News Bashing

Na, wer bewusst basht muss auch nicht beleidigt sein, wenn das jemandem Sauer aufstösst, denn dann hat man ja erreicht was man wollte! ;) :grin2:

Arbiter Elite schrieb:
Das sind doch keine Bashes. Nur meine pers. Meinung. Und ich beleidige wenigstens niemanden persönlich. Hingegn die N-Boys, die ein Stück Plastik bis aufs Blut verteidgen müssen... :rolleyes:

Kleiner Tipp:
Versuch deine persönliche Meinung mal ein wenig kontruktiver zu verpacken, dann fühlt sich auch niemand ans Bein gestoßen.

Arbiter Elite schrieb:
Die Bashorgie heute war wieder zuviel des guten. Wenn man sogar persönlich beleidigt wird ist imo das Mass voll. Es ist nunmal so dass wirklich die N-Boys die aggressivsten sind. Kritik gegen Nintendo wird nicht geduldet und man wird als dummer Basher und schlimmeres tituliert. Freie Meinungsäusserung FTW. :rolleyes:

schon klar :lol: sorry die sonys beileidigen genau so oft oder hassen jemanden nur weil jemand sagt das das Spiel scheiße ist :shakehead:

Spike™ schrieb:
Wie sagt man so schön: "Stark angefangen und dann gaaaaaaaaaaaanz stark nachgelassen".

Sorry, kann ja nicht den ganzen Tag da sein ;)

Hab die Nongame / Crap Diskussion auf der Treasure Island News ausgeblendet :)

Spike™ schrieb:
Wie sagt man so schön: "Stark angefangen und dann gaaaaaaaaaaaanz stark nachgelassen".
Heißt es nicht: "Schwach angefangen, aber dafür stark nachgelassen"? Und um auch was zum Thema beizutragen ... was ist News Bashing? Wenn ihr mir hier die Luft zum Atmen nehmen wollt, dann ... dann müsst ihr das nur sagen. *mitdentränenkämpf*

Ich finde Arbiter Elite hat recht. Die ersten bei denen die Lichter durchbrennen und die anfangen zu heulen :cry3: sind die Small-n-fans. Gutes Beispiel sind diverse "die hässlichsten Games"-Threads, da sind es einige ewig unzufriedene Galgenvögel die es für richtig halten User und Mods persönlich zu beleidigen. Habe solch ein infantiles/unreifes Verhalten hier bis bis jetzt noch nicht von einem Sony/MS-Fan bemerkt/gelesen. :rolleyes:
ugly37.gif

Ohne die kunstvollen Bashes(konstruktiven Provokationen) von Red, Bayek, McBain & Co <-
78.gif
. wäre hier Langeweile vorprogrammiert. :goodwork: Ich finde die Ausweitung des "war" auf die news sehr unterhaltsam. Die Seite hier heißt doch consolewars.de, Name sollte schon irgendwie Programm sein. :D

Das zeigt natürlich vom erwachsenen Verhalten,immer auf die N´s zu zeigen:

"Hüh,die N´s sind immer die Basher...."

Bla bla,kotz...

Leon.S.Kennedy schrieb:
schon klar :lol: sorry die sonys beileidigen genau so oft oder hassen jemanden nur weil jemand sagt das das Spiel scheiße ist :shakehead:

Soll ich mal lachen?

Wenn du in die God of War 2 News kommst und erzählst das das Spiel eine "vergewaltigung" ist dann darfst du dich nicht wundern das was zurück kommt.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Soll ich mal lachen?

Wenn du in die God of War 2 News kommst und erzählst das das Spiel eine "vergewaltigung" ist dann darfst du dich nicht wundern das was zurück kommt.

Am bessten ignorierst Du den ;)
Er ist doch nur ein 0815-Bash User ...

Gerade in der Burnout 5 News erblickt:

Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!

Hab ich was verpasst? XD

Taddl schrieb:
Gerade in der Burnout 5 News erblickt:

Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!

Hab ich was verpasst? XD
Wer basht, wird rigeros gesperrt. Wir haben vor kurzem erklärt, dass wir da jetzt etwas härter durchgreifen wollen (darum ja auch die Mod-Verstärkung). Wenn du also nicht wieder gesperrt werden willst, poste was vernünftiges. Tja, so einfach kann das sein. ;-)

Bayek schrieb:
was haste geschrieben?
Wenn ich mich recht erinnere sowas in der Art wie
"So schaut also ein Multigame aus, wenn die PS3 dafür Leadplattform ist :lol2:"
:D

War doch gar nicht so böse und nichts im Vergleich zu dem Getrolle der Sonies gestern in der Mass Effect News, aber bei junkiexxl und seinem Massencommenttrashen in den Sony-News wundert mich das nicht. Da greift er hart durch aber sonst... :hmpf:

Zurück
Top Bottom