News Bashing

Frontliner schrieb:
warum denn aggressiv? weil jemand was gegen ein stück plastik sagt? :oops:

Auch ein Stück Plastik hat Gefühle...:P

Ja,ein bißchen Bashen ist ja okay und wenn er gut verpackt ist,lache ich sogar drüber :D Aber ich finde,manche haben es einfach übertrieben und ohne jeglichen Verstand alles gebasht,was vpr die Hände kam...Und wenn man es in ihren News gemacht hat,direkt rumgeheult und Schuld waren es wieder die N´s :)

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:

Nein. Weil Unwahrheiten, Vorurteile etc. da an der Tagesordnung sind. Schon fast wie bei Politikern ;)

dafür muss man jetzt seine eigene meinung "schöner gestalten", um nicht von der news ausgesperrt zu werden, das kanns imo auch nicht sein

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:

Nein. Weil Unwahrheiten, Vorurteile etc. da an der Tagesordnung sind. Schon fast wie bei Politikern ;)

dafür muss man jetzt seine eigene meinung "schöner gestalten", um nicht von der news ausgesperrt zu werden, das kanns imo auch nicht sein

"Frontliner! Du hast eine ganz besondere Art! Auch dein Aussehen entspricht nicht den üblichen Schönheitsidealen in Europa! Dein Intelligenzquotient kann von keinem üblichen Test erfasst werden!"

Wie findest du meine "geschönte" Beschreibung? ;)

Aber vielleicht regt das auch die Leute an nicht einfach "Sieht kacke aus!" zu schreiben :) sonern etwas nachzudenken! ;)

Arbiter Elite schrieb:
Und nur weil ein paar Schnarchnasen ala Spike einen auf Ultraobjektiv machen müssen, leidet die gesamte Community darunter.

Mit Beleidigungen kommst du sicherlich nicht weiter in der Diskussion. Ich bin sicherlich der einzige der sich an den Newsbashes stört, wie du am Threadverlauf sehen kannst.

Siskarad schrieb:
naja die gesperrten Personen sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Natürlich kann man sich kritisch äussern! Es gibt auch mehr als genug Leute, welche das hinbekommen ohne gesperrt zu werden!
Da bin ich ja mal gespannt was ich heute so angestellt haben soll das ich dafür gesperrt worden bin. Mir fällt bei Leibe nichts ein. Ich habe mich so geäußert wie sonst immer und bin dann einfach kurzerhand für einige News gesperrt worden.
Das ist übrigens das erste Mal das ich bei News gesperrt worden bin.
Also derjenige der dafür verantwortlich ist, sollte mal Stellung zu meiner News-Sperre nehmen! Ich warte.

Ich bin ein Befürworter eines guten Regelwerks. Aber da sollte man nicht zu penibel sein und nicht schon mit Sperren bei Kleinigkeiten zugreifen die nicht oder kaum der Rede wert sind. Und genau das passierte heute.

sag mal wie alt bist du eigentlich?
dieses xbox1.5 baby-geplapper zeigte schon vor 2 jahren extreme abnützungserscheinungen und wurde auch meistens nur von der cw-iq<50-fraktion verwendet.

du gehörst nicht etwa zu dieser cw-gattung? oder etwa doch?

sowas ist doch viel schlimmer als jeder bash gegen ein stück plastik. :neutral:

Ich finde es schon gut, wenn man so hart durchgreift. Allerdings finde ich, dass z.T. Postings gelöscht werden, wo man noch nach ner halben Stunde keinen Bash vorfindet. Teilweise übertreiben da gewisse Leutchen :rolleyes:

Danke an das Team das jetzt endlich mehr durchgegriffen wird.

Ich muss aber sagen, ein paar Sony-Trolle nerven heute ganz schön. Solange es fast nur negative News von Sony gibt, regen sie sich auf und jetzt provozieren sie selbst. Man darf nichtmal mehr posten, dass man etwas unnötig findet (was jetzt nicht mich betrifft).

Blackvirus schrieb:

Ich muss aber sagen, ein paar Sony-Trolle nerven heute ganz schön. Solange es fast nur negative News von Sony gibt, regen sie sich auf und jetzt provozieren sie selbst. Man darf nichtmal mehr posten, dass man etwas unnötig findet (was jetzt nicht mich betrifft).

