News Bashing

LOL ist das Genial :rofl3:

Spike wasn los mit dir Alter ^^ hör doch auf solche kackspiele zu verteidigen, die angeblichen Basher, bashen die wii spiele zurecht, die Entwickler sollten mal anfangen spiele zu Entwickeln und nicht Crap.

wieso haben die Basher Zelda nicht gebasht ?? wieso bashen die Basher Metroid nicht ??
weil sie wissen das sind gute Titel, aber wenn spiele wie oben, verteidigt werden, dann habt ihr einfach zu Niedrige ansprüche. euch kann man nicht nur schnell reizen sondern auch locker zufriedenstellen wirklich :D

weil sie wissen das sind gute Titel, aber wenn spiele wie oben, verteidigt werden, dann habt ihr einfach zu Niedrige ansprüche. euch kann man nicht nur schnell reizen sondern auch locker zufriedenstellen wirklich

Gamerankings hat echt der Ps2-Version 70% gegeben und selbst für Ps2 Verhältnisse sieht das Game schlecht aus... So schlecht scheints ja net zu sein.

(Aber ich würd das Game auch bashen ;))

Jinpachi schrieb:
LOL ist das Genial :rofl3:

Spike wasn los mit dir Alter ^^ hör doch auf solche kackspiele zu verteidigen, die angeblichen Basher, bashen die wii spiele zurecht, die Entwickler sollten mal anfangen spiele zu Entwickeln und nicht Crap.

wieso haben die Basher Zelda nicht gebasht ?? wieso bashen die Basher Metroid nicht ??
weil sie wissen das sind gute Titel, aber wenn spiele wie oben, verteidigt werden, dann habt ihr einfach zu Niedrige ansprüche. euch kann man nicht nur schnell reizen sondern auch locker zufriedenstellen wirklich :D
@pachi
wie recht du doch hast.
:goodwork:

ich glaube einige verstehen hier den unterschied zwischen konstruktiver kritik und bashes nicht.

@spike & co.
ihr überreagiert hier ein wenig und gleichzeitig fordert ihr zuviel von der crew. manche comments sind teilweise nah an der schmerzgrenze ändert aber nichts daran, daß das hier kein goldener nintendo-käfig ist. permanente störer gibt es in jeder news und auch n-fans sind keine frommen lämmer. :)

Phytagoras schrieb:
weil sie wissen das sind gute Titel, aber wenn spiele wie oben, verteidigt werden, dann habt ihr einfach zu Niedrige ansprüche. euch kann man nicht nur schnell reizen sondern auch locker zufriedenstellen wirklich

Gamerankings hat echt der Ps2-Version 70% gegeben und selbst für Ps2 Verhältnisse sieht das Game schlecht aus... So schlecht scheints ja net zu sein.

(Aber ich würd das Game auch bashen ;))

selbst wenn es auf der ps2 grottenschlecht aussehen würde, würden die meisten sony´s das spiel bashen!

Jinpachi schrieb:

Selbst wenn man ein Spiel schlecht findet, kann man das immer noch konstruktiv rüberbringen und nicht niveaulos gegen Wii allgemein bashen. Das gehört in das Warforum, oder bist du da anderer Ansicht?

Ein Spiel das 78% in der N-Zone bekommt ist Crap? FarCry würde ich als eine Crap Umsetzung bezeichnen, Heatseeker ist das wie es aussieht nicht.

jamaica_rum schrieb:
@spike & co.
ihr überreagiert hier ein wenig und gleichzeitig fordert ihr zuviel von der crew. manche comments sind teilweise nah an der schmerzgrenze ändert aber nichts daran, daß das hier kein goldener nintendo-käfig ist. permanente störer gibt es in jeder news und auch n-fans sind keine frommen lämmer. :)

Ich habe nie behauptet das ich einen goldenen Nintendokäfig will oder brauche, das betrifft alle News (auch Sony und MS). Das du wieder in das typische Fraktionsdenken abschweifst spricht für deine Sicht der Dinge, da habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

Warum könnt ihr euch nicht alle lieb haben :angel:
Immer dieses Aufteilen in Fraktionen :rolleyes:
Ihr N-Boys, Sony-Boys und MS-Boys seit alle nichts gegen mich als FF-Fanboy :D

Ich find den Begriff Fanboy schon bescheuert. Man kann eh nur mit mindestens 2 verschiedene Konsolen glücklich werden :)

Sigi schrieb:
Warum könnt ihr euch nicht alle lieb haben :angel:
Immer dieses Aufteilen in Fraktionen :rolleyes:
Ihr N-Boys, Sony-Boys und MS-Boys seit alle nichts gegen mich als FF-Fanboy :D

Ich find den Begriff Fanboy schon bescheuert. Man kann eh nur mit mindestens 2 verschiedene Konsolen glücklich werden :)

Post des Monats - wir Recht du doch hast :blushed:

Objektive User: THIS IS NEWSBASHING! THIS IS MADNESS!!!
Trolle: MADNESS!?...THIS IS CONSOLEWAAAAARS!!! :aargh2: :shoot4:

