News Bashing

Phytagoras schrieb:
Red schrieb:
Eher die frustrierten Kiddies sperren die sich keine PS3 leisten können und ständig gegn Sony bashen in den News.

Da frag ich mich bei solchen Aussagen eher, wer hier das "Kiddie" ist...
ganz einfach.
das sind die bälger die man allzu of in den öffis sieht mit so nem weißen aufklapbaren dingsbums was sich handheld nennt oder die wild rumzappelnden gnome in den ganzen kaufhausketten die so eine weiße fernbedienung in den schwitzigen händen halten. ;)
:lol:

@jamaica_rum und red

Euer Geblubber könnt ihr gerne in die War Foren posten, aber nicht hier in den Thread :shakehead:

jamaica_rum schrieb:
Phytagoras schrieb:
Red schrieb:
Eher die frustrierten Kiddies sperren die sich keine PS3 leisten können und ständig gegn Sony bashen in den News.

Da frag ich mich bei solchen Aussagen eher, wer hier das "Kiddie" ist...
ganz einfach.
das sind die bälger die man allzu of in den öffis sieht mit so nem weißen aufklapbaren dingsbums was sich handheld nennt oder die wild rumzappelnden gnome in den ganzen kaufhausketten die so eine weiße fernbedienung in den schwitzigen händen halten. ;)
:lol:

Und dann gibts Leute wie dich, die übers Internet aufgrund der Annonymität ne riesen Fresse haben und sobald man in echt vor ihnen steht sind so ___ klein...

Wie klein ist dein Ego eigentlich, dass du dich hier "profilieren" musst indem du permanent Leute provozierst und beleidigst?

Ach und zur Kiddie Sache, es gab ne Umfrage und ob du´s glaubst oder nicht Nintendo Spieler sind vom Durchschnitt her die Ältesten von allen, das nur nebenbei...

Die Kiddies, die du meinst, sind alle 14-15 Jahre alt, haben ne PS2 und unterhalten sich pausenlos darüber wieviele Leute sie in GTA gestern getötet haben, auf meiner Schule gibts jedenfalls genug von dem Kaliber.

Zu schade nur für Sony, dass mehr als die Hälfte ihrer "Fans" aus solchen Kunden besteht und die PS3 diese als Zielgruppe klar verfehlt...

Die Kiddies, die du meinst, sind alle 14-15 Jahre alt, haben ne PS2 und unterhalten sich pausenlos darüber wieviele Leute sie in GTA gestern getötet haben, auf meiner Schule gibts jedenfalls genug von dem Kaliber.

Zu schade nur für Sony, dass mehr als die Hälfte ihrer "Fans" aus solchen Kunden besteht und die PS3 diese als Zielgruppe klar verfehlt...

Mit dem Statement bist Du jetzt kein Deut besser...

Nightelve schrieb:

Ich wollte ihm nur klarmachen, dass die von ihm verteufelten "Kiddies" auf Sonys Konsolen einen größeren Anteil haben als auf Nintendos, mehr nicht.

sebi88 schrieb:
Nightelve schrieb:

Ich wollte ihm nur klarmachen, dass die von ihm verteufelten "Kiddies" auf Sonys Konsolen einen größeren Anteil haben als auf Nintendos, mehr nicht.

Darüber lässt sich streiten, das Statement ist auf jeden Fall daneben...

Nightelve hat recht, beide statements sind nicht ganz in Ordnung bzw. daneben.
Trotzdem sollten einige hier nicht zuviel in die post hinein interpretieren und die sache ein wenig gelassener angehen. :)

@sebi88
jetzt beruhige dich bitte. ich habe nicht umsonst den wink-smilie benutzt.
ich schick dir ne pm.

Wie wärs mal, wenn endlich mal ein paar Leute aus den News für ne Weile gebanned werden würden, den langsam nervts :hmpf:

edit:
So langsam nervts wirklich. Endlich halten sich Bayek und co. zurück und was jetzt, es muss wieder jemand nachkommen, der in jeder News immer wieder den gleichen Mist postet -.-"

Wer dumme Bash-Kids mal in Aktion sehen möchte:
http://www.consolewars.de/news/15438/erste_bilder_zu_scarface_the_world_is_yours/

Die gleichen Leute wie immer. Wann reagiert die Crew?

