Canada
L13: Maniac
- Seit
- 26 Sep 2004
Das ist NSMBU und nicht NSMB2.![]()
Ich sehe keinen Unterschied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich ja immer drüber aufgeregt wenn jemand ner firma die pest wünscht, aber wenn die specs wirklich echt sind dann hoff ich das nintendo derbst auf die fresse fliegt!
Augenarzt heißt dich sicher willkommen.![]()
Die Gerüchte sind wiedermal köstlich 3 enhanced Brodway CPU-Kerne, allein das und die dabei von IBM selbst bestätigten Fakten, das die CPU neu konzipiert ist auf Basis der im Watson verbauten Technologie, macht den Bullshit deutlich.
Pachter komm raus, der Baum ist zu dünn.![]()
Naja, man merkt langsam schon das kaum ein der sich für Nintendo einsetzt mehr antwortet. Ich streite mich auch net mehr, ist ja net der einzige Thread.Richtig.
Steckt ja ein Power7 drin.
Und 10-15fache 360 Power sind ja auch nach einer sehr sicheren und seriösen Quelle so gut wie bezeugt.
Lass die Hater sich ruhig noch ein wenig amüsieren.
Übermorgen wird ihnen das Lachen schon vergehen und dann wird es hier ganz still werden von den üblichen Verdächtigen.
Das zweite ist Wii U oder? Da sieht die Schrift schärfer aus.![]()
NSMB 2Ratespiel für die ganze Familie:
Was ist was?
NSMB 2
NSMB U
NSMB Wii
NSMB (DS)
Was hab ich gewonnen? :aehja:
NSMB 2
NSMB U
NSMB Wii
NSMB (DS)
Was hab ich gewonnen? :aehja:
eine woche nintendoland mit gratis übernachtung und frühstück!
Er kam mir zuvor
![]()
eine woche nintendoland mit gratis übernachtung und frühstück!
Och, die neuesten Infos zu NSMB U hören sich doch sehr gut an.Oh Mann, da krieg ich das kotzen wennn ich das seh. 2D Marios sind mir mittlerweile unsymphatischer als CoD![]()