News Bashing

Calvin schrieb:
Diese Thread hier ist garantiert nicht dazu da, damit ihr eure persönlichen Befindlichkeiten zur Schau stellen könnt. :rolleyes:

wieso wird der nicht geschlossen :-?
es ging doch eigentlich nur darum, und nicht wer ne heulsuse ist.

Spike™ schrieb:
Ich weiß schon warum ich so selten einen News Comment abgebe.

Könnte die Crew hier nicht endlich mal härter durchgreifen? Warbashes gehören nicht in die Newsthreads. Wie ich sehe betrifft das alle möglichen News, da schenken sich die Fanlager hier nichts.

Es ist einfach nur NERVIG, wenn in einer normalen Newsmeldung die ewig gleichen destruktiven Sprüche kommen, von den ewig gleichen Usern. Die Sprüche tragen absolut nichts sinnvolles zur News bei und zielen nur darauf ab andere User auf die Palme zu bringen.

Ich hoffe ihr unternehmt endlich mal was gegen solche Trolle. Könnte ihr bestimmte User nicht einfach von allen Newscomments zeitweise sperren? Und damit meine ich nicht aus einer bestimmten News, da ist es nämlich schon zu spät. Ich meine Sperren für ein paar Wochen/Monate ...

Jinpachi schrieb:

Weil der Thread an sich nichts dafür kann und ich nur einen neuen aufmachen würde? Wenn der Thread Offtopic geht sollten die Mods einschreiten und Maßregeln, das Schließen von Threads ist keine Lösung (das alte Thema).

Spike™ schrieb:
Jinpachi schrieb:

Weil der Thread an sich nichts dafür kann und ich nur einen neuen aufmachen würde? Wenn der Thread Offtopic geht sollten die Mods einschreiten und Maßregeln, das Schließen von Threads ist keine Lösung (das alte Thema).

kanner auch nichts dafür stimmt.. aber was die Mods/crews damit ausdrücken wollen ist folgendes.. du wirst die meinung andere gerade Wii hasser nicht dazu bringen können die wii zu mögen, dir bleibt also nix anderes übrig als solche bash kommentare zu überspringen und zu ignorieren und nicht immer darauf einzugehen. kaum kommt das wort scheiss grafik, schon tauchen sehr viele Nns in Rudeln auf,um das gegenteil zu beweisen oder mit bashes dagegenzuhalten und die news wird unübersichtlich bis mann keinen spass mehr hat überhaut weiterzu diskutieren. mir ist klar das das auch ein N-news sein könnte, aber wenn man auf solche comments nicht eingeht dann gibts nix mehr zu bereden.. der basher wird sich immer wiederholen müssen um auf offene ohren zu stossen.

manchmal frage ich mich bei Ps3 und Wii grafikvergleiche wirklich, warum die N-Fans sich auf sowas einlassen. obwohl die Wii konsole nicht für grafik entwickelt ist, höchsten bisschen über gamecube Like.. aber Nein ihr holt Super mario bilder und bringt schlechte Ps3 bilder zum vorschein.. glaubt mir, wii vs ps3 grafikvergleiche sind sinnlos, wii hat gegen die ps3 technisch keine schance, Nintendo hat die Wii nicht wegen grafik entwickelt. lasst euch doch auf sowas nicht ein und fertig.

also das verhalten von bayek und co jetzt hier auch noch als "erwachsen" zu adeln finde ich schon sehr daneben. ich hab nix gegen die, verstehe auch die art von humor aber es geht halt manchmal ziemlich auf den sack, wenn man z.b. den ganzen vormittag eine sehr schöne diskussion geführt hat und das ganze, wenn bayek und co aus der schule kommen, den bach runter geht.

die leute die das in ordnung finden, sind wohl, obwohl sie sich für objektiv halten, eher sonyanhänger und damit natürlich etwas weniger empfindlich. und natürlich gehören da immer zwei zu: der eine der provoziert und der andere, der reagiert, ganz klar. grösstenteils verkneife ich mir da auch irgendwelche reaktionen um nicht unnötig öl ins feuer zu gießen.

aber wie es auch geht, und da geht ein großes lob an draygon von mir, dass wie gestern passiert, sofort von modseiten darauf reagiert und gegengesteuert wird und die sache völlig locker weiterlief. ist doch überhaupt kein problem! die entsprechenden leute dürften ja bekannt sein.

das ganze gilt übrigens auch für die nintendos, die weiss gott keine engel sind!

