wer sagt was von grafik? ich rede ier vom onlinegaming, die ballphysik, AI usw. Das sind all die dinge, die die Wii version eher in abgespeckter form haben wird.
Sry, aber denkst du, das interessiert die Zielgruppe von Fifa.
Das sind Leute, die sich das Game ohne viel Überlegung einfach kaufen...
Und sry, aber willst du hier echt alle verarschen?
Die Ballphysik und AI soll schlecht sein, weils auf dem Wii kommt. Sry, aber du hast echt den Schuß nicht gehört.
Ich erkenn von Fifa zu Fifa Teil genau in solchen Sachen KEINE Entwicklung und ich spiel mit nem Kumpel, der Fußballfan ist, auf Lans mindestens 2 Matchs des neusten Fifa. Und genau da seh ich keine Entwicklung außer besserer Grafik und neuen Lizenzen.
Und achja. Nur nochmal so zur Info. Der Wii kann HavocFX und AgeiaPhysX. Du tust gerade so, als wär der Wii nen SNES.
Genauso wie hier immer gesagt wird, der Wii kann gute AI nicht darstellen.
Und genau da muss ich sagen: Wayne? Bisjetzt seh ich bei KEINEM Nextgengame auf der 360 eine Weiterentwicklung der AI im Gegensatz zu LastGen-Games....
Genau in dem Bereich scheints mir wird gar nicht entwickelt....
(Noch nen schönen Spruch: Die Ps3- und 360-Fans gucken Nextgen. Die Wii-Fans spielen Nextgen!)
Nicht unbedingt, denn Fifa ist auf den next gen konsolen (das schließt Wii aus) völlig neu.
Seltsam. Ich seh dieses "Trainingscamp" bei 360/Wii nicht...
Und nun beweis mir bitte mal, dass die neue Ballphysik nicht in der Wii-Version vorhanden ist...