritter Game Cube.
habs mal korrigiert ; )
ich wünschte die wii wäre n zweiter cube gewesen.
Auf was bezogen?
anzahl der spiele die mir gefallen haben
ich wünschte die wii wäre n zweiter cube gewesen.
Kann ich so dann eigentlich auch nicht bestätigen. Für die Wii besitze ich ein Vielfaches der Spiele, die ich für den Cube hatte; und eine gute Anzahl der Serienvertreter wie Smash oder Mario waren auf der Wii qualitativ deutlich besser als am Cube. Und Motion-Erfahrungen wie Wii Sports möchte ich auf keinen Fall missen, das kommt erschwerend hinzu.anzahl der spiele die mir gefallen haben
Ne Menge Pferdestärke. Nur auf was bezogen ?
Auf die Wii ? sicher, das ist auch nicht schwer. Auf PS360 ? Vieleicht. Aber da dort nicht steht "ne Menge Pferdestärken mehr" sagt auch das nichts aus.
Und selbst ein 1:1 Port könnte flüssiger und in höherer Auflösung laufen ohne ein Byte Gamercode mehr zu programmieren.
Es wäre auch kein Problem die PC Texturen zu nehmen und natürlich die zusätzlichen Effekte und besseren Beleuchtungscode usw usw.
Alles nur minimaler Aufwand wenn man die nötige Power zur Verfügung hat.
Die finale Hardware wird sicherlich noch effizienter sein als die derzeitigen Dev Kits. Aber einen riesigen Sprung wird es wohl nicht mehr geben.
here's plenty of horsepower there, so we're not going to have to make any visual concessions at all for Darksiders 2. At a minimum on par (with 360/PS3), for sure. Whether or not we can go one step further, that might be driven by what's available on the PC and whether or not that is easy to translate to the Wii U hardware, because there are most likely going to be resolution choices for the PC version of the game. We know some gamers are just going to have more horsepower at their disposal. It's probably going to be the same graphically, regardless of any minor or major horsepower improvements on the Wii U. But, in all honesty, if the Wii U turns out to be this ridiculously powerful machine, we will probably make changes to our budget and scope to take advantage of that. But that's currently not the plan. It's going to be a direct port. That's what we're planning on. But that's based off of what we believe the hardware's going to be like.
Scheint also doch nicht komplett wie bei der 360er zu funktionieren......."But it's to be expected because the hardware's been changing and, also, there's really no precedent for it"