Sonytrolle, wo :-? Welche News ? Welche Personen?
Also, in der PS3 Home News z.B haben die "Sonytrolle" eigentlich nicht mit "Geklauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" angefangen^^

Nightelve schrieb:
Blackvirus schrieb:

Sonytrolle, wo :-? Welche News ? Welche Personen?
Also, in der PS3 Home News z.B haben die "Sonytrolle" eigentlich nicht mit "Geklauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" angefangen^^

Don Corleone zB.
Es nervt wenn dauernd Comments a la "das schafft wii nie", "das sieht besser aus als jedes wii-game" und co. kommen. außerdem musst du selbst zugeben, playstation home weißt ähnlichkeiten zu second life auf, das stimmt schon. vom text her klingt auch little big planet nach spore, aber das video sieht dann ja ganz anders aus. naja, mir gehts eigentlich darum, sonst regen sich einige sony's auf und jetzt provozieren sie selbst, wo's endlich mal positive sony-news gibt. aber zum glück werden die beiträge ja jetzt schnell gelöscht :)

Bei CW ist mir aufgefallen das PS3 Fans im Forum sehr oft beleidigt werden. Auch wenns das Warforum ist sollte bei Persönlichen beleidigungen mal durchgegriffen werden.

Juhu! Der Dank gilt Dir, dass jmd. die Arbeit bemerkt.

Gestern waren wir zugegen hart. Heute lief es wohl so schon besser.

:)

@Red: Beleidigungen werden generell nicht geduldet. Gegen die Art "Xbot" kann aber nur gemäßigt vorgegangen werden. Der War ist etw. härter ja.

Red schrieb:
Auch wenns das Warforum ist sollte bei Persönlichen beleidigungen mal durchgegriffen werden.

Was hat das mit News zutun? Drück doch den Button um die Beleidigungen zu melden. Wenn das niemand liest, kann auch niemand eingreifen.

Im War Forum gibts werden ca. 100 Seiten pro Minute gepostet (leicht übertrieben ;)), da kann man nicht alles sehen, also wenn du solche Beiträge siehst, einfach melden :)

Außerdem sinds nicht nur die PS3 Fans die beleidigt werden

Red schrieb:
Bei CW ist mir aufgefallen das PS3 Fans im Forum sehr oft beleidigt werden. Auch wenns das Warforum ist sollte bei Persönlichen beleidigungen mal durchgegriffen werden.

Darf ich mal was von dir quoten:

Nur Noobs lassen sich von Hatern und Bashern vom Pfad der Tugend abbringen.

...

Oder man wird so charakterisiert, dass man neidisch auf die andere Konsole ist:

du kannst es aber trotzdem zu geben, tut auch nicht weh, daß ihr gerne audiovisuelle bomben auf dem wii sehen würdet so wie es sie auf X360/PS3 gibt.

nur zu deiner info nintendo ist hier nicht das thema genauso wenig wie eure substanzlose heulattacken und verschwörungstheorien.
fakt ist die keynote hat euch und euren Reggie gestern gut geowned, der neid frißt euch innerlich auf und stampft kräftig mit den füßchen auf den boden.

Man wird nicht als Individuum angesehen und noch son mist...
Warum erlauben sich Leute Meinungen über andere Leute abzugeben, die sie gar nicht kennen???

Ich sehe das ein bisschen anders wie Spike aber die News zu dem Kommentar von dem Spore Dev wurde bei weitem nicht so stark von den Mods bearbeitet wie die News zum Home Trailer. Wenn dann die Mods dann auch noch :p Smileys benutzen wenn User nach gelöschten Kommentaren fragen finde ich das schon irgendwie komisch.

Außerdem hätte das ganze auch in meinen Augen vorher als News auf der Seite erscheinen sollen. Nicht jeder User liest hier im Forum alles mit.

Leon.S.Kennedy schrieb:
pasiert doch e nicht danach

450px-Tempotaschentuecher_neues_design.jpg

:lol2:

Zurück
Top Bottom