News Bashing

Sasuke schrieb:
Das du N-Bash Posts besonders lustig findest wundert mich garnet... :wink2:

Bayek wittert auch gegen MS, kratzt mich keinen Meter, da sitze ich grinsend vor meinem PC. :D

Müssen sich die N-Boys mal ein wenig anstrengen und auch mal ein paar lustige Dinge raushauen. ;)

Hallo Mario, finde auch, das das bashen in den N-News am schlimmsten ist, aber du musst die Sonys verstehehen, welche lange unter der N-Tyrranei gelitten haben (aber verdient, bei all den CGIs, Lügen und Schönredereien ;)

Trotzdem nervt es langsam :shakehead:

Bevor jetzt Nighty wieder Prinzesschen jammert rum sagt, Nighty ich mag Sony doch auch du Emolein^^^(den konnt ich mir nicht verkneifen :P)

PS: Der einzige der mich "Prinzesschen" nennen darf ist Nighty^^

Edit: Nighty schau mal wieder bei der Irc-Gang vorbei, ich vermisse dich -.-

ich finds auch nervig... gebe aber zu das ich mich bei sowas immer mal gern mitreissen lasse... ist halt ne eigenart von mir das ich überall mein mund aufmachen muss und mienen senf dazugeben muss...

was mich halt am meisten nervt sind solche sache wie diese dummen einwort posts in denen dann nur ownage oder atom oder sowas steht...

ich meine die üblichen verdächtigen schreiben das bei jedem mist... es reicht schon wenns heißt sony kündigt neue memory card an... schwupps steht da son quatsch von atom ownage

was ich mitlerweile halt auch total ausgelutscht finde ist diese ständige grafiksache bei wii spielen... mitlerweile wissen wirs... man muss doch net bei jedem screen der gezeigt wird 200 posts schreiben in denen nur drinnesteht wie scheiße das doch schon wieder aussieht...

momentan ist das hier alles irgendwie total chaotisch...

ich denke mal alle seiten sollten sich mal bissi zusammenreissen...

@all
Streitet ihr euch nun ernsthaft welche Fraktion am meisten Basht? Echt kindisch. Statt dem Problem entgegenzutreten, macht ihr euch gegenseitig nieder.

Bisher sind wir hier nicht viel weitergekommen.
Das bashen geht momentan eh grad so weiter.
:(

Spike™ schrieb:
@all
Streitet ihr euch nun ernsthaft welche Fraktion am meisten Basht? Echt kindisch. Statt dem Problem entgegenzutreten, macht ihr euch gegenseitig nieder.

So war mein Post ja gar nicht gemeint. Ich wollte nur mal auf einen besonders schlimmen Newsbeitrag hinweisen (dem bei nüchterner Betrachtung absolut gar nix Negatives abzugewinnen wäre).

Was mich wirklich stört ist, dass ich so langsam immer weniger News und Kommentare hier lese, weil ich einfach keine Lust mehr auf diesen Kindergarten habe und es mir keinen Spaß mehr macht...

SuperMario80 schrieb:
Spike™ schrieb:
@all

So war mein Post ja gar nicht gemeint. Ich wollte nur mal auf einen besonders schlimmen Newsbeitrag hinweisen (dem bei nüchterner Betrachtung absolut gar nix Negatives abzugewinnen wäre).

Was mich wirklich stört ist, dass ich so langsam immer weniger News und Kommentare hier lese, weil ich einfach keine Lust mehr auf diesen Kindergarten habe und es mir keinen Spaß mehr macht...

Jup,ich schreib auch immer weniger Newsbeiträge weil das echt langsam nervt.

Leute, das sollte ein Witz sein... wollte Sasuke nur kurz mal ärgern, nur hat er es wohl wieder nicht mitbekommen, Sausack -.-

Hmm, IRC....okey :blushed: Prinzesschen...

Spike™ schrieb:
@all

Was sollen wir den bitte groß tun, außer das Team bzw. die Mods zig Mal darauf hinzuweisen? Vllt will das Team ja einfach nichts tun -.-"

Das "Drecksspiel" hat immerhin 70er Wertungen bekommen und wird günstig verkauft. Kein Grund Wii zu bashen zumal es ja nicht von Nintendo kommt.

Also völlig unnötig was manche da veranstalten. Ich kenne das PS2 Game nicht und würde es sogar zum Budgetpreis kaufen (da ich lange keine Flugactionsim mehr auf Konsole hatte) aber bei den Bashern vergeht einem der Spaß die Screens zu kommentieren.

Nightelve schrieb:
Leute, das sollte ein Witz sein... wollte Sasuke nur kurz mal ärgern, nur hat er es wohl wieder nicht mitbekommen, Sausack -.-

Hmm, IRC....okey :blushed: Prinzesschen...

Oops , hatte den Thread wohl übersehen :D

@Sigi

Naja , Rom wurde auch net an einem Tag erbaut :suprised:

Ich kann euch eines sagen: Wenn ihr jetzt anfangt jeden Fizzel-Bash oder provokativen Kommentar zu melden, erreicht ihr bei uns gar nichts. Im Gegenteil behindert ihr uns eher bei der Arbeit anstatt uns dabei zu unterstützen. Das kann auch nicht in eurem Interesse sein. Ich hab mir jetzt jeden einzelnen der 10 (!) von Spike(TM) und Sigi gemeldeten Post angeschaut. Und keiner davon ist wirklich meldungswürdig gewesen. Dafür ist die Melde-Funktion einfach nicht da.
Ansonsten haben wir uns dieses Themas angenommen und diskutieren verschiedene Varianten. Das treten wir natürlich nicht öffentlich breit. Aber um zu einem Ergebnis zu kommen, bedarf es auch gründlicher Überlegungen und somit etwas Zeit. Aber ihr dürft auch nicht erwarten, dass die Crew ein Allheilmittel präsentieren kann. In erster Line liegt es an euch, solche Bashes einfach zu ignorieren und sie nicht durch Reaktionen auch noch zu befeuern. Wenn ihr, die ihr euch sicher nicht zu Unrecht darüber beschwert, dass das Bashing überhand nimmt, anfangt konstruktiv zu diskutieren und solche Dumm-Basher einfach links liegen lasst, ist schon mal ein wichtiger Schritt getan.

Na immerhin haben wir jetzt endlich mal ein Aussagekräftiges Statement der Crew damit bewirkt, das ist doch schon mal akzeptabel! Mehr wollte ich doch erstmal gar nicht :)

Leider ist es nicht damit getan zu sagen das man die Leute ignorieren soll, gelesen hat man es dennoch und es wird immer Leute geben, die auf sowas reagieren. Don't feed the troll funktioniert leider nicht, dafür bin ich schon zu lange in Foren unterwegs.

Ich bin trotzdem gespannt was für andere Maßnahmen ihr präsentieren könnt um die Situation zu verbessern.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was man gegen Basher machen soll :shakehead:
Dabei geht es beim Thema Videospiel doch nur um Spaß :)
Eine schwere Welt in der wir Leben :D

Zurück
Top Bottom