Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Na, wer bewusst basht muss auch nicht beleidigt sein, wenn das jemandem Sauer aufstösst, denn dann hat man ja erreicht was man wollte! :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Das sind doch keine Bashes. Nur meine pers. Meinung. Und ich beleidige wenigstens niemanden persönlich. Hingegn die N-Boys, die ein Stück Plastik bis aufs Blut verteidgen müssen...
Arbiter Elite schrieb:Die Bashorgie heute war wieder zuviel des guten. Wenn man sogar persönlich beleidigt wird ist imo das Mass voll. Es ist nunmal so dass wirklich die N-Boys die aggressivsten sind. Kritik gegen Nintendo wird nicht geduldet und man wird als dummer Basher und schlimmeres tituliert. Freie Meinungsäusserung FTW.
Spike schrieb:Wie sagt man so schön: "Stark angefangen und dann gaaaaaaaaaaaanz stark nachgelassen".
Das Einzige was ich angreife ist eine Firmenpoltiik die ich zum Kotzen finde.Harlock schrieb:@Arbeiter: Und du greifst ein Stück Plastik bis zum erbrechen an
Draygon schrieb:Sorry, kann ja nicht den ganzen Tag da sein
Heißt es nicht: "Schwach angefangen, aber dafür stark nachgelassen"? Und um auch was zum Thema beizutragen ... was ist News Bashing? Wenn ihr mir hier die Luft zum Atmen nehmen wollt, dann ... dann müsst ihr das nur sagen. *mitdentränenkämpf*Spike schrieb:Wie sagt man so schön: "Stark angefangen und dann gaaaaaaaaaaaanz stark nachgelassen".
Leon.S.Kennedy schrieb:schon klar sorry die sonys beileidigen genau so oft oder hassen jemanden nur weil jemand sagt das das Spiel scheiße ist
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Soll ich mal lachen?
Wenn du in die God of War 2 News kommst und erzählst das das Spiel eine "vergewaltigung" ist dann darfst du dich nicht wundern das was zurück kommt.
Taddl schrieb:Gerade in der Burnout 5 News erblickt:
Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!
Hab ich was verpasst? XD
Wer basht, wird rigeros gesperrt. Wir haben vor kurzem erklärt, dass wir da jetzt etwas härter durchgreifen wollen (darum ja auch die Mod-Verstärkung). Wenn du also nicht wieder gesperrt werden willst, poste was vernünftiges. Tja, so einfach kann das sein. ;-)Taddl schrieb:Gerade in der Burnout 5 News erblickt:
Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!
Hab ich was verpasst? XD
Wenn ich mich recht erinnere sowas in der Art wieBayek schrieb:was haste geschrieben?