Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay.....was zur hoelle geht hier ab?

Hier sind in den letzten stunden fast 8 neue seiten hinzugekommen?
Ist irgendetwas wichtiges passiert?

Hat sich mario rasiert oder warum sind alle so aufgebracht :ugly:

der schleier der dunklen seite ist gefallen!

die pikas liegen am boden und heulen, auch wenn einige noch trotzreaktionen zeigen.

die hater feiern ihren triumpf und die neutralen decken sich nu bedenkenlos mit ps360 spielen ein!

bleibt für nintendo nur zu hoffen das die omas und die muttis ihr wiifit gerne mal mitm tab spielen...

Okay.....was zur hoelle geht hier ab?

Hier sind in den letzten stunden fast 8 neue seiten hinzugekommen?
Ist irgendetwas wichtiges passiert?

Hat sich mario rasiert oder warum sind alle so aufgebracht :ugly:

Unsere gelben freunde kamen nicht drumrum sich heute das erste mal den wirdu-hardware-Spiegel der Wahrheit ein wenig vors Gesicht zu halten und was sie da gesehen haben, schmeckt ihnen gar nicht :uglylol:

es ging nur um die miis, über die gesprochen wurde, da im hintergrund.;-)

MTC meinte, dass die 3DS-Spiele wenigstens noch nicht von solchen Mii-"Spielereien" versaut werden.
Und du hast dann den Screen gezeigt, welcher ein WiiU und kein 3DS-Spiel zeigt. ;)
Darum gings mir.

Ein neues 3D Mario wäre doch mal was....oder war Mario 64 / Sunshine nicht erfolgreich?

Wenn ich mal Sidescroller spielen will dann spiele ich heutzutage Rayman aber eigentlich gefällt mir das Genre einfach nicht mehr...Mario 64 allerdings finde ich heute noch cool:lol:

Weiß nicht warum die Hater sich daran so aufgeilen, sagt eigentlich nichts neues. Ist auch völlig egal welche CPU verbaut ist, wir wissen seit ner Weile, dass sie nicht extrem stärker als die der PS360 ist. Ob die GPU zusätzlich noch direct x11 Effekte untertützt wird sich zeigen. Die Infos können schon stimmen, sind aber relativ nichtssagend und spärlich, klingt auch immer noch nach Devkits. Eigentlich das selbe wie beim alten (wohl echten) Leak. Das mit den 8GB internen Speicher ist doch schon ewig bekannt, wen juckt es? Man muss sich nicht Sonys teure Exklusivkarten dafür kaufen...

Irgendwie beschämend, wie sich einige hier über solche "Daten" auslassen, echte Gamer und Fans xD Achja, anonyme Quelle, warum gibt diese Quelle nicht auch die Taktraten von CPU/GPU an, wenn sie so viel weiß? Oder die Anzahl der Shader?

Oh Mann, da krieg ich das kotzen wennn ich das seh. 2D Marios sind mir mittlerweile unsymphatischer als CoD :sorry:

Naja gibt ein paar geile:

epic1tfqg.jpg

R.i.P. gute 2D Marios :x

Man muss sich nicht Sonys teure Exklusivkarten dafür kaufen...
Nur dass in die PS3 "normale" 2,5" Festplatten kommen. Ist mir lieber als ne lahme SD Karte oder ne USB Festplatte, was einfach scheiße aussieht. Aber es stimmt schon, auslassen braucht man sich darüber nicht (mehr).

warum gibt diese Quelle nicht auch die Taktraten von CPU/GPU an, wenn sie so viel weiß? Oder die Anzahl der Shader?
Es ist nie klug das ganze Pulver aufeinmal zu verschießen :ugly:

Oh man, die Daten sind ja mal ober peinlich xD Naja, dann kann ich mir wenigstens mehr PS360 Games holen, da ich mir das Geld für die WiiU sparen kann xD

Harlock, irgendwann... irgendwann musst auch du aufwachen, DX11 ist ein Traum, den dir Iwata nicht erfüllen wird, du musst jetzt ganz stark sein! :angst:

Sollten die Specs sich annährend bewahrheiten fällt es noch leichter auf die Konsole zu verzichten. Zumindest bis ein neues Zelda / Mario (2d zählt nicht dazu) erschienen ist.
Da investiere ich mein Geld lieber weiter in 360/PS3/Vita/3DS Spiele.

Naja gibt ein paar geile:

epic1tfqg.jpg

R.i.P. gute 2D Marios :x

Man waren das tolle spiele!
Habe so viele tolle erinnerungen an diese spiele noch aus meiner kindheit und jugend!

Nintendo wird immer bei mir als DER konsolenhersteller und spassgarant in meinen jungen jahren in meinem herzen bleiben:-)

Aber das neue nintendo ist einfach etwas womit ich dieses edle gaming nicht mehr verbinde :nix:

R.I.P nintendo :-(

Mag sein daseure vkz wieder klasse sein werden, mag sein das ihr hohe gewinne machen werdet....aber ihr seid einfach nicht mehr mein nintendo von damals....die magie ist raus":-(

Falls auf der Xbox 720 Windows 8 läuft (sehr wahrscheinlich), wird man darauf evtl. WiiU Spiele emulieren können :goodwork:

Machen wir uns den Spass den "Leak" ernstzunehmen, 3 enhanced Brodway CPU-Kerne, die sind schon very enhanced von 485 Mhz auf 2-3 Ghz, aber seis drum.

GPU7 Shadermodell4 (DX und OpenGL können wir vergessen) aber da steht Unique API = GX2, mmh die Bezeichnung gibt im PC-Bereich Dual-GPUs an, was soll das heissen 2. GPU oder was? :lol:

Memory, das übliche bisher, kein Typ, Takt oder Anbindung ect., nicht verwertbar.

Kurzum, Fake. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom