Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Tage, dann kann man wirklich endgültig die Wiiu im Kampf um die next gen einschätzen.

Nintendo hält sich bedeckt, um der Konkurrenz so wenig Zeit wie möglich für entsprechende Reaktionen (Preissenkungen, Konzept kopieren Z.b.) zu verlangsamen. Dass der Preis und Erscheinungsdatum (auch die vielen NDAs) so spät enthüllt werden ist imo ein kluger Schachzug.
Noch ein bischen Geduld und wir erfahren die wirklichen Pläne Nintendos.

Ich will aber die offzielen Entwickler Aussagen sehen die nicht mit dem Specs da übereinstimmen +

Noch zwei Tage und es zeigt sich von selbst. Dann werden wir alle schlauer was die next gen Pläne Nintendos angeht, auch wenn die Specs nicht entüllt werden, wird man trotzdem die Lage besser einschätzen können als es jetzt der Fall ist.

Calm down...

2 Tage, dann kann man wirklich endgültig die Wiiu im Kampf um die next gen einschätzen.

Nintendo hält sich bedeckt, um der Konkurrenz so wenig Zeit wie möglich für entsprechende Reaktionen (Preissenkungen, Konzept kopieren Z.b.) zu verlangsamen. Dass der Preis und Erscheinungsdatum (auch die vielen NDAs) so spät enthüllt werden ist imo ein kluger Schachzug.
Noch ein bischen Geduld und wir erfahren die wirklichen Pläne Nintendos.

was soll sich in den zwei tagen noch ändern???

DAS teil kommt mir erst ins haus wenns weniger als 200euro kostet!

Naja wenns ähnlich wie Gamecube läuft, bekommt mans nicht allzu lange dann auch mal für 99,- mit Mario Kart hinterhergeschmissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowieso ne Seuche, leider hab ich die auch am 3DS, wenigstens bevölkern sie da aber noch nicht die Spiele :angst2:

ich hab mich ja immer drüber aufgeregt wenn jemand ner firma die pest wünscht, aber wenn die specs wirklich echt sind dann hoff ich das nintendo derbst auf die fresse fliegt!
dann sollen se halt spiele für alle konsolen machen wenn ses nichmehr gebacken bekommen ne halbwegs zukunftssichere konsole zu entwickeln!:evil::evil::evil:

Villeicht tritt genau da Gegenteil ein.

Sorry, Rambo, ich glaub auch mittlerweile nicht mehr an den Weihnachtsmann :happy2:.

Der Punkt ist nur der, dass ich vermutlich einer der größten NFans hier bin.
Schließlich wäre ich gerne bereit, für die Kiste 400Eu zu zahlen, wenn entsprechende HW drinstecken würde.
Das wäre mir lieber als ein erneuter Krüppel, der höchstens 200Eu wert ist und vermutlich für nen Hunderter mehr verkauft wird, aber seit N die Sparpolitik für sich entdeckt hat, ist das wohl so, muss ich mich mit abfinden.

Das ist sowieso ne Seuche, leider hab ich die auch am 3DS, wenigstens bevölkern sie da aber noch nicht die Spiele :angst2:

nsmbu3.jpg

:kruemel:

@McJohny: Du solltest mal zum Psychater gehen. Du würdest dir eh nie eine Nintendo-Konsole holen, als kanns dir egal sein, was die WiiU kann oder nicht kann. Die Verkaufszahlen bestimmst nicht du, wirst dann am Ende schon sehen, wo die WiiU steht und wo die PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom