News Bashing

Sry, aber wenn Bayek, Darji und Co manchmal hart beleidigt werden ist es evtl auch ihre Schuld! Ich will es in keinster Weise gutheißen wenn irgendwelche Deppen andere User hier beleidigen, aber man muss ja nicht unbedingt immer sooo gezielt sticheln sodass anderen auch mal ein nicht sehr nettes Wort rausrutscht!

Auch wenn das jetzt manche erschreckt, aber das hier ist NUR ein Internetforum! Man muss hier keine Ehre verteidigen oder seinen gekränkten Stolz wieder zurechtbiegen...

Der klügere gibt bekanntlich nach, also lasst manchen verbohrten Fanboys ihre sinnlosen, dämlichen Posts machen und seid überzeugt von EURER Meinung über das jeweilige Spiel und wenn ihr mal scheiße labert.. tut doch keinem weh mal jemand anderem Recht zu geben -_-

EDIT:

Blackvirus schrieb:
Ich bin ja immer noch der Meinung das CW ein guter Beweis ist, dass die Eltern ihre Kinder zu früh aufs Internet loslassen :lol2: :P

Word! :lol:

Zaphod schrieb:
Der klügere gibt bekanntlich nach, also lasst manchen verbohrten Fanboys ihre sinnlosen, dämlichen Posts machen und seid überzeugt von EURER Meinung über das jeweilige Spiel und wenn ihr mal scheiße labert.. tut doch keinem weh mal jemand anderem Recht zu geben -_-

So, egal ob ich zu den Leuten zähle die damit angesprochen werden oder nicht, aber ich für meinen Teil weiß sowieso immer das ich Recht habe :D
Und am besten ist's sowieso, wenn einem ne Diskussion zu blöd wird, dann soll man verschwinden, aber nicht mehr reinschaun, weil sonst kann man vllt doch nicht widerstehn^^

Jinpachi schrieb:
LOL ist das Genial :rofl3:

Spike wasn los mit dir Alter ^^ hör doch auf solche kackspiele zu verteidigen, die angeblichen Basher, bashen die wii spiele zurecht, die Entwickler sollten mal anfangen spiele zu Entwickeln und nicht Crap.

wieso haben die Basher Zelda nicht gebasht ?? wieso bashen die Basher Metroid nicht ??
weil sie wissen das sind gute Titel, aber wenn spiele wie oben, verteidigt werden, dann habt ihr einfach zu Niedrige ansprüche. euch kann man nicht nur schnell reizen sondern auch locker zufriedenstellen wirklich :D

Die basher bashen selbst Zelda und metroid. Irgendwelche dinge werden immer gesucht die scheisse sind.

Aber mom ist das echt extrem hier auf CW vorallem in den news mit dem gebashe. Es kommt immer der gleiche hohle scheiss von den gleichen leuten.

Nasg1 schrieb:
Die basher bashen selbst Zelda und metroid. Irgendwelche dinge werden immer gesucht die scheisse sind.

Da geht es doch schon los, schon einmal daran gedacht, das einem Zelda nicht gefällt? Ist jetzt nur ein Bsp, seid doch nicht immer so schnell eingeschnappt, ist ja schlimm. :(

Grequaid schrieb:
Nasg1 schrieb:

Da geht es doch schon los, schon einmal daran gedacht, das einem Zelda nicht gefällt? Ist jetzt nur ein Bsp, seid doch nicht immer so schnell eingeschnappt, ist ja schlimm. :(

hm ...siehe Okami Review....

Grequaid schrieb:
Nasg1 schrieb:

ja na klar gibt es leute die Zelda nicht mögen. nur kann man das ja auch so schreiben und muss nicht sinnlos bashen. Ist jetzt nicht nur auf zelda bezogen sondern auf sämtliche games von allen systemen.

Nightelve schrieb:
Grequaid schrieb:
Nasg1 schrieb:

hm ...siehe Okami Review....

So siehts aus. Da wurde ja schon durch den Titel eine Bashorgie provoziert :wallbash:

Glaubt ihr wirklich mit gegenseitigen Schuldzuweisungen würdet ihr irgendwie weiterkommen? Wenn ihr das Niveau von CW wieder heben wollt, müsst ihr zu allererst selbstkritisch mit eurem eigenen Verhalten umgehen und es verbessern. Wer glaubt Bashen mit Bashen begegnen zu können, macht sich mindestens mitschuldig daran, dass insbesondere die Kommentare der News so oft aus dem Ruder laufen.

Ich bringe gerne wieder die Idee des "gläsernen CW-Users", der bspw. absichtlich gegen eine bestimmte Fraktion bashende User für eine Weile öffentlich kennzeichnet. Umgekehrt werden seriöse bzw. reflektierende User mit sachlichen und begründeten Kommentaren durch ein neutrales Persönlichkeitsprofil belohnt.

Ein ganz einfaches Prinzip: Jeder User darf andere User - sagen wir z.B. einmal pro Monat oder einmal pro Quartal - einschätzen. Er wählt dabei aus einer der 6 Möglichkeiten "Pro" oder "Contra" Firma X (X = Nintendo, Sony, Microsoft). Auch eine neutrale Wertung ist möglich. Im übrigen sollte eine Wertung immer im Kontext eines News-Comment oder eines Foren-Beitrags stehen, um die Wertung im Zweifelsfall rechtfertigen zu können und um die Hemmschwelle für den Missbrauch des Features zu erhöhen.
Aus der Masse aller Wertungen für meine Person errechnet sich dann kontinuierlich z.B. ein Kuchendiagramm, das den prozentualen Anteil meiner Gesinnung für oder wider eine der drei großen Firmen symbolisiert. Überwiegt ein Kuchenstück, so kann man mich getrost als Fanboy dieser Fraktion abstempeln. Denn dieser Wert kann nur durch meine aufdringlichen Posts enststanden sein.
Klar hat dieses System einen subjektiven Charakter, denn nicht jeder schätzt einen Post als Bash bzw. als Beleidigung ein. Doch da jeder User jeden anderen User bewerten kann wirkt sich der Faktor der Subjektivität auf alle gleich aus. CW würde als "Gesellschaft" agieren, in der ein gewisses, evtl. migrierendes Maß an Werteempfinden herrscht. Dieses Empfinden würde sich einheitlich in den Bewertungen niederschlagen.
Das Verfallen der Wertung eines Users nach einem Monat (oder einem Quartal) lässt die Möglichkeit der "Besserung" zu. Ein User hat die Chance aus altem Fehlverhalten zu lernen und sein "schlechtes Image" zukünftig - in Form der Kuchengrafik - zu bessern.
Am Effektivsten wäre es, wenn die Persönlichkeitsgrafik immer zusammen mit dem User-Namen auftauchen würde. Bei den News-Comments und bei den Foren-Beiträgen. Ein Tool von und für die Community. Oder anders gesagt: "Der gläserne CW-User" :)

Wer sich in den News rumtreibt ist selber Schuld.

Wenn die Leute schon das Gefühl haben sie können ihr inneres Kind im WAR Bereich rauslassen... ich weiss gar nicht wie ich das nennen soll was da in den News rausgelassen wird?

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:
Leute, flennt nicht rum, das ist eben CW! Friss oder stirb heißt da die Devise, nur die Leidensfähigen überleben. :D Mit Samthandschuhen wird hier nicht umgesprungen. :P

Sry, aber das dir das getrolle nichts ausmacht wundert mich überhaupt nicht.. :D

:lol:

sebi88 schrieb:
Nightelve schrieb:
[
leon.s.kennedy : Nutz mal ein Spellchecker .... google bietet die gratis an...

ja deutsch ist nicht seine muttersprache, es sollte ihm verboten werden, hier zu schreiben, du hast recht...

ehrlich und du regst dich über andere leute auf...nc

Ja stimmt vielleicht sollte man es mir wirklich verbieten sollte das vielleicht mal mit der craw reden. damit sich so Leute wie nightelve nicht mehr so bedroht fühlen.

Und auf so ein Level der Diskusion hab ich keine Lust. Komischerweise kann er wenn ich sein Heiliges Sony Bashen alles Perfekt lesen sehr komisch?

Leon.S.Kennedy schrieb:
sebi88 schrieb:
Nightelve schrieb:
[
leon.s.kennedy : Nutz mal ein Spellchecker .... google bietet die gratis an...

ja deutsch ist nicht seine muttersprache, es sollte ihm verboten werden, hier zu schreiben, du hast recht...

ehrlich und du regst dich über andere leute auf...nc

Ja stimmt vielleicht sollte man es mir wirklich verbieten sollte das vielleicht mal mit der craw reden. damit sich so Leute wie nightelve nicht mehr so bedroht fühlen.

Und auf so ein Level der Diskusion hab ich keine Lust. Komischerweise kann er wenn ich sein Heiliges Sony Bashen alles Perfekt lesen sehr komisch?

Find es immer noch drollig wie Du hier jetzt einen auf Unschuldig machst :lol:

:goodwork:

Sowas haben wir gerne ^^
Sonst noch was zum Thema zu sagen, oder können wir wieder über das Eigentliche reden? Unser Streit muss ja jetzt hier nicht breitgetreten werden. btT.

Ansonst, dieser Thread ist eigentlich wieder typisch.
Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber meine Meinung will ich dann doch gerne mal aussprechen. Nehmt sie an, oder lasst es sein.

Da werden User wie Bayek, Darji, Mog, Jamaica, Red, Bijitibuy (wie auch immer man das schreibt...) beleidigt, als Hauptschüler bezeichnet, Bayek kriegt ein Homer Bild, mit kleinem Hirn spendiert ... da sagt scheinbar niemand was dagegen. Im Gegenteil, es wird noch gesagt sie hätten es verdient ... sie würden es sich suchen..... und bla. Nun, da denk ich mir, euer Ding, Bayek, Darji + co sind schon erwachsen genug damit zurecht zu kommen.

