DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Tut mir leid, wird sich bessern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:hm ne andere Sache...
Findet ihr diese elendigen Diskussionen im Warforum auch nicht langsam nervig? Die drehen sich doch dauernd im Kreis...
mein gott, das warn witz, verstehst du gar keinen spaß?Nightelve schrieb:naja... nervende User gibt es genug.... leider...
besonders ist es für mich fraglich warum die Crew einem Baghead weiterhin praktisch Narrenfreiheit gibt? Klar, der kriegt mal 2 Tage Timeban...aber sonst?
Muss ich mir z.b sowas sagen lassen ?
baghead schrieb:@ nighty: besorg dir mal ne testosteronspritze, dann erkennt man vllt. auch ob du männlich oder weiblich bist
nasagoal schrieb:eben... haben wir ja alles schon gehabt... werden Beiträge ausgeblendet heisst es dann seitens der betroffen User "willkürliche Zensur" oder "eigene Meinung nicht mehr wichtig" und die ganzen üblichen Sachen... ist imo sehr schwierig da ne Grenze zu findenJack schrieb:Naja, aber dann gibt es wieder welche (wie mich XD) die "Zensur" und Meinungsverbot schreien
Arbiter Elite schrieb:Man sollte schon differenzieren zwischen berechtigter Kritik die leider unglücklich formuliert ist und richtigem Trollgedöns. Wenn bei einer Mario Party 8 News das jahrelange Nintendoausschlachtungsprinzip kritisiert wird ist es für mich kein bashen sonder berechtige Kritik. Wenn ich aber so etwas wie "Scheiss auf Sony" "Sony is the DOOMED!" lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Leider ist mir aufgefallen das jeglich Kritik besonders gegen Nintendo überhaupt nicht geduldet wird. Dann heisst es sofort "Geh woanders trollen" "Sony/Xbox Fanboys FTL!" usw.
Taddl schrieb:Leute, flennt nicht rum, das ist eben CW! Friss oder stirb heißt da die Devise, nur die Leidensfähigen überleben. Mit Samthandschuhen wird hier nicht umgesprungen.
ne, nur zhang aka ferrismcNightelve schrieb:du fährst doch echt jeden User an, und das nicht gerade mit Niveau...
Taddl schrieb:Leute, flennt nicht rum, das ist eben CW! Friss oder stirb heißt da die Devise, nur die Leidensfähigen überleben. Mit Samthandschuhen wird hier nicht umgesprungen.
Mog schrieb:Draygon hat am Donnerstag dem 22.Feb.2007 um 16:33 intern einen Thread zu dem Thema mit Deinem Post eröffnet, woraufhin fünf Crewmitglieder sich darauf einigen konnten wie fortgefahren wird.
Perplex schrieb:Aber die Alteingesessenen wissen scheinbar auch nicht was sie wollen. erst holen sie die ganzen alten Mituser von früher wieder an Bord, weils mit denen soviel mehr Spass gemacht hat und es damals noch so tolle Diskussionen gab etcpp. und dann gibts wieder Bannwünsche.
RaideeN schrieb:die einzige basis, die ich für ein gutes diskussionsklima sehe, sind die mods und deren verhalten. ist deren ruf einwandfrei, dürften sich die zensurrufe in grenzen halten und das einschreiten als wilkommene und gerechte sache gesehen werden. die mods sind vorbilder und sollten sollten auch welche sein. man darf das nicht unterschätzen. ein guter, talentierter mod findet da eine nachvollziehbare linie, die diese klare gratwanderung meistert!
Nightelve schrieb:RaideeN schrieb:die einzige basis, die ich für ein gutes diskussionsklima sehe, sind die mods und deren verhalten. ist deren ruf einwandfrei, dürften sich die zensurrufe in grenzen halten und das einschreiten als wilkommene und gerechte sache gesehen werden. die mods sind vorbilder und sollten sollten auch welche sein. man darf das nicht unterschätzen. ein guter, talentierter mod findet da eine nachvollziehbare linie, die diese klare gratwanderung meistert!
Du musst aber bedenken, die Mods, und Redakteure machen dashier ehrenamtlich. Nicht beruflich ! Deswegen find ich es auch ok wenn sie ihre eigene Meinung nicht unbedingt ablegen wollen ... solange ein Mod, oder Redakteur nicht rumflamed ist es doch vollkommen in Ordnung !
Mal ehrlich, ich hab damals als Redakteur hier auch nicht eingesehen meine eigene Meinung abzulegen, und dazu stehe ich immer noch.
Ich finde die Crew macht derzeit ne super Arbeit, nur eben sollte es kleine Veränderungen geben die einigen hier mehr Macht geben würde, wie z.B den Redakteuren, so wären die Mods eben auch ausgelastet und könnten sich um das Forum kümmern...
Spike schrieb:Ich wollte die gebannten nie zurück.
MFauli schrieb:Spike schrieb:Ich wollte die gebannten nie zurück.
Und ich wollte nicht wegen dir zurück
@Nighty:
Aus News aussperren halte ich für zu mild. Immerhin ist das jeweilige Verhalten ja unerwünscht. Time-Bann 2-3 Tage, fertig. Dann überlegt man sichs nächste Mal eher, ob man was anfangen muss.
Ich mache beides. (bis ich wieder aus dem Sonyforum rausgescheucht werde... )Giant_Enemy_Crab schrieb:Das sind trolle, die sich von threads fernhalten und nur in den news bashen.