News Bashing

es wär wohl wieder mal zeit für einen witz, die stimmung ist ja toll :lol2:

Kommt mal alle wieder runter meine Damen! ^^
Wir reden hier schliesslich nicht über unser Leben (naja...teilweise) sondern über unser Hobby Videospiele. Persönliche Differenzen und sonstige Spannungen gehören hier nicht rein.

Arbiter Elite

Ich hab kein Problem mit niemanden da wie du schon sagst es geht hier nicht ums echte leben leider können dies einige nicht unterscheiden.

Leon

damit du es weist um was es geht ich habe geschrieben das ein PS2 Spiel erst Durschnitt ist und danach das es Müll ist.

Also ich denk mal, jeder müsste hier verstehen dass wenn einfach SEITENWEISE dumm rumprovoziert wird, es irgendwann jemand gibt dem es einfach reicht, oder ?

Wie war es damals mit Terminator, wieviele von "euch" sind wütend geworden? Wie ist es mit Bayek, wieviele beleidigen ihn hier? mit Darji :-? usw...

Aber Leon.S.Kennedy macht nun einen auf Unschuldig? Das ist einfach nur arm. Ich geb es zu, ich hab das geschrieben! Und all, die mich hier kennen, wissen dass es einiges braucht bis ich überhaupt sowas schreibe! Aber ihr solltet es bitte einfach im Zusammenhang sehen, und nicht einfach nur die Sig lesen, und meinen entscheiden zu können was gut oder schlecht ist!

Jedenfalls reichen mir die Provokationen von Leon.S.Kennedy. Und wenn es sein müsste, so würd ich das Gesagte wiederholen, ich stehe dazu!

Nightelve schrieb:
Also ich denk mal, jeder müsste hier verstehen dass wenn einfach SEITENWEISE dumm rumprovoziert wird, es irgendwann jemand gibt dem es einfach reicht, oder ?

Will mich nicht großartig einmischen, das da oben trifft aber auch auf bayek zu.

Varn schrieb:
Nightelve schrieb:

Will mich nicht großartig einmischen, das da oben trifft aber auch auf bayek zu.

Ok, aber, wieviele beleidigen bayek? wieviele machen sich lustig über ihn? Wird das denn hier beanstandet?

Aber egal, ist nun nicht das Thema hier, ich hab es ja nicht reingebracht.
Die, die mich kennen wissen dass es einiges braucht bis ich sowas schreibe, der Rest soll denken was er will.

Mein Güte :rolleyes:
Eure gottverdammte Streiterei sorgt für eine Atmosphäre hier :x
Ihr könntet das auch per PN klären, aber nein, es muss ja ins Forum geschrieben werden.
Damit am besten seitenlange Diskussion entstehen und irgendwan so harte Beleidigungen kommen, dass welche gekickt werden :shakehead:

Tut mir leid, aber so kommt es mir vor :hmpf:

Immer diese Feldzüge einiger Leute :evil:

Spike™ schrieb:
Nightelve schrieb:
Ok, aber, wieviele beleidigen bayek? wieviele machen sich lustig über ihn? Wird das denn hier beanstandet?

Wer es drauf anlegt ist selber schuld.

Und genauso sind die N-Extremisten selber schuld, wenn man sie nach einem kurzen "Besuch" in den Sony-News zusammenscheißt.

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" scheint hier das oberste Prinzip zu sein.

Nightelve schrieb:
[
leon.s.kennedy : Nutz mal ein Spellchecker .... google bietet die gratis an...

ja deutsch ist nicht seine muttersprache, es sollte ihm verboten werden, hier zu schreiben, du hast recht...

ehrlich und du regst dich über andere leute auf...nc

Nightelve schrieb:

Wenn er es nicht abkann hätte er ne Cola-Dose werden sollen -_-

Mir persönlich geht diese ewige Grafikbasherei in Wii News und Atoooooom/ownage-Schreierei in den PS3 News auch mega auf den Sack! So langsam reichts doch oder? Allein schon in den Heatseeker-News wars zum kotzen! Man hat 14 popelige neue Bilder gesehen aber trotzdem wird gesagt das das Spiel von Grund auf beschissen sei...
Was für Leute treiben sich zu Zeit eigentlich hier rum?? Total ätzend... Man muss ja mittlerweile als Fanboy immer in seinem Bereich bleiben ohne sofort angekackt zu werden!

Zaphod schrieb:
Nightelve schrieb:

Wenn er es nicht abkann hätte er ne Cola-Dose werden sollen -_-

Mir persönlich geht diese ewige Grafikbasherei in Wii News und Atoooooom/ownage-Schreierei in den PS3 News auch mega auf den Sack! So langsam reichts doch oder? Allein schon in den Heatseeker-News wars zum kotzen! Man hat 14 popelige neue Bilder gesehen aber trotzdem wird gesagt das das Spiel von Grund auf beschissen sei...
Was für Leute treiben sich zu Zeit eigentlich hier rum?? Total ätzend... Man muss ja mittlerweile als Fanboy immer in seinem Bereich bleiben ohne sofort angekackt zu werden!
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es Nightelve hier geht. Das er recht hat steht ja hoffentlich außer frage genau wie das sich leon.s.kennedy zum affen macht. hier wird von einigen rumgeflennt als ob es keinen morgen mehr gäbe und es sind immer die gleichen die sich benachteiligt fühlen. selbst angebrachte kritik gilt ja neuerdings als billiger bashversuch. :lol:
aber das es fast jeden tag vorkommt das user wie bajek, arbiter elite, darji als haupt- bzw. sonderschüler tituliert werden wird wohl gern übersehen bzw. sich noch kollektiv drüber lustig gemacht. welche fraktion sich hier von einem tag auf den nächsten aufspielt ist ja nicht zu übersehen. von den ganzen heul- , verschwörungs- und anti-Mog-threads wollen wir erst garnisch sprechen, gelle? ;)

wenn du abwechslung willst dann schau in den after burner news. ;)

welche fraktion sich hier von einem tag auf den nächsten aufspielt ist ja nicht zu übersehen. von den ganzen heul- , verschwörungs- und anti-Mog-threads wollen wir erst garnisch sprechen, gelle?

Zwischen Fraktion und Mfauli besteht nen großer Unterschied...

Als ob hier manche das Individuum an sich nicht mehr sehen wollen.

Zurück
Top Bottom