Spike™ schrieb:
Mog schrieb:
Draygon hat am Donnerstag dem 22.Feb.2007 um 16:33 intern einen Thread zu dem Thema mit Deinem Post eröffnet, woraufhin fünf Crewmitglieder sich darauf einigen konnten wie fortgefahren wird.

Wäre ja schön gewesen, eine Info alá "wir sehen das Problem und kümmern uns drum" zu bekommen.

Ich weiß nun auch warum Mog sich hier nicht äußert, der möchte seine "Spielwiese News" nicht verlieren ;)

Ich finde das solustig,das da keine Obergrenze gemacht wird.

Viele Leute beklagen das Bashen,aber wird der jeneige gebannt und mag man ihn nicht,ist es okay.

Mag man ihn jetzt und ist er Stammuser (sagen wir mal Sasuke,Bayek,Mcbain,Frontliner,Jack usw.) dann ist das Geschrei groß das man CW zerstören will und die Stamm-User verjagen will.

Ich gebe net mal den Mods die Schuld,sondern eher die Leute,die Bashen.Denn an CW scheint ihnen ja nix zu liegen :rolleyes:

Ich finde,das ne Klasse Seite ist,lese mir gerne (ernsthafte und ehrlische) Posts an und finde hier einige Leute echt super. (Samu-Ch,Sasuke,Leon,Xander,LinkofTime usw)

Ich hoffe,das sich die Leute,die bashen mal eingestehen,das das trollen nix bringt und aufhören.Dann machen die Newsbeiträge auch wieder mehr Sinn und spaß.

irgendwie... sind einige Trolle hier eine Beleidigung für meine Intelligenz, vor allem wenn sie wirklich erwarten dass ich ihnen antworte ... :oops:

Ich muss Spike jedenfalls Recht geben, was derzeit so los ist in den News, und auch im Warforum ist einfach nur unterirdisch ...

Nightelve schrieb:
Ich muss Spike jedenfalls Recht geben, was derzeit so los ist in den News, und auch im Warforum ist einfach nur unterirdisch ...

Naja, beim War-Forum kann ich's noch halbwegs einsehn, da es ja das War-Forum ist (und deshalb wird's auch von mir gemieden), aber in den News.. :shakehead:

Ich sehe eigentlich die gesamte Seite Consolewars.de als Kriegsschauplatz der Konsolen. Und mal ehrlich. Ohne die Basher wäre es hier imo um einiges langweiliger. Solange niemand persönlich angegriffen wird könnt ihr die Leute doch ruhig ihren Unsinn schreiben lassen. Mache ich ja auch hin und wieder.^^

Arbiter Elite schrieb:
Ich sehe eigentlich die gesamte Seite Consolewars.de als Kriegsschauplatz der Konsolen. Und mal ehrlich. Ohne die Basher wäre es hier imo um einiges langweiliger. Solange niemand persönlich angegriffen wird könnt ihr die Leute doch ruhig ihren Unsinn schreiben lassen. Mache ich ja auch hin und wieder.^^

Bashen ja, aber nicht überall, ohne Argumente und ohne Niveau -.-"

Blackvirus schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Bashen ja, aber nicht überall, ohne Argumente und ohne Niveau -.-"

Ich glaube,CW wird das nie mehr los,das könnt ihr vergessen :P

NIN-KIDD schrieb:
Ich glaube,CW wird das nie mehr los,das könnt ihr vergessen :P

Jo, bei solchen Mods wird sich wirklich nie was ändern.
Frage mich sowieso wozu man eigentlich noch Mods braucht. Hier kann ja jeder so viel Mist schreiben wie er will.

Ich besuche viele andere Gaming Seiten, aber solch ein tiefes Niveau wie hier habe ich noch nirgends gesehen. :neutral:

Zurück
Top Bottom