Grequaid
L16: Sensei
jamaica_rum schrieb:@harlock
wein doch nicht gleich.
willst du ein tempo? :-?
Endlich wird es wieder lustig, welcome back.
PS: Deine Sig ist der Hammer, habe ich gelacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jamaica_rum schrieb:@harlock
wein doch nicht gleich.
Grequaid schrieb:jamaica_rum schrieb:@harlock
wein doch nicht gleich.
Endlich wird es wieder lustig, welcome back.
PS: Deine Sig ist der Hammer, habe ich gelacht.
M@g!c schrieb:Frontliner schrieb:ne kommentare ausschalten wär zu viel. evtl. pro user 1 kommentar pro news, das wär schlauer, dann darf nur jeder einmal was sagen
Das find ich wär die beste Lösung.
Spike schrieb:M@g!c schrieb:Frontliner schrieb:ne kommentare ausschalten wär zu viel. evtl. pro user 1 kommentar pro news, das wär schlauer, dann darf nur jeder einmal was sagen
Das find ich wär die beste Lösung.
Das ändert aber rein gar nichts an dem Problem. Die Trolle können ja immer noch ihren sinnfreien Müll ablassen.
Spike schrieb:Ich möchte die Comments nicht abschaffen, nur die Störenfriede.
Ob sie einmal einen langen dummen Post schreiben oder 14 mal, da sehe ich keinen Unterschied. Man sollte imho nicht die Diskussionsplattform zerstören nur weil man mit den Störenfrieden nicht umzugehen weiß? Alle zu bestrafen ist sicherlich nicht die richtige Lösung.
Spike schrieb:@Templar
Unsinn. Guck in Nintendo News, dort passiert dasselbe. Jede "Fraktion" hat ihre Störenfriede.
ja recht hast.Templar schrieb:man sollte imo ein paar nintendofans kicken, dass sind die leute die am meisten rumstressen.
Sony und MS haben einfach ne chilligere Community. obs wohl am alter liegt ?