Das ist ConsoleWARS und kein kaltes und steriles Fachforum über Videospiele, welche penibel und fast schon dekadent bis ins Detail analysiert werden. Ich mag Consolewars so wie es ist. :love:

eigentlich gehört das bashing ja irgendwie dazu,wir sind schließlich bei Consolewars, aber teilweise ists doch übertrieben,einige sollten sich da mal zügeln, ganz ohne bashing würde aber auch was fehlen :blushed:

Wednesday schrieb:
eigentlich gehört das bashing ja irgendwie dazu,wir sind schließlich bei Consolewars, aber teilweise ists doch übertrieben,einige sollten sich da mal zügeln, ganz ohne bashing würde aber auch was fehlen :blushed:

Ich hab auch nichts dagegen, wenn mit ein Augenzwinkern gebasht wird, aber es wird halt oft übertrieben.
Bei einem guten Forum müssen die Leute eben gut miteinander auskommen, damit es Fun macht und das geht nicht wenn einige Fans die Konsole anderer Fans übertrieben und ernstgemeint runtermacht und seine Konsole selbst übertrieben hochlobt.

Solche Ignoranten hasse ich :x

Ist jedenfalls meine Meinung :)

Arbiter Elite schrieb:
Das ist ConsoleWARS und kein kaltes und steriles Fachforum über Videospiele, welche penibel und fast schon dekadent bis ins Detail analysiert werden. Ich mag Consolewars so wie es ist. :love:

Les dir die Boardregeln durch, WARS gibt es nur im Warforum.

Spike™ schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Les dir die Boardregeln durch, WARS gibt es nur im Warforum.

eigentlich ja, aber so lange man unter den news kommentieren kann, entstehen riesige diskussionen. was ist das ziel von "kommentaren" jeder gibt seine meinung ab und das wars, eine diskussion sollte im diskussionsboard geführt werden. da wären wir wieder bei "1 comment pro user" ;)

aber das ist ja auch nicht gut :P

Wednesday schrieb:

bashen gehört dazu wie persönliche Beleidigungen auf cw! Beleidigungen werden natürlich nicht bei jedem user glich gewichtet da darf einer mehr der andre weniger :shakehead:

ja heul nur :lol: jetzt einen auf Unschuldig spielen :D echt, manchmal bringen mich einige User hier zum überlegen ob die menschliche Spezies wirklich die Intelligenteste auf Erden ist...

Aber hey, solang solche User hier posten dürfen, seh ich ehrlich gesagt auch kein Grund mehr einen auf Nett zu machen. Sollen sie doch wissen was ich von ihnen denke...

du bist einfach nur arm :shakehead: Mittlerweile währe ein verbot von videospielen wirklich angebracht denn einige können es wohl von der realität nicht mehr trennen! Zumindest ein Psychologischer Test währe eine gute Sache!

btw, du hast noch vergessen in deine Sig zu schreiben dass ich dich nicht gerade für den Intelligentesten hier halte ... hm ja, und den Verlauf warum ich das schrieb wäre eventuell auch eine nette Sache.

Ich mein, wir wollen der Community ja nicht vorenthalten warum ich erst sowas schreibe, oder?

Nightelve schrieb:
ja heul nur :lol: jetzt einen auf Unschuldig spielen :D echt, manchmal bringen mich einige User hier zum überlegen ob die menschliche Spezies wirklich die Intelligenteste auf Erden ist...

Aber hey, solang solche User hier posten dürfen, seh ich ehrlich gesagt auch kein Grund mehr einen auf Nett zu machen. Sollen sie doch wissen was ich von ihnen denke...

Krass, wenn ich diesen Beitrag zusammen mit der Signatur von LeonSK angucke, dann finde ich es echt schlimm was du hier abziehst!

EDIT:

Nightelve schrieb:
btw, du hast noch vergessen in deine Sig zu schreiben dass ich dich nicht gerade für den Intelligentesten hier halte ...

GEHTS NOCH???

Weist du wie egal es mir ist was du von mir denkst? Ob ich für dich dumm bin oder nicht ist ebenfalls so was von egal! Die Leute im echten leben wiesen was ich drauf hab und was nicht deine Meinung ist so viel wert wie ein Stück Dreck

Leon schrieb:
Nightelve schrieb:

Krass, wenn ich diesen Beitrag zusammen mit der Signatur von LeonSK angucke, dann finde ich es echt schlimm was du hier abziehst!

Ja, sicher. Aber wie gesagt, den ganzen Zusammenhang solltest Du dir schon ansehen. Irgendwann reicht es einfach, und das war bei Leon.S.Kennedy einfach der Fall.

Ich mein, Beleidigungen gegenüber Bayek, Darji + co sind ja mittlerweile scheinbar gerechtfertigt hier, oder?

leon.s.kennedy : Nutz mal ein Spellchecker .... google bietet die gratis an...

Zurück
Top Bottom