Frontliner schrieb:warum denn aggressiv? weil jemand was gegen ein stück plastik sagt?![]()
Auch ein Stück Plastik hat Gefühle...

Ja,ein bißchen Bashen ist ja okay und wenn er gut verpackt ist,lache ich sogar drüber

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:warum denn aggressiv? weil jemand was gegen ein stück plastik sagt?![]()
Phytagoras schrieb:Frontliner schrieb:warum denn aggressiv? weil jemand was gegen ein stück plastik sagt?![]()
Nein. Weil Unwahrheiten, Vorurteile etc. da an der Tagesordnung sind. Schon fast wie bei Politikern![]()
Frontliner schrieb:Phytagoras schrieb:Frontliner schrieb:warum denn aggressiv? weil jemand was gegen ein stück plastik sagt?![]()
Nein. Weil Unwahrheiten, Vorurteile etc. da an der Tagesordnung sind. Schon fast wie bei Politikern![]()
dafür muss man jetzt seine eigene meinung "schöner gestalten", um nicht von der news ausgesperrt zu werden, das kanns imo auch nicht sein
Arbiter Elite schrieb:Und nur weil ein paar Schnarchnasen ala Spike einen auf Ultraobjektiv machen müssen, leidet die gesamte Community darunter.
Da bin ich ja mal gespannt was ich heute so angestellt haben soll das ich dafür gesperrt worden bin. Mir fällt bei Leibe nichts ein. Ich habe mich so geäußert wie sonst immer und bin dann einfach kurzerhand für einige News gesperrt worden.Siskarad schrieb:naja die gesperrten Personen sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Natürlich kann man sich kritisch äussern! Es gibt auch mehr als genug Leute, welche das hinbekommen ohne gesperrt zu werden!
sag mal wie alt bist du eigentlich?
dieses xbox1.5 baby-geplapper zeigte schon vor 2 jahren extreme abnützungserscheinungen und wurde auch meistens nur von der cw-iq<50-fraktion verwendet.
du gehörst nicht etwa zu dieser cw-gattung? oder etwa doch?
Blackvirus schrieb:Danke an das Team das jetzt endlich mehr durchgegriffen wird.
Ich muss aber sagen, ein paar Sony-Trolle nerven heute ganz schön. Solange es fast nur negative News von Sony gibt, regen sie sich auf und jetzt provozieren sie selbst. Man darf nichtmal mehr posten, dass man etwas unnötig findet (was jetzt nicht mich betrifft).
Nightelve schrieb:Blackvirus schrieb:Danke an das Team das jetzt endlich mehr durchgegriffen wird.
Ich muss aber sagen, ein paar Sony-Trolle nerven heute ganz schön. Solange es fast nur negative News von Sony gibt, regen sie sich auf und jetzt provozieren sie selbst. Man darf nichtmal mehr posten, dass man etwas unnötig findet (was jetzt nicht mich betrifft).
Sonytrolle, wo :-? Welche News ? Welche Personen?
Also, in der PS3 Home News z.B haben die "Sonytrolle" eigentlich nicht mit "Geklauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" angefangen^^
Red schrieb:Auch wenns das Warforum ist sollte bei Persönlichen beleidigungen mal durchgegriffen werden.
Red schrieb:Bei CW ist mir aufgefallen das PS3 Fans im Forum sehr oft beleidigt werden. Auch wenns das Warforum ist sollte bei Persönlichen beleidigungen mal durchgegriffen werden.
Nur Noobs lassen sich von Hatern und Bashern vom Pfad der Tugend abbringen.
du kannst es aber trotzdem zu geben, tut auch nicht weh, daß ihr gerne audiovisuelle bomben auf dem wii sehen würdet so wie es sie auf X360/PS3 gibt.
nur zu deiner info nintendo ist hier nicht das thema genauso wenig wie eure substanzlose heulattacken und verschwörungstheorien.
fakt ist die keynote hat euch und euren Reggie gestern gut geowned, der neid frißt euch innerlich auf und stampft kräftig mit den füßchen auf den boden.
Draygon schrieb:Im War Forum gibts werden ca. 100 Seiten pro Minute gepostet (leicht übertrieben), da kann man nicht alles sehen, also wenn du solche Beiträge siehst, einfach melden
Außerdem sinds nicht nur die PS3 Fans die beleidigt werden
OWNED!Bayek schrieb:[removed pic from quote]
![]()