News Bashing

krismopomp schrieb:
demnach darf man hier also nur noch die news bejubeln???

Nein, wenn Du die News durchgehen würdest, wie z.B. die Mass Effect News, dann würdest Du jede Menge sachliche Kritik vorfinden. Wenn Du dies nicht vorfinden möchtest, dann kann ich Dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Ich denke, dass Du erstmal abwarten könntest, wie es sich entwickelt. Das wäre jedenfalls angemessen, nach Anbeginn der langen Diskussion in diesem Thread.

Mog schrieb:
"wie niedlich..... ein systemchensellerchen"

= als Bash interpretierbar (!), ob es einer ist, ist eine andere Frage. Da dies aber keiner zuordnen kann, wurde es ausgeblendet. Wie ich einleitend gesagt habe, ihr könnt dies unterbinden, wenn ihr euch explizit ausdrückt. Kritik hat einen sachlicheren Charakter.

"Das ist in Japan ein Systemseller, aber davon brauch die PS3 (wie jede andere Konsole auch) mehrere!"

=|= Bash, auch nicht so interpretierbar, sondern sachliche Kritik.

dass das ein systemseller ist, meinst du aber jetzt eindeutig ironisch........ oder doch nicht???

imo ist es jedenfalls keiner......... allenfalls ein klitzekleiner= systemchensellerchen ........... und nur weil du meinst, dass es einer ist, ist jede andere meinung nen bash....... genau dadrauf läuft das ganze hinaus.

Ich finde diese neue Nulltoleranzbashpolitik nicht gut. Die News verlieren so drastisch an Würze. Es macht einfach keinen Spass ohne eine lebhafte Disskusion, da der Disskusionstoff schon im Keim erstickt wird. Und nur weil ein paar Schnarchnasen ala Spike einen auf Ultraobjektiv machen müssen, leidet die gesamte Community darunter. :shakehead:
Ihr übertreibt es masslos!

Arbiter Elite schrieb:
Ich finde diese neue Nulltoleranzbashpolitik nicht gut. Die News verlieren so drastisch an Würze. Es macht einfach keinen Spass ohne eine lebhafte Disskusion, da der Disskusionstoff schon im Keim erstickt wird. Und nur weil ein paar Schnarchnasen ala Spike einen auf Ultraobjektiv machen müssen, leidet die gesamte Community darunter. :shakehead:

Ist doch schöner, wenn es nun gesitteter abgeht, als wenn es nun tausend Bashes wieder in einer News gibt.
Wenn deine "Diskussion" nur aus Bashes besteht, ist es imo keine Diskussion mehr, sondern ein Streit...

(Vor allem erinnere ich mich, dass du unter den "großen" Bashern warst... ;))

Phytagoras schrieb:

Und genau das stört mich so an dieser ganzen Geschichte. Meine einzigartigen und mit genialer Rhetorik versehenen Bashes kann die Community nicht mehr mit einem tropfen 1787er Chateau d'Yquem geniessen. I am not amused! :x

Arbiter Elite schrieb:

Eine lebhafte Diskussion basierend auf Provokationen, Diffamierungen etc, die zudem völlig vorbei vom Thema sind :rolleyes:

Nein ,danke.Dann lieber zunächst die härtere Gangart damit überhauptmal eine lebhafte Diskussion entstehen kann :)

Arbiter Elite schrieb:
Phytagoras schrieb:

Und genau das stört mich so an dieser ganzen Geschichte. Meine einzigartigen und mit genialer Rhetorik versehenen Bashes kann die Community nicht mehr mit einem tropfen 1787er Chateau d'Yquem geniessen. I am not amused! :x

Dafür sind die War-Foren da..... da können sich die Trolle austoben.

Find macht nen sehr schlechten Eindruck - wenn man als neuer User auf die Site kommt und in den News schon das Dauergetrolle mitkriegt.

nach wie vor bin ich immer noch der meinung:

comments -> zum kommentieren
foren -> zum diskutieren

wenn man etwas kommentiert, gibt man in der regel seine meinung preis und das wars. die diskussionsforen sind eigentlich da, um die verschiedenen meinungen eingehend zu diskutieren.

aber ehrlich...im moment sind die news echt langweilig ohne ein paar bashes :oops:

Phytagoras schrieb:
nö find ich nicht eher einer der objektiveren user die mit beiden beinen auf dem boden der tatsachen stehen und die welt mit 2 eigenen augen betrachten. siehe seine sig. :D
fand es waren eher rethorische einheizerkommentare als billig bashes.

aber so wie es jetzt ist, ist es auch ok. :)
;)

Finde ich gut, endlich wird mal was getan, bin gespannt wie lange es anhält. Die Crew findet schon noch die richtige Balance, zwischen Quotenerhaltung und zivilisiertem Verhalten in den News ;)

Hier musste was getan werden, vernünftige Beiträge gingen in den Bashorgien doch schon fast unter, vor allem die Wiinews nerven mit den ewig gleichen Wiederholungen (N64 Niveau, schlechter als PS2).

Sasuke schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Phytagoras schrieb:

Dafür sind die War-Foren da..... da können sich die Trolle austoben.

Find macht nen sehr schlechten Eindruck - wenn man als neuer User auf die Site kommt und in den News schon das Dauergetrolle mitkriegt.

genau solche leute sollte man sperren.......... der erste satz und schon ne persönliche beleidung (trolle) .......... was soll das???

Harlock schrieb:
Hier musste was getan werden, vernünftige Beiträge gingen in den Bashorgien doch schon fast unter, vor allem die Wiinews nerven mit den ewig gleichen Wiederholungen (N64 Niveau, schlechter als PS2).

ja stimmt doch.......... hab auch nen wii und trotzdem bin ich der meiunung, dass sich die meisten wii-spiele bisher optisch allenfalls im unteren ps2 und cube niveau bewegen........ und wiisports und play wären so auch auf dem n64 möglich gewesen.

Tut mir Leid,wenn man aber dann in den Ps3 rumbasht,wird doch auch rumgejault...

Frontliner,du sagst immer,wie kann man sich so an den Verkaufszahlen aufgeilen?? Wie kann man sich bei jeder Wii News,auf der Grafik Diskussion aufgeilen???

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Wird wo gebasht,dessen Firma man net so toll findet,ist es okay und lustig,aber kommt es dann zu ner Bash Orgie,zu einer Firma die man mag,wird rumgetrollt usw.

Das kanns ja net sein,oder?

Außerdem,kann man jetzt hoffentlich besser diskutieren im Comment Bereich und wie man sieht,gehts auch ohne Bashen in 100 Regionen.

krismopomp schrieb:
Harlock schrieb:

ja stimmt doch.......... hab auch nen wii und trotzdem bin ich der meiunung, dass sich die meisten wii-spiele bisher optisch allenfalls im unteren ps2 und cube niveau bewegen........ und wiisports und play wären so auch auf dem n64 möglich gewesen.

Ich sagte ja auch nur, dass die ständigen Wiederholungen nerven, und wenn 10 Comments hintereinander mit fast dem selben Wortlaut kommen ist es auch nicht mehr feierlich.

NIN-KIDD schrieb:
Tut mir Leid,wenn man aber dann in den Ps3 rumbasht,wird doch auch rumgejault...

Frontliner,du sagst immer,wie kann man sich so an den Verkaufszahlen aufgeilen?? Wie kann man sich bei jeder Wii News,auf der Grafik Diskussion aufgeilen???

Wird wo gebasht,dessen Firma man net so toll findet,ist es okay und lustig,aber kommt es dann zu ner Bash Orgie,zu einer Firma die man mag,wird rumgetrollt usw.

Außerdem,kann man jetzt hoffentlich besser diskutieren im Comment Bereich und wie man sieht,gehts auch ohne Bashen in 100 Regionen.

natürlich weiss ich was du meinst :) aber du musst es mal so sehen, ich wollte nie eine radikale streichung jeglicher "sinnfreien" unterhaltung. es macht auch spass sich mit leuten im bashen zu messen. es radikal verbieten ist imo auch nicht die optimale lösung. es ist eine lösung, und viele werden damit zufrieden sein, aber irgendwo fehlt mir jetzt im moment gerade das feuer in den news das mich dazu brachte mehrmals reinzuschauen

Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

natürlich weiss ich was du meinst :) aber du musst es mal so sehen, ich wollte nie eine radikale streichung jeglicher "sinnfreien" unterhaltung. es macht auch spass sich mit leuten im bashen zu messen. es radikal verbieten ist imo auch nicht die optimale lösung. es ist eine lösung, und viele werden damit zufrieden sein, aber irgendwo fehlt mir jetzt im moment gerade das feuer in den news das mich dazu brachte mehrmals reinzuschauen

Mich haben die eher agressiv gemacht, daher schau ich auch fast nie mehr da rein ;)

Zurück
Top Bottom