News Bashing

Grequaid schrieb:
jamaica_rum schrieb:
@harlock
wein doch nicht gleich. :rolleyes:
willst du ein tempo? :-?
:)

Endlich wird es wieder lustig, welcome back. ;)

PS: Deine Sig ist der Hammer, habe ich gelacht. :lol:

THX fellas(Red, Bayek, Grequaid)! :D
Ja lustig wirds und das ist das wichtigste. :lol: Ich kann doch meine Nextgen-Freunde nicht im stich lassen.

btt
Aber Giant_Enemy_Crap hat recht es geht wieder rund und die Jungs brauchen ein wenig Unterstützung in der news. Die Kavalerie ist da, auf ins Getümmel!!! :D
:shoot4: :GC: -ii

sorry, aber bei Jamaica's Sig musste ich grad auch herzhaft lachen ^^

Gibt ja auch genug Anti Sony Signaturen hier...also, warum nicht auch ne Anti Nintendo Sig ? ;) Bei mir hat sich ja auch niemand aufgeregt...über die Bilder die ich gemacht habe...

Hört bitte auf mit dem Wort Non-Games. Es gibt von nintendo nur 2 Non-Games und das sind DR. K. und English Training, der Rest sind Spiele, ob ihr wollt oder nicht :shakehead:

@jamaica:
entferne bitte den letzten teil des Satzes, dann kann ich auch darüber lachen

Sorry, aber ich finde sowas nur kindisch, egal welche Fraktion! Ich glaube echt das hier kleine Kinder einen Virtuellen Schwanzvergleich anstreben mit ihren "achsogeliebten" Spieleunternehmen.

Ich finde es ja ok das wenn MFauli, Vincent, Zocker, Red, ....... ihre Firmen mögen, aber so wie sie es darbieten ist das gewaltig daneben, ich schaue mir fast schon keine News hier an.

M@g!c schrieb:
Frontliner schrieb:
ne kommentare ausschalten wär zu viel. evtl. pro user 1 kommentar pro news, das wär schlauer, dann darf nur jeder einmal was sagen ;)

Das find ich wär die beste Lösung.

Das ändert aber rein gar nichts an dem Problem. Die Trolle können ja immer noch ihren sinnfreien Müll ablassen.

Spike™ schrieb:
M@g!c schrieb:
Frontliner schrieb:
ne kommentare ausschalten wär zu viel. evtl. pro user 1 kommentar pro news, das wär schlauer, dann darf nur jeder einmal was sagen ;)

Das find ich wär die beste Lösung.

Das ändert aber rein gar nichts an dem Problem. Die Trolle können ja immer noch ihren sinnfreien Müll ablassen.

aber nur 1mal. und es entstehen keine 13 seiten langen diskussionen.
:) ganz abschaffen wäre zu radikal

Ich möchte die Comments nicht abschaffen, nur die Störenfriede.

Ob sie einmal einen langen dummen Post schreiben oder 14 mal, da sehe ich keinen Unterschied. Man sollte imho nicht die Diskussionsplattform zerstören nur weil man mit den Störenfrieden nicht umzugehen weiß? Alle zu bestrafen ist sicherlich nicht die richtige Lösung.

Spike™ schrieb:
Ich möchte die Comments nicht abschaffen, nur die Störenfriede.

Ob sie einmal einen langen dummen Post schreiben oder 14 mal, da sehe ich keinen Unterschied. Man sollte imho nicht die Diskussionsplattform zerstören nur weil man mit den Störenfrieden nicht umzugehen weiß? Alle zu bestrafen ist sicherlich nicht die richtige Lösung.

naja, natürlich wäre es nicht die optimale lösung, da auch unschuldige bestraft werden. aber es wäre ein ansatz. zum beispiel: wer öfters in den news negativ auffällt, bekommt eine sperrung für die news bzw. darf nur 1 comment posten.

oder man verlinkt die news direkt mit foren, wo für jede news ein thread erstellt wird und dann dort diskutiert wird. ist zwar auch nicht eine optimale lösung, da es eine unmenge an threads geben würde.

man sollte imo ein paar nintendofans kicken, dass sind die leute die am meisten rumstressen.

Sony und MS haben einfach ne chilligere Community. obs wohl am alter liegt ?

Spike™ schrieb:
@Templar
Unsinn. Guck in Nintendo News, dort passiert dasselbe. Jede "Fraktion" hat ihre Störenfriede.

richtig. da nehmen sich alle 3 nicht viel. bei den n's fällt es vielleicht ein wenig mehr auf, weil sie einfach in der überzahl sind. das ist aber nicht thema ;)

Ja vielleicht ist es wegen der überzahl dass es so krass auffällt...will ja niemand brandmarken.

Oh Leute :rolleyes:
Wie kindisch manche von euch sind, seit ihr etwa erst 10 :oops:

Bei den meisten News schau auch mir nicht die Kommentare an, da es einfach nur noch nervt.

Man muss härter durchgreifen, auch bei den News.
Timeban von ein paar tagen bringen gar nichts wie ich gesehen hab, das mindeste sollte ein halbes Jahr sein.

Vielleicht geht es dann mal ruhiger zu, wenn die Basher weg sind oder Angst haben für lange Zeit wegzukommen.

Templar schrieb:
man sollte imo ein paar nintendofans kicken, dass sind die leute die am meisten rumstressen.

Sony und MS haben einfach ne chilligere Community. obs wohl am alter liegt ?
ja recht hast. :goodwork:
aber gleich kicken wäre zuviel bzw. zu streng, ein kollektiver n-fan-timeban von 30 tagen wäre nicht übel. :D ;)

den 2ten absatz kann ich so unterstreichen. :yeah:

Eher die frustrierten Kiddies sperren die sich keine PS3 leisten können und ständig gegn Sony bashen in den News.

Zurück
Top Bottom