News Bashing

Leute, flennt nicht rum, das ist eben CW! Friss oder stirb heißt da die Devise, nur die Leidensfähigen überleben. :D Mit Samthandschuhen wird hier nicht umgesprungen. :P

Nightelve schrieb:
hm ne andere Sache...

Findet ihr diese elendigen Diskussionen im Warforum auch nicht langsam nervig? Die drehen sich doch dauernd im Kreis...

Nighty das ist Premium Unterhaltung XD
Ich mein CW hats geschafft, dass daraus ein Ghetto geworden ist :D

Nightelve schrieb:
naja... nervende User gibt es genug.... leider...
besonders ist es für mich fraglich warum die Crew einem Baghead weiterhin praktisch Narrenfreiheit gibt? Klar, der kriegt mal 2 Tage Timeban...aber sonst?

Muss ich mir z.b sowas sagen lassen ?
baghead schrieb:
@ nighty: besorg dir mal ne testosteronspritze, dann erkennt man vllt. auch ob du männlich oder weiblich bist :-P
mein gott, das warn witz, verstehst du gar keinen spaß? :rolleyes: :shakehead:
immerhin hast du mich zuerst dumm angemacht, da musst du mit nem konter rechnen
außerdem hab ich dir schon mal gesagt, dass ich selbst nicht gerade der männlichste bin, von daher kannst du das ruhig mit humor nehmen...

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Naja, aber dann gibt es wieder welche (wie mich XD) die "Zensur" und Meinungsverbot schreien ;)
eben... haben wir ja alles schon gehabt... werden Beiträge ausgeblendet heisst es dann seitens der betroffen User "willkürliche Zensur" oder "eigene Meinung nicht mehr wichtig" und die ganzen üblichen Sachen... ist imo sehr schwierig da ne Grenze zu finden :neutral:

Meinungsfreiheit hört da auf, wo Regeln überschritten werden. Ich sehe da kein Problem?

Arbiter Elite schrieb:
Man sollte schon differenzieren zwischen berechtigter Kritik die leider unglücklich formuliert ist und richtigem Trollgedöns. Wenn bei einer Mario Party 8 News das jahrelange Nintendoausschlachtungsprinzip kritisiert wird ist es für mich kein bashen sonder berechtige Kritik. Wenn ich aber so etwas wie "Scheiss auf Sony" "Sony is the DOOMED!" lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Leider ist mir aufgefallen das jeglich Kritik besonders gegen Nintendo überhaupt nicht geduldet wird. Dann heisst es sofort "Geh woanders trollen" "Sony/Xbox Fanboys FTL!" usw.

Dann mach dazu einen Thread auf wenn du das anprangern möchtest. Du musst deine negative Meinung zum Thema Wii nicht in jeder News bringen. Zumal dich Mario Party garnicht interessiert ... deine Meinung kannst du dann gerne für dich behalten.

Taddl schrieb:
Leute, flennt nicht rum, das ist eben CW! Friss oder stirb heißt da die Devise, nur die Leidensfähigen überleben. :D Mit Samthandschuhen wird hier nicht umgesprungen. :P

Sagt der neue Obertroll.

ich hab dich als Dumm bezeichnet baghead :-? Ich hab gesagt dass deine Comments mir langsam auf den Geist gehen ... du fährst doch echt jeden User an, und das nicht gerade mit Niveau...
Und wie soll ich dann bitte riechen dass das ein Joke ist :-? Kennen wir uns etwa?

Nightelve schrieb:
du fährst doch echt jeden User an, und das nicht gerade mit Niveau...
ne, nur zhang aka ferrismc
der typ geht mir halt aufn geist, mit seinem totalen fanboygetue und mit seiner sig, kann ich auch nix machen :x :neutral:

ps: genauer lesen: ich hab nich gesagt dass du gesagt hast dass ich dumm bin, sondern dass du mich dumm angemacht hast
ist ja auch egal, war nich so gemeint ;)

Taddl schrieb:

Sry, aber das dir das getrolle nichts ausmacht wundert mich überhaupt nicht.. :D

Mog schrieb:
Draygon hat am Donnerstag dem 22.Feb.2007 um 16:33 intern einen Thread zu dem Thema mit Deinem Post eröffnet, woraufhin fünf Crewmitglieder sich darauf einigen konnten wie fortgefahren wird.

Wäre ja schön gewesen, eine Info alá "wir sehen das Problem und kümmern uns drum" zu bekommen.

Naja baghead, hab ich dich wohl missverstanden, sorry.

@Spike, hast meine volle Zustimmung :) Hab der Crew ja auch schon ein Vorschlag gegeben, aber bisher kam leider noch kein Feedback dazu :-?

Hm, ich les schon wieder Niveausturz. Also wenn das Niveau bei CW momentan im Keller ist, dann hatte die Seite noch nie welches, ich kann da wirklich kein Unterschied zu früher feststellen. Aber die Alteingesessenen wissen scheinbar auch nicht was sie wollen. erst holen sie die ganzen alten Mituser von früher wieder an Bord, weils mit denen soviel mehr Spass gemacht hat und es damals noch so tolle Diskussionen gab etcpp. und dann gibts wieder Bannwünsche.

Wenn das damals genau so abging wie gestern mit Fauli dann kann ich mir Obriges nur schwer vorstellen

Perplex schrieb:
Aber die Alteingesessenen wissen scheinbar auch nicht was sie wollen. erst holen sie die ganzen alten Mituser von früher wieder an Bord, weils mit denen soviel mehr Spass gemacht hat und es damals noch so tolle Diskussionen gab etcpp. und dann gibts wieder Bannwünsche.

