Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs mit nachlesen?Mog schrieb:Worum gehts?
Varn schrieb:wie wärs mit nachlesen?Mog schrieb:Worum gehts?
Nightelve schrieb:Also ich denk mal, jeder müsste hier verstehen dass wenn einfach SEITENWEISE dumm rumprovoziert wird, es irgendwann jemand gibt dem es einfach reicht, oder ?
Varn schrieb:Nightelve schrieb:Also ich denk mal, jeder müsste hier verstehen dass wenn einfach SEITENWEISE dumm rumprovoziert wird, es irgendwann jemand gibt dem es einfach reicht, oder ?
Will mich nicht großartig einmischen, das da oben trifft aber auch auf bayek zu.
CaptainCrunch schrieb:news sind zum bashen da .
essentieller bestandteil des consolewars ambiente
Nightelve schrieb:Ok, aber, wieviele beleidigen bayek? wieviele machen sich lustig über ihn? Wird das denn hier beanstandet?
Spike schrieb:Nightelve schrieb:Ok, aber, wieviele beleidigen bayek? wieviele machen sich lustig über ihn? Wird das denn hier beanstandet?
Wer es drauf anlegt ist selber schuld.
Spike schrieb:Nightelve schrieb:Ok, aber, wieviele beleidigen bayek? wieviele machen sich lustig über ihn? Wird das denn hier beanstandet?
Wer es drauf anlegt ist selber schuld.
Nightelve schrieb:[
leon.s.kennedy : Nutz mal ein Spellchecker .... google bietet die gratis an...
Nightelve schrieb:Ok, aber, wieviele beleidigen bayek? wieviele machen sich lustig über ihn? Wird das denn hier beanstandet?
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es Nightelve hier geht. Das er recht hat steht ja hoffentlich außer frage genau wie das sich leon.s.kennedy zum affen macht. hier wird von einigen rumgeflennt als ob es keinen morgen mehr gäbe und es sind immer die gleichen die sich benachteiligt fühlen. selbst angebrachte kritik gilt ja neuerdings als billiger bashversuch.Zaphod schrieb:Nightelve schrieb:Ok, aber, wieviele beleidigen bayek? wieviele machen sich lustig über ihn? Wird das denn hier beanstandet?
Wenn er es nicht abkann hätte er ne Cola-Dose werden sollen -_-
Mir persönlich geht diese ewige Grafikbasherei in Wii News und Atoooooom/ownage-Schreierei in den PS3 News auch mega auf den Sack! So langsam reichts doch oder? Allein schon in den Heatseeker-News wars zum kotzen! Man hat 14 popelige neue Bilder gesehen aber trotzdem wird gesagt das das Spiel von Grund auf beschissen sei...
Was für Leute treiben sich zu Zeit eigentlich hier rum?? Total ätzend... Man muss ja mittlerweile als Fanboy immer in seinem Bereich bleiben ohne sofort angekackt zu werden!
jamaica_rum schrieb:hier wird von einigen rumgeflennt als ob es keinen morgen mehr gäbe und es sind immer die gleichen die sich benachteiligt fühlen.
welche fraktion sich hier von einem tag auf den nächsten aufspielt ist ja nicht zu übersehen. von den ganzen heul- , verschwörungs- und anti-Mog-threads wollen wir erst garnisch sprechen, gelle?