Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Wie gesgt es sind immer die glechen. Und wieder als Beispiel nenn ich Suntiago der eigentlicha alles grundlos basht, das nicht von MS oder auf der 360 erscheint.
Darji schrieb:Wie gesgt es sind immer die glechen. Und wieder als Beispiel nenn ich Suntiago der eigentlicha alles grundlos basht, das nicht von MS oder auf der 360 erscheint.
domidomek schrieb:Die Leute sollen einfach nicht in News gehen, die sie nicht interessieren und gut ist. Denn wenn man in solch eine News geht, liest man die Überschrift und fängt an mit Bashen.
man kann auch gerne einmal sagen, das einem das die Bilder oder was auch immer nciht gefällt. Aber kein grundloses und immer wieder ständiges bashen.Blackvirus schrieb:domidomek schrieb:Die Leute sollen einfach nicht in News gehen, die sie nicht interessieren und gut ist. Denn wenn man in solch eine News geht, liest man die Überschrift und fängt an mit Bashen.
Die News dürfen sie ja gerne lesen, aber sie sollen ihren Mist dann für sich behalten, den normale Diskussionen sind seit ner Weile gar nicht mehr möglich -.-"
ganondorf dragmire schrieb:Darji schrieb:Wie gesgt es sind immer die glechen. Und wieder als Beispiel nenn ich Suntiago der eigentlicha alles grundlos basht, das nicht von MS oder auf der 360 erscheint.
Bayek, Jamaica Rum sind andere Beispiele. Oder Zins.
Ich bin auch für eine härtere Gangart
Darji schrieb:man kann auch gerne einmal sagen, das einem das die Bilder oder was auch immer nciht gefällt. Aber kein grundloses und immer wieder ständiges bashen.Blackvirus schrieb:domidomek schrieb:Die Leute sollen einfach nicht in News gehen, die sie nicht interessieren und gut ist. Denn wenn man in solch eine News geht, liest man die Überschrift und fängt an mit Bashen.
Die News dürfen sie ja gerne lesen, aber sie sollen ihren Mist dann für sich behalten, den normale Diskussionen sind seit ner Weile gar nicht mehr möglich -.-"
Blackvirus schrieb:ganondorf dragmire schrieb:Darji schrieb:Wie gesgt es sind immer die glechen. Und wieder als Beispiel nenn ich Suntiago der eigentlicha alles grundlos basht, das nicht von MS oder auf der 360 erscheint.
Naja, seit kurzem ist Bayek eigentlich in den News imo nicht mehr so schlimm, die anderen beiden dafür, imo
Und Don Corleone nicht zu vergessen... -.-"
sebi88 schrieb:Blackvirus schrieb:ganondorf dragmire schrieb:Darji schrieb:Wie gesgt es sind immer die glechen. Und wieder als Beispiel nenn ich Suntiago der eigentlicha alles grundlos basht, das nicht von MS oder auf der 360 erscheint.
Naja, seit kurzem ist Bayek eigentlich in den News imo nicht mehr so schlimm, die anderen beiden dafür, imo
Und Don Corleone nicht zu vergessen... -.-"
schlimmer als bayek und mcbain sind alle anderen trolle nichtmal zusammen...
sebi88 schrieb:schlimmer als bayek und mcbain sind alle anderen trolle nichtmal zusammen...
Grequaid schrieb:sebi88 schrieb:schlimmer als bayek und mcbain sind alle anderen trolle nichtmal zusammen...
Manche Leute nehmen auch alles ernst, Bayek und mcbain gehören zu den lustigsten Usern hier auf CW, imo.
@Darji
Mache hier mal bitte keinen auf Scheinheilig.
Grequaid schrieb:sebi88 schrieb:schlimmer als bayek und mcbain sind alle anderen trolle nichtmal zusammen...
Manche Leute nehmen auch alles ernst, Bayek und mcbain gehören zu den lustigsten Usern hier auf CW, imo.
stimmt, ist nervig, aber von der Sorte gibts auch genauso ein paar in jeder Sony- (Varn, Fauli *hust*) oder MS-NewsNIN-KIDD schrieb:Für N´s ist es einfach nur langweilig und nervig in jeder news das selbe zu lesen,bissel mehr Abwechslung bitte beoim bashen,okay Bayek und Mcbain
nasagoal schrieb:stimmt, ist nervig, aber von der Sorte gibts auch genauso ein paar in jeder Sony- (Varn, Fauli *hust*) oder MS-NewsNIN-KIDD schrieb:Für N´s ist es einfach nur langweilig und nervig in jeder news das selbe zu lesen,bissel mehr Abwechslung bitte beoim bashen,okay Bayek und Mcbain
nasagoal schrieb:@Nin-Kidd:
ok, in den MS-News wird nicht sooo viel gebashed, aber Sony und Nintendo nehmen sich imo nicht wirklich viel