News Bashing

DJDREAM schrieb:
Also ich wäre eigentlich dafür das die Kommentare komplett ausgestellt werden! Wofür ist denn das Forum da?

News sollten frei von Kommentaren sein! Denn die meisten Kommentare sind Schmarn!

ne kommentare ausschalten wär zu viel. evtl. pro user 1 kommentar pro news, das wär schlauer, dann darf nur jeder einmal was sagen ;)

Frontliner schrieb:
DJDREAM schrieb:
Also ich wäre eigentlich dafür das die Kommentare komplett ausgestellt werden! Wofür ist denn das Forum da?

News sollten frei von Kommentaren sein! Denn die meisten Kommentare sind Schmarn!

ne kommentare ausschalten wär zu viel. evtl. pro user 1 kommentar pro news, das wär schlauer, dann darf nur jeder einmal was sagen ;)

ZENSUR!!! ;)

Wieso Zensur? Für das Diskutieren ist das Forum da und nicht jede News!

Also ich muss echt sagen das die Comments eher Negativ wirken als Positiv!

DJDREAM schrieb:

Bezog sich auf Frontliners Vorschlag mit nue "einem Posting" in den News.
Wenn sich jeder ein bischen am Riemen reißen würde, wäre die ganze Diskussion unnötig imo.

DarkneSSS77 schrieb:
DJDREAM schrieb:
Wenn sich jeder ein bischen am Riemen reißen würde, wäre die ganze Diskussion unnötig imo.

Dann hätten die Kinder des Zorns aber keinen Spielplatz ... und würden im Forum ihre "geistreichen" Kommentare ablassen ... dann sollten wir sie lieber bei den Newscomments lassen ... da tun sie keinem weh ;)

Ich nehm alles zurück! In dieser NEWS hier: "Namco Bandai entwickelt Space Station Tycoon"

wird wirklich hirnlost gebasht! vielleicht ist Frontliner´s Vorschlag doch nicht so schlecht!

Pah! Das ist doch nix gegen die Medal of Honor Vanguard News! ;)

Gelten die Forenregeln nicht auch für die News? Oder ist die Einhaltung dieser für CW nicht mehr wichtig? Mal ganz im Ernst an die Crew gefragt. Wenn ich mir das hier so durchlese:

01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).

02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "XB/GC/PS2-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.

Nicht mehr wichtig?

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DJDREAM schrieb:

Dann hätten die Kinder des Zorns aber keinen Spielplatz ... und würden im Forum ihre "geistreichen" Kommentare ablassen ... dann sollten wir sie lieber bei den Newscomments lassen ... da tun sie keinem weh ;)

Im forum kann man die wenigstens ownen. ;)
Schonmal einen troll erlebt, der im war seinen ersten beitrag (schwul?) getätigt hat? ;)
