Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mich ja immer drüber aufgeregt wenn jemand ner firma die pest wünscht, aber wenn die specs wirklich echt sind dann hoff ich das nintendo derbst auf die fresse fliegt!

iwatagobananar0l5a.gif

Ich sehe keinen Unterschied

Im Hintergrund ist ne andre Tapete :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte sind wiedermal köstlich 3 enhanced Brodway CPU-Kerne, allein das und die dabei von IBM selbst bestätigten Fakten, das die CPU neu konzipiert ist auf Basis der im Watson verbauten Technologie, macht den Bullshit deutlich.

Pachter komm raus, der Baum ist zu dünn. :lol:

Die Gerüchte sind wiedermal köstlich 3 enhanced Brodway CPU-Kerne, allein das und die dabei von IBM selbst bestätigten Fakten, das die CPU neu konzipiert ist auf Basis der im Watson verbauten Technologie, macht den Bullshit deutlich.

Pachter komm raus, der Baum ist zu dünn. :lol:

Richtig.
Steckt ja ein Power7 drin.
Und 10-15fache 360 Power sind ja auch nach einer sehr sicheren und seriösen Quelle so gut wie bezeugt.
Lass die Hater sich ruhig noch ein wenig amüsieren.
Übermorgen wird ihnen das Lachen schon vergehen und dann wird es hier ganz still werden von den üblichen Verdächtigen.

Richtig.
Steckt ja ein Power7 drin.
Und 10-15fache 360 Power sind ja auch nach einer sehr sicheren und seriösen Quelle so gut wie bezeugt.
Lass die Hater sich ruhig noch ein wenig amüsieren.
Übermorgen wird ihnen das Lachen schon vergehen und dann wird es hier ganz still werden von den üblichen Verdächtigen.
Naja, man merkt langsam schon das kaum ein der sich für Nintendo einsetzt mehr antwortet. Ich streite mich auch net mehr, ist ja net der einzige Thread. ;)

Ratespiel für die ganze Familie:

Was ist was?

mariocomparevgxxw.jpg

*Kleiner Tipp: Nichts davon läuft in 1080p

Eins davon ist auf nem lastgen Handheld, eins auf nem currentgen Handheld, eins auf ner Currentgen Konsole und eins auf der Nextgen Konsole, viel spaß beim Raten!

Nintendo - Technischer Stillstand seit 2002

Oh Mann, da krieg ich das kotzen wennn ich das seh. 2D Marios sind mir mittlerweile unsymphatischer als CoD :sorry:

Okay.....was zur hoelle geht hier ab?

Hier sind in den letzten stunden fast 8 neue seiten hinzugekommen?
Ist irgendetwas wichtiges passiert?

Hat sich mario rasiert oder warum sind alle so aufgebracht :ugly:

@Konsolenbaby

Also lügt IBM laut dir, ist das soweit richtig?

Habs mal gespeichert, und komme drauf zurück. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom