Next-Gen am Markt vorbei entwickelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jep, die Typen ganz am Anfang von Video (die von der PK oder was das war), hab ich noch nie gesehen. Ganz neu ;)

Ansonsten ein Fussballspiel mit etwas besserer Grafik, wo den Spielern weiterhin der Ball am Fuß klebt. Physik hei ho...
das siehst du an diesem kleinen video? By the way so sieht fußball aus, wenn man es kann^^

Man sagh aber ansätze des neuen Paßsystems die Animationen sind so auf dem Wii eh nicht möglich, das trioziehen usw.
Kauft euch einfach PES
DAs sowieso^^

das siehst du an diesem kleinen video? By the way so sieht fußball aus, wenn man es kann^^

Man sagh aber ansätze des neuen Paßsystems die Animationen sind so auf dem Wii eh nicht möglich, das trioziehen usw.

Ahja, du siehst an diesem Video die ganzen tollten verbesserungen, aber ich darf am Video nicht sehen, dass es keine gibt?? Mach dich nicht lächerlich.

Was ich gesehen habe war, dass jeder pass perfekt angenommen wurde, egal wie unmöglich er war (das macht Pes schon seit teil 3 besser, afaik)

Ich habe gesehen dass sich grafik und Animationen verbessert haben, welch wunder

und sonst habe ich nichts gesehen. Wie du aus diesem Video die Revolution der Fussballspiele rauslesen willst, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber mach ma schön weiter, ich lache gerne...

Ja, der Ball klebt einem am Fuß, wenn man es kann, is klar...

Hast du schon mal ein Bundesliga-Spiel über 90 Minuten gesehen?
natürlich habe ich das. Aber das hier eben waren keine 90 minuten oder ein ganzen spiel, sondern einzelne szenen und meinst du, dass diese in echt nicht so ausehen könnten? Wie gesagt du kannst die Ballphyisk nicht beurteilen, solange du kein ganzes spiel gessehen hast.

natürlich habe ich das. Aber das hier eben waren keine 90 minuten oder ein ganzen spiel, sondern einzelne szenen und meinst du, dass diese in echt nicht so ausehen könnten? Wie gesagt du kannst die Ballphyisk nicht beurteilen, solange du kein ganzes spiel gessehen hast.

Aber du schon, ne?? Du hast doch vor 4 Posts gesagt, dass du in diesem Video siehst, wie sehr sich doch die Physik verbessert hat.

Aber du schon, ne?? Du hast doch vor 4 Posts gesagt, dass du in diesem Video siehst, wie sehr sich doch die Physik verbessert hat.
nein ich sagte, dass man in dem video schon viele verbesserungen sieht. Nicht aber die ballphysik denn die sieht man erst wenn man einige spiele gesehen hat.

@Campertrein

Hast du auch sinnvolle sachen beizutragen? WEnn nicht, dass lass die erwachsenen sich mal etwas unterhalten. Danke.

ich kenne previews zu NBA, NHA und Madden und alle sind komplett neu. MEinst du, dass es bei fifa nicht so sein wird? Ich frage mich gerade, wer hier träumt^^

evtl. solltest du dir auch mal Wii Previews durchlesen

NBA Live 08 auf der Wii soll z.B. ein echter Kracher sein

However you look at it, NBA Live could be the biggest step for Nintendo gamers in a long, long time. EA has certainly answered the call with NBA Live 08 for Wii with its robust multiplayer and online features. Surprisingly, the Wii’s motion-sensing controls are done with amazing ease and comfort. Maybe the NBA-gaming public is ready to move onto Wii as the premiere console of choice this time around? It’s doubtful, but given this new way to play a basketball game, maybe Shaq might learn a thing or two about free-throws. As it stands, NBA Live 08 for Wii should be one of the most anticipated sports games in the coming months.

nein ich sagte, dass man in dem video schon viele verbesserungen sieht. Nicht aber die ballphysik denn die sieht man erst wenn man einige spiele gesehen hat.

@Campertrein

Hast du auch sinnvolle sachen beizutragen? WEnn nicht, dass lass die erwachsenen sich mal etwas unterhalten. Danke.

Ich machs wie du und schreib nur sinnloses Zeug da nehmen wir uns beide nichts.

It’s doubtful, but given this new way to play a basketball game, maybe Shaq might learn a thing or two about free-throws. As it stands, NBA Live 08 for Wii should be one of the most anticipated sports games in the coming months.

Aha also glaubst du wirklich, dass sich NBA auf dem Wii besser verkaufen wird, als die anderen Versionen? Nichtmal das Preview glaubt daran^^

Ich machs wie du und schreib nur sinnloses Zeug da nehmen wir uns beide nichts.
nein der unterschied zwischen mir und dir bestehe darin, dass ich nicht sinnnlos in irgendeinen thread gehe um andere Leute wieder persönlich anzumachen. Und solange du das hier nciht langsam mal lernst, kann man mit leuten wie dir auch nicht vernünftig kommunizieren.

nein der unterschied zwischen mir und dir bestehe darin, dass ich nicht sinnnlos in irgendeinen thread gehe um andere Leute wieder persönlich anzumachen. Und solange du das hier nciht langsam mal lernst, kann man mit leuten wie dir auch nicht vernünftig kommunizieren.

stimmt, du gehst nicht in einen Thread und nervst eine Person, du gehst in den Thread und nervst alle Personen. Ob das wohl so viel besser ist??

warum zum Teufel sollte man für die Ballphysik ein ganzes Spiel sehen müssen?

Nicht andere Leute nur dich.;-)
Und bitte stell keine Vergleiche zwischen uns auf . Da kannst du nur verlieren.

Zurück
Top Bottom