Das ist doch Unsinn. Du solltest nicht alle User über einen Haufen werfen. Ich wollte die gebannten nie zurück und hab auch nicht gesagt das ich sie nun bannen möchte. Hier geht es einzig um Timebanns entsprechend der aktuellen Regeln.

Ich denk mal, und wiederhole mich mal wieder ;)

Das besste für CW wäre :

1)den Newsredakteuren mehr Macht geben ! Das heist, dass die Redakteure in sämtlichen News eben auch moderieren dürfen.
Das würde die Mods entlasten, und diese könnten sich um das Forum kümmern.

2)Eventuell, und das müsse dann nachträglich programiert werden -> Ein System schaffen, welches es ermöglicht diverse Personen einfach aus einer Gruppe von News auszusperren. Ähnlich des Timeban Systemes... nur eben bei den News.

Beispiel :
Person X basht und flamed nun schon seit Wochen ausschliesslich in MS News.
-> Die Crew sperrt ihn für ein Monat aus sämtlichen Microsoft News raus, so kann dieser die Zeit nichtmehr dort posten...

Timebans sind eine super Sache, tolle Entscheidung von der Crew, aber man sollte dann die Strafen etwas verfeinern, so dass die Crew weiterhin etwas unternehmen könnte.

die einzige basis, die ich für ein gutes diskussionsklima sehe, sind die mods und deren verhalten. ist deren ruf einwandfrei, dürften sich die zensurrufe in grenzen halten und das einschreiten als wilkommene und gerechte sache gesehen werden. die mods sind vorbilder und sollten sollten auch welche sein. man darf das nicht unterschätzen. ein guter, talentierter mod findet da eine nachvollziehbare linie, die diese klare gratwanderung meistert!
:)

RaideeN schrieb:
die einzige basis, die ich für ein gutes diskussionsklima sehe, sind die mods und deren verhalten. ist deren ruf einwandfrei, dürften sich die zensurrufe in grenzen halten und das einschreiten als wilkommene und gerechte sache gesehen werden. die mods sind vorbilder und sollten sollten auch welche sein. man darf das nicht unterschätzen. ein guter, talentierter mod findet da eine nachvollziehbare linie, die diese klare gratwanderung meistert!

Du musst aber bedenken, die Mods, und Redakteure machen dashier ehrenamtlich. Nicht beruflich ! Deswegen find ich es auch ok wenn sie ihre eigene Meinung nicht unbedingt ablegen wollen ... solange ein Mod, oder Redakteur nicht rumflamed ist es doch vollkommen in Ordnung !

Mal ehrlich, ich hab damals als Redakteur hier auch nicht eingesehen meine eigene Meinung abzulegen, und dazu stehe ich immer noch.
Ich finde die Crew macht derzeit ne super Arbeit, nur eben sollte es kleine Veränderungen geben die einigen hier mehr Macht geben würde, wie z.B den Redakteuren, so wären die Mods eben auch ausgelastet und könnten sich um das Forum kümmern...

Nightelve schrieb:
RaideeN schrieb:

Du musst aber bedenken, die Mods, und Redakteure machen dashier ehrenamtlich. Nicht beruflich ! Deswegen find ich es auch ok wenn sie ihre eigene Meinung nicht unbedingt ablegen wollen ... solange ein Mod, oder Redakteur nicht rumflamed ist es doch vollkommen in Ordnung !

Mal ehrlich, ich hab damals als Redakteur hier auch nicht eingesehen meine eigene Meinung abzulegen, und dazu stehe ich immer noch.
Ich finde die Crew macht derzeit ne super Arbeit, nur eben sollte es kleine Veränderungen geben die einigen hier mehr Macht geben würde, wie z.B den Redakteuren, so wären die Mods eben auch ausgelastet und könnten sich um das Forum kümmern...

ich meine hier nicht die eigene meinung sondern das wie! mods sollten ein vorbild für eine diskussionsführung sein und nicht in dieselben kerben schneiden wie mancher user hier. dass die mods das hier freiwillig, ist mir schon klar, das entbindet sie aber nicht von gewissen pflichten. es hat sie ja niemand gezwungen mod zu sein.

aber wie ich schon im mog-beschwerde thread geschrieben habe, scheinen die mods für sich selbst da noch nicht ganz genau zu wissen, wie sie ihre aufgaben und pflichten definieren sollen.

Spike™ schrieb:
Ich wollte die gebannten nie zurück.

Und ich wollte nicht wegen dir zurück :-)

@Nighty:

Aus News aussperren halte ich für zu mild. Immerhin ist das jeweilige Verhalten ja unerwünscht. Time-Bann 2-3 Tage, fertig. Dann überlegt man sichs nächste Mal eher, ob man was anfangen muss.

MFauli schrieb:
Spike™ schrieb:
Ich wollte die gebannten nie zurück.

Und ich wollte nicht wegen dir zurück :-)

@Nighty:

Aus News aussperren halte ich für zu mild. Immerhin ist das jeweilige Verhalten ja unerwünscht. Time-Bann 2-3 Tage, fertig. Dann überlegt man sichs nächste Mal eher, ob man was anfangen muss.

Glaube ich auch nicht, 2-3 tage, weiter gehts.
Das sind trolle, die sich von threads fernhalten und nur in den news bashen.

Also ich wäre eigentlich dafür das die Kommentare komplett ausgestellt werden! Wofür ist denn das Forum da?

News sollten frei von Kommentaren sein! Denn die meisten Kommentare sind Schmarn!

Zurück
Top Bottom