News Bashing

Taddl schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere sowas in der Art wie
"So schaut also ein Multigame aus, wenn die PS3 dafür Leadplattform ist :lol2:"
:D

War doch gar nicht so böse und nichts im Vergleich zu dem Getrolle der Sonies gestern in der Mass Effect News, aber bei junkiexxl und seinem Massencommenttrashen in den Sony-News wundert mich das nicht. Da greift er hart durch aber sonst... :hmpf:

Junkie kann nur in seinen eigenen News ausblenden. In anderen News geht das nicht ;)

Taddl schrieb:
War doch gar nicht so böse und nichts im Vergleich zu dem Getrolle der Sonies gestern in der Mass Effect News, aber bei junkiexxl und seinem Massencommenttrashen in den Sony-News wundert mich das nicht. Da greift er hart durch aber sonst... :hmpf:
Dafür haben wir ja jetzt zwei News-Mods, um da etwas konsequenter durchgreifen zu können.

Wenn man sich die ban infos anschaut findet man da nur die Sonyboys, das spricht ja wohl für sich :lol2:

Taddl schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere sowas in der Art wie
"So schaut also ein Multigame aus, wenn die PS3 dafür Leadplattform ist :lol2:"
:D

1. Denselben Unsinn hast du in der letzten Burnout 5 News schon einmal geschrieben. Deshalb habe ich dich beim heutigen zweiten mal direkt für die News gesperrt.

2. Ich greife in allen News gleich ein, sobald ich etwas sehe. Nur bin ich nich 24/7 am Rechner und auch nicht immer in jeder News. Ich versuche, viel mitzuverfolgen, aber oft bin ich bei einigen News mal 10 Minuten weg von Rechner und wenn ich wiederkomme, haben sich schon 50+ Kommentare angesammelt. Da kann es sein, das ich vieles erst später sehe.

Wie du auch sehen kannst, habe ich die Mass Effect News um 00:35 Uhr geschrieben und bin kurz danach ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen waren dann schon mehr als 100 Kommentare vorhanden, die ich jedoch nicht alle durchgelesen habe. Gemeldet wurde von aktuell 173 Kommentaren in dieser News übrigens ein einziger. Und diesen habe ich auch gleich ausgeblendet.

Calvin schrieb:
Taddl schrieb:
Gerade in der Burnout 5 News erblickt:

Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!
Hab ich was verpasst? XD

Wer basht, wird rigeros gesperrt. Wir haben vor kurzem erklärt, dass wir da jetzt etwas härter durchgreifen wollen (darum ja auch die Mod-Verstärkung). Wenn du also nicht wieder gesperrt werden willst, poste was vernünftiges. Tja, so einfach kann das sein. ;-)

was ist nur mit CW los ?? :-?
langsam wirds hier noch schlimmer als in guantanamo :shakehead:

Ne, von "guantanamo" ists noch weit entfernt. Aber von der Tendenz her ists nun immerhin schonma ein gutes Stück über Affenzirkus; und ich hoffe es geht weiter so. :)
Zumindest mir macht das Lesen so viel mehr Spass.

Das Durchgreifen in den News war absolut überfällig. Vielleicht kann man sich die Kommentare bald wieder ansehen, ohne seitenlange Dummschwätzereien ertragen zu müssen. Ich bin zu alt für Kindergartengeplänkel. Entweder zur News äußern oder gesperrt werden. Die Welt kann manchmal hübsch einfach sein.

Achja, Guantanamo ist ein selten dämlicher Vergleich, sorry.

Zurück
Top Bottom