Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Kurzum, Fake.
wenn du das sagst, ist das fast ne offizielle Bestätigung dass die Daten echt sind .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurzum, Fake.
Quelle: zimmer101Kurzum, Fake. ;-)
Man waren das tolle spiele!
Habe so viele tolle erinnerungen an diese spiele noch aus meiner kindheit und jugend!
Nintendo wird immer bei mir als DER konsolenhersteller und spassgarant in meinen jungen jahren in meinem herzen bleiben
Aber das neue nintendo ist einfach etwas womit ich dieses edle gaming nicht mehr verbinde
R.I.P nintendo :-(
Mag sein daseure vkz wieder klasse sein werden, mag sein das ihr hohe gewinne machen werdet....aber ihr seid einfach nicht mehr mein nintendo von damals....die magie ist raus":-(
Machen wir uns den Spass den "Leak" ernstzunehmen, 3 enhanced Brodway CPU-Kerne, die sind schon very enhanced von 485 Mhz auf 2-3 Ghz, aber seis drum.
es macht spaß hier im forum^^Machen wir uns den Spass den "Leak" ernstzunehmen,
Kurzum, Fake. ;-)
@Konsolenbaby
Also lügt IBM laut dir, ist das soweit richtig?
Habs mal gespeichert, und komme drauf zurück. ;-)
Wieso ?
Ich sag doch, dass sie einen Power7 eingebaut haben.
Scheiß egal, wie lahmarschig der auch laut diverser Entwickler sein soll.
Die sind eh alle von Sony und MS gekauft.
Ich weiß das.
Mir musst du das also nicht sagen.
Nintendo will drop the bomb Übermorgen !!!! :dbz2:
Wieso ?
Ich sag doch, dass sie einen Power7 eingebaut haben.
Scheiß egal, wie lahmarschig der auch laut diverser Entwickler sein soll.
Die sind eh alle von Sony und MS gekauft.
Ich weiß das.
Mir musst du das also nicht sagen.
Nintendo will drop the bomb Übermorgen !!!! :dbz2:
Dir ist der CPU-Takt bekannt?![]()
Nein, man weiß nur dass sie niedriger getaktet ist als PS360 und das schränkt das Ganze ja schon etwas ein.;-)
Quelle:
http://www.ingame.de/hardware/wii-u-cpu-leistung-ist-dem-tekken-produzenten-zu-gering/
Der Takt alleine sagt ja erstmal gar nichts aus.Nein, man weiß nur dass sie niedriger getaktet ist als PS360 und das schränkt das Ganze ja schon etwas ein.;-)
Quelle:
http://www.ingame.de/hardware/wii-u-cpu-leistung-ist-dem-tekken-produzenten-zu-gering/
Darum ging es nicht, sonder nur ob die Taktrate bekannt ist.Also sind CPUs heutzutage, die niedriger getaktet sind, schwächer als die der PS360?,....halte ich für unwahr,sry. Es kann ein Anhaltspunkt sein, aber es muss keiner sein.
Also sind CPUs heutzutage, die niedriger getaktet sind, schwächer als die der PS360?
Falls auf der Xbox 720 Windows 8 läuft (sehr wahrscheinlich), wird man darauf evtl. WiiU Spiele emulieren können![]()