den nintendos da aber jetzt ein heulsusenimage zu verpassen, halte ich für äusserst fragwürdig. die leute, die sich beschweren, müssen nicht zwangsläufig die sein, die in den sonynews bashen und sind vielleicht einfach ernsthaft an einem guten diskussionsklima interessiert.

wii hat gegen die ps3 technisch keine schance

Das ist glaub ich den meisten klar, nur wenn man im Grafikvergleichsthread dann mit echt schönen Bildern ankommt, sollen die angeblich nicht so im Spiel aussehen. Gestern z.B. hatte ich schöne Bilder bzw. Gif zu Forever Blue und SSBB gezeigt und dagegen dann die schlechten Screens von MGS4 von November.
Wurde darauf eingegangen? Nein...
Vor allem bei Red Steel wird gesagt, dass das Game Müll aussieht. Dem würde ich zustimmen an ein, doch gibts genug Stellen, in denen es schön aussieht.

Wird ein schlechter Wiiscreen gepostet, stürzen sich alle basher drauf und behaupten, Wii könnte nur so ne Scheiße produzieren.

Aber vor allem bei Heatseeker in den Comments (jedenfalls) waren sich alle einig, dass das Spiel hässlich ist ;)

Aber hier sollte es net um Grafikvergleiche gehen (wobei das die Grundlage aller Bashs ist seitens der Sonyfans. Die Bashs der N-Fans sind um die Steuerung und die VKZ bezogen xD).

Jinpachi schrieb:
du wirst die meinung andere gerade Wii hasser nicht dazu bringen können die wii zu mögen, dir bleibt also nix anderes übrig als solche bash kommentare zu überspringen und zu ignorieren und nicht immer darauf einzugehen.

Zu 95% gehe ich nicht darauf ein, sie nerven aber trotzdem, ob ich sie ignoriere oder nicht. Es wird immer jemanden geben der darauf anspringt. Selbst wenn ICH diese ignoriere werden die Newscomments trotzdem ausarten und > 100 Unsinnige Posting beinhalten die nichts mehr mit der News an sich zutun habe sondern sich um die ewig gleichen Themen drehen die auch im Warforum jeden Tag aufs Neue besprochen werden, und wenn ich seitenlang nach gescheiten Comments suchen muss nervt das, da bringt auch das Ignorieren nichts meht.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, so ist das nun mal auch hier. Probleme muss man an der Wurzel bekämpfen (unnötig provokante Bashpostings) und nicht an der Oberfläche versuchen Kosmetik zu betreiben (Ignorieren).

Dein_Vater schrieb:
kommt mir das nur so vor oder gab es heute noch keinerlei bash in den news??

wenn ja dann weiter so! ;)

Wie Spike schon sagte. Noch ist Schulzeit. Und bisjetzt gabs noch keine "Neue Screenshots zum Wii-Titel XYZ" News oder "Ps3-Vorbestellungen ausverkauft!" News.

;)

Schade, dass fast niemand auf meinen Lösungsvorschlag von Seite 11 eingeht.
Scheinbar wollen sich die meisten in diesem Thread nur beklagen und scheuen konkrete Änderungen?! o_O

Einzeller schrieb:
Scheinbar wollen sich die meisten in diesem Thread nur beklagen und scheuen konkrete Änderungen?! o_O

Dein "Gläsernes -User" Konzept ist nicth so ganz mein Fall :) Schreibe ich z.B. "Zelda find ich nicht gut!" bekomme ich gleich von einigen Fanboys ne schlechte Bewertung! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Einzeller schrieb:

Dein "Gläsernes -User" Konzept ist nicth so ganz mein Fall :) Schreibe ich z.B. "Zelda find ich nicht gut!" bekomme ich gleich von einigen Fanboys ne schlechte Bewertung! :)

halte ich auch nich für praktikabel. wie gesagt, gestern hat ein wort vom mod gereicht!

@Einzeller
Das ist ja kein akuter Lösungsansatz sondern müsste aufwendig in die Software eingearbeitet werden, ich weiß nicht ob tkx das machen würde, interessant ist der Ansatz aber schon.

Ich gehe aber nicht weiter darauf ein, meine Meinung steht ja im Thread dazu. Ich denke nicht das wird das hier nochmal diskutieren müssen.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24129

Interessant wäre es nur, wenn Fanboys aus bestimmten News oder Forenteilen automatisch ausgeschlossen werden.

Zurück
Top Bottom