News Bashing

Also ich find die neuen Quotes total besch***en, die halbe Zeit erkennt man den Zusammenhang nicht mehr :hmpf:

Das Bashen in den News geht mittlerweile, dafür ist's in den War-Threads halt extrem, aber da schau ich eh nie rein, von daher... wayne^^

Blackvirus schrieb:
Also ich find die neuen Quotes total besch***en, die halbe Zeit erkennt man den Zusammenhang nicht mehr :hmpf:
absolut. nur weil manche zu dumm sind, einfach ein Leerzeichen in den Tag zu machen müssen wir mit so eine Katration zurechtkommen :hmpf:

Blackvirus schrieb:
Den Zusammenhang erkennst du beim Lesen der ganzen Userbeiträge. Dazu brauchst du nicht diese ewig langen Quotes die man immer erst scrollen muß um die aktuellen Comments zu lesen, noch dazu als diese Quotes zu lang wurden hat es das Seitenlayout in die Breite gezogen, manchmal musste man dann sogar seitlich scrollen. Das war dann noch viel mehr störend.
Wenn man es will kann man Quotes immer manuel zufügen.
Ich finde so im Gesamten ist die neue überarbeitete Quotefunktion jetzt besser.

P.S. Es wäre noch optimaler wenn es nicht der letzte Quote(wie aktuell jetzt) sondern die letzten zwei wären, da viele gequotete Beiträge auf einen gequoteten Beitrag oder Comment zuvor antworten und darauf aufbauen. So wäre der Zusammenhang einiger gequoteter Beiträge besser verständlich. Hauptsache nur nicht zu viele Quotes am Stück.

Son-Goku schrieb:
Den Zusammenhang erkennst du beim Lesen der ganzen Userbeiträge. Dazu brauchst du nicht diese ewig langen Quotes die man immer erst scrollen muß um die aktuellen Comments zu lesen, noch dazu als diese Quotes zu lang wurden hat es das Seitenlayout in die Breite gezogen, manchmal musste man dann sogar seitlich scrollen. Das war dann noch viel mehr störend.
Wenn man es will kann man Quotes immer manuel zufügen.
Ich finde so im Gesamten ist die neue überarbeitete Quotefunktion jetzt besser.

P.S. Es wäre noch optimaler wenn es nicht der letzte Quote(wie aktuell jetzt) sondern die letzten zwei wären, da viele gequotete Beiträge auf einen gequoteten Beitrag oder Comment zuvor antworten und darauf aufbauen. So wäre der Zusammenhang einiger gequoteter Beiträge besser verständlich. Hauptsache nur nicht zu viele Quotes am Stück.

Der Zusammenhang wird häufig dadurch leider aus einander gerissen, optimal wären die letzten 2 oder 3 Quotes lesen zukönnen.
Find diese Quotefunktion aber um einiges besser als früher, kann mich noch erinnern, wie ab und zu ein langer weißer Strich mit Buchstaben auf einmal aufm Bildschirm war :oops:

Zitate sind dafür da das man den User zitiert auf den man sich bezieht, weitere Zitate sind unnötig. Der Zusammenhang ergibt sich aus der vorangegangenen Diskussion und lässt sich erschließen. Alles andere ist unübersichtlich und überflüssig.

Man bezieht sich mit seinem Zitat ja auch nur auf eine bestimmte Stelle und nicht auf den gesamten Zusammenhang, ansonsten gäbe es wohl nur noch Megapostings wenn man immer den gesamten Zusammenhang mit abbilden wollte.

Rincewind schrieb:
Der Zusammenhang wird häufig dadurch leider aus einander gerissen, optimal wären die letzten 2 oder 3 Quotes lesen zukönnen.
Find diese Quotefunktion aber um einiges besser als früher, kann mich noch erinnern, wie ab und zu ein langer weißer Strich mit Buchstaben auf einmal aufm Bildschirm war :oops:

Seh ich genauso. 2-3 "Stufen" wären optimal, den ich hab icher nicht Lust, jedes mal alles wieder lesen zu müssen, das dauert mir einfach zu lang. Dann kann ich oft ewig rumblättern in den Threads. Wie gesagt, das "Beschneiden" an sich finde ich gut, aber nicht so extrem.

wäre auch dafür das man mindestens die 2 letzten nicht wie bisher nur das letzte sieht, also spirch noch ne stufe draufpackt, geht das in ordnung tkx?

einschleimmodus*

you´re the man baby 8-) 8-) 8-)

einschleimmodus*

War das mit dem News-Ausblenden nur was "einmaliges"?:

Wenn man die Wiinews mit den Engpässen von heute liest...

Die Bashorgie heute war wieder zuviel des guten. Wenn man sogar persönlich beleidigt wird ist imo das Mass voll. Es ist nunmal so dass wirklich die N-Boys die aggressivsten sind. Kritik gegen Nintendo wird nicht geduldet und man wird als dummer Basher und schlimmeres tituliert. Freie Meinungsäusserung FTW. :rolleyes:

Mal an die eigene Nase fassen...

Allein die "Scheiß-Grafik-Bilder" Thread war schon nur gegen Nintendo gerichtet. Diskutieren kann man net,ist nur zum provozieren und um gegen seine Hass-Konsole zu poltern.

Und wie man sieht,wer wird denn am öftesten gebannt?? Kaum Nintendos....Naja,aber wir N sind die schlimmsten und dann Bayek und Jamaica Rum verteidigen :D

Das grade du dich hier darüber beschwerst ist doch der blanke Hohn angesichts solcher "Aussagen":

Arbiter Elite schrieb:
Ein "Alb"Traum wird wahr! 8 von 10 Wiispielen sind Nongames!

Arbiter Elite schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber ich glaube wirklich dass der Wii die bis dato höchste Crapquote (aller Konsolen!) im Lineup hat. Und das schon nach 4 Monaten zu schaffen ist ein Glanzstück sondergleichen. Respekt!
So stell ich mir das vor:
Entwickler: "Hey wir sind mit unserem Spiel fertig. Aber ich glaube die Leute werden merken dass unser Budget nur 50€ betrug. :-?" Publisher: "Ach was Jungs! Klatscht ne schlechte Wiimotesteurung drauf und wir bringen es für den Wii. Mit etwas Glück werden ein paar verzweifelte N-Fanatiker zugreifen. ;-)"
:rofl3:

Spike™ schrieb:
Das grade du dich hier darüber beschwerst ist doch der blanke Hohn angesichts solcher "Aussagen":
Das sind doch keine Bashes. Nur meine pers. Meinung. Und ich beleidige wenigstens niemanden persönlich. Hingegn die N-Boys, die ein Stück Plastik bis aufs Blut verteidgen müssen... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom