News Bashing

Die Leute sollen einfach nicht in News gehen, die sie nicht interessieren und gut ist. Denn wenn man in solch eine News geht, liest man die Überschrift und fängt an mit Bashen.

Darji schrieb:
Wie gesgt es sind immer die glechen. Und wieder als Beispiel nenn ich Suntiago der eigentlicha alles grundlos basht, das nicht von MS oder auf der 360 erscheint.

Bayek, Jamaica Rum sind andere Beispiele. Oder Zins.
Ich bin auch für eine härtere Gangart :)

Darji schrieb:
Wie gesgt es sind immer die glechen. Und wieder als Beispiel nenn ich Suntiago der eigentlicha alles grundlos basht, das nicht von MS oder auf der 360 erscheint.

Is mir auch schon aufgefallen. Sunti beschäftigt sich eigentlich mehr mit Sony und der PS3 als mit der Box :lol: :lol:

domidomek schrieb:
Die Leute sollen einfach nicht in News gehen, die sie nicht interessieren und gut ist. Denn wenn man in solch eine News geht, liest man die Überschrift und fängt an mit Bashen.

Die News dürfen sie ja gerne lesen, aber sie sollen ihren Mist dann für sich behalten, den normale Diskussionen sind seit ner Weile gar nicht mehr möglich -.-"

könnte sich nichtmal ein mod hierzu äußern?

egal von welcher fraktion, egal gegen was sie bashen, so ein niveau hat cw nicht nötig...

Blackvirus schrieb:
domidomek schrieb:

Die News dürfen sie ja gerne lesen, aber sie sollen ihren Mist dann für sich behalten, den normale Diskussionen sind seit ner Weile gar nicht mehr möglich -.-"
man kann auch gerne einmal sagen, das einem das die Bilder oder was auch immer nciht gefällt. Aber kein grundloses und immer wieder ständiges bashen.

ganondorf dragmire schrieb:
Darji schrieb:

Naja, seit kurzem ist Bayek eigentlich in den News imo nicht mehr so schlimm, die anderen beiden dafür, imo :hmpf:
Und Don Corleone nicht zu vergessen... -.-"

Darji schrieb:
Blackvirus schrieb:
domidomek schrieb:

man kann auch gerne einmal sagen, das einem das die Bilder oder was auch immer nciht gefällt. Aber kein grundloses und immer wieder ständiges bashen.

Hab ich ja auch oben geschrieben^^
Kommentieren ist ok, aber dauerndes bashen und provozieren nicht, vor allem nicht auf dem Niveau :shakehead:

Blackvirus schrieb:
Darji schrieb:

Naja, seit kurzem ist Bayek eigentlich in den News imo nicht mehr so schlimm, die anderen beiden dafür, imo :hmpf:

schlimmer als bayek und mcbain sind alle anderen trolle nichtmal zusammen...

sebi88 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Darji schrieb:

Aktuell in den News imo schon. McBain ist zwar auch schlimm, aber er wiederholt sich atm bei weitem nicht so oft wie die anderen :/

sebi88 schrieb:

Manche Leute nehmen auch alles ernst, Bayek und mcbain gehören zu den lustigsten Usern hier auf CW, imo.

@Darji

Mache hier mal bitte keinen auf Scheinheilig. :rolleyes:

Grequaid schrieb:
sebi88 schrieb:

Manche Leute nehmen auch alles ernst, Bayek und mcbain gehören zu den lustigsten Usern hier auf CW, imo.

@Darji

Mache hier mal bitte keinen auf Scheinheilig. :rolleyes:

kreative bashes sind lustig ja, solche wie alles ba$hor sie immer mal wieder loslässt, aber was bayek macht is weder kreativ noch lustig, einfach nur verdammt nervig

Grequaid schrieb:
sebi88 schrieb:

Du sagst es,imo....Für N´s ist es einfach nur langweilig und nervig in jeder news das selbe zu lesen,bissel mehr Abwechslung bitte beoim bashen,okay Bayek und Mcbain :P

So sind sie bestimmt ganz nette Menschen,nur Geschmacksverkalkung :P

mein gott, der arme bayek und co...

zuerst kommt sein pferd (sony) auf dass sie gesetzt haben nicht vom fleck, denn ein großwildjäger (N) hat dem armen vieh nen headshot verpasst. dann werden diese armen looser, sorry meinte user noch von euch gemoppt! schweinerei!

also am besten einfach vorbeigehen nicht anschauen...

NIN-KIDD schrieb:
Für N´s ist es einfach nur langweilig und nervig in jeder news das selbe zu lesen,bissel mehr Abwechslung bitte beoim bashen,okay Bayek und Mcbain :P
stimmt, ist nervig, aber von der Sorte gibts auch genauso ein paar in jeder Sony- (Varn, Fauli *hust*) oder MS-News :neutral:

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Für N´s ist es einfach nur langweilig und nervig in jeder news das selbe zu lesen,bissel mehr Abwechslung bitte beoim bashen,okay Bayek und Mcbain :P
stimmt, ist nervig, aber von der Sorte gibts auch genauso ein paar in jeder Sony- (Varn, Fauli *hust*) oder MS-News :neutral:

Okay,aber du musst das Gesamtpacket betrachten,wo es am meisten passiert,ich mach mal ne billige Skala:

Ninteno

====================================

Sony

=======

MS

===

Okay,so siehts wirklich aus.

@Nin-Kidd:
ok, in den MS-News wird nicht sooo viel gebashed, aber Sony und Nintendo nehmen sich imo nicht wirklich viel :neutral:

nasagoal schrieb:
@Nin-Kidd:
ok, in den MS-News wird nicht sooo viel gebashed, aber Sony und Nintendo nehmen sich imo nicht wirklich viel :neutral:

Ich finde,in den Sony News,kann man sich anständiger und länger unterhalten als in N-News. Schau mal,der Beweis ist doch schon,schau dir die News Beiträge an.Ein poppeliges Spiel hat 200 News Beiträge... :neutral:

Also ich finde auch, dass es in den N-News am schlimmsten ist und das Niveau nicht mehr zu unterbieten ist. Man muss sich nur mal die NCON-News von gestern ansehen. Da wird ein Nintendo-Event vorgestellt und es wird aufs Übelste beleidigt (ich traue mich jetzt mal nur so harmlose Dinge, wie Kindergarten wiederzugeben) und persönlich angegriffen...

Die News hatte mal 96 Comments und davon sind noch 31 übrig geblieben! Das sagt ja wohl alles, oder? Warum können die Mods nicht in jeder News zu hart durchgreifen, denn es gibt keinen besseren Weg, diese Leute zu vertreiben, als ihnen den Spaß zu nehmen. Und wenn man auf Dauer ständig seine Kommentare gelöscht bekommt, dann vergeht der Spaß ganz schnell!

Hier muss sich schnellstens was tun, sonst nimmt das kein gutes Ende!

Zurück
Top Bottom