Sieht man sie heulen hier? Ein Thread auf machen? Nix ...
Sie stehen über euch! Sie sind intelligenter...!!

Aber, dann kommt der pöselve ... da provoziert ein Leon.S.Kennedy Seitenlang ... und das nicht gerade schlecht. Da platzt einem der Kragen, und schiesst zurück.

Was passiert? Da kriegt man gleich zum Dank ein Signatureintrag, und es wird in diesem Thread losgeheult als würd der Papst dran glauben müssen.
Aber damit nicht genug, da kommen gleich die ganzen scheinheiligen User wie Leon, Sebi88 ... und meinen über einen "richten" zu können, ohne die ganze Geschichte verfolgen zu müssen. Und es wird weitergeheult ...

Aber mal ehrlich, bevor ihr so rumheult, wäre es nicht besser an euch selbst zu arbeiten, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird :-?

Langsam reicht es echt ...
Doppelmoral ftw!

meine meinung zu dem ganzen deckt sich relativ gut mit der von n811.

ich sehe darji, bayek etc. nie rumheulen und bei gott, seid ehrlich zu euch selber, ihr hackt doch ständig auf den zweien rum, aber die fangen nich an zu flennen.

aber bei ihnen ist es ja "gerechtfertigt" sie zu beleidigen, aber wehe sie sagen mal was gegen euch, will gar nicht wissen wie oft der meldebutton dann gedrückt wird. es gab schon fälle von 100 mal, aber darauf will ich nicht eingehen, es zeigt nur, was für eine schiene hier zum teil gefahren wird. und ja, imo sind zu viele hier einfach zu dünnhäutig, steht mal über den dingen, ich geh auch nicht auf jeden kerl ein der wieder mal behaupten muss ich sei ein nbasher. und heulthreads mach ich oder bayek oder darji erst recht nicht auf.

einige sollten sich mal angewöhnen etwas mehr zu ertragen. in der arbeitswelt könnt ihr auch nicht jedesmal losheulen wenn euch was nicht passt, ich weiss ja nicht wie manche dort zurecht kommen werden.

ich sehe darji, bayek etc. nie rumheulen und bei gott, seid ehrlich zu euch selber, ihr hackt doch ständig auf den zweien rum, aber die fangen nich an zu flennen.

Naja.... N-Fans sind echt mehr am "rumheulen", aber was Darji dann zu den schlechten MS-Reviews sagt könnte man auch als rumheulen deuten. Oder er sagt anhand einer guten MS-Wertung, dass das Mag objektiv ist, dann wird ihm eine Umfrage in dem gleichen Mag gezeigt, die zeigt, wieviele Leute sich für ne Ps3 in Europa interessieren (die negativ für Sony ist) und schon ist das Mag nicht mehr "objektiv".
Oder Bayeks Posts zum Wii, siehe Heatseeker Review. Man kann ja nicht einfach sagen, dass das Spiel schlecht aussieht, sondern muss behaupten, dass alle Wiigames schlecht aussehen.
Und manche Kommentare von z.B. Red oder Zhang sind echt grenzwertig. Da wird einem Neid vorgeworfen, wo keiner ist. Man soll angeblich neidisch auf die PS3 sein, weil man kein Geld hat und solches Zeuchs...

Die Hardcorefans nehmen sich in beiden Lagern nichts... Außer die von MS ;)

Nightelve schrieb:
Da werden User wie Bayek, Darji, Mog, Jamaica, Red, Bijitibuy (wie auch immer man das schreibt...) beleidigt, als Hauptschüler bezeichnet, Bayek kriegt ein Homer Bild, mit kleinem Hirn spendiert ... da sagt scheinbar niemand was dagegen. Im Gegenteil, es wird noch gesagt sie hätten es verdient ... sie würden es sich suchen..... und bla. Nun, da denk ich mir, euer Ding, Bayek, Darji + co sind schon erwachsen genug damit zurecht zu kommen.

Ich habe weiter oben nur ausgesagt das wer es mit ständigen Provokationen darauf anlegt sollte sich nicht wundern wenn er auch mal Dinge an den Kopf geworfen bekommt. Die Beleidigungen oder Homerbilder habe ich nicht mitbekommen, scheinbar muss man dafür in den Warthread schauen, das mache ich vielleicht alle 2 Monate nur noch.

Spike™ schrieb:
Nightelve schrieb:

Ich habe weiter oben nur ausgesagt das wer es mit ständigen Provokationen darauf anlegt sollte sich nicht wundern wenn er auch mal Dinge an den Kopf geworfen bekommt. Die Beleidigungen oder Homerbilder habe ich nicht mitbekommen, scheinbar muss man dafür in den Warthread schauen, das mache ich vielleicht alle 2 Monate nur noch.

Spike, dich hab ich damit sicher nicht gemeint. Du gehörst auf CW eindeutig zu den friedlicheren Usern, bzw zu denen mit denen man am bessten reden kann. Nimm den Vorwurf bitte nicht für dich auf...

Aber ich denke, du verstehst schon was ich meine....

btw, wann zocken wir mal Worms?^^

Zurück
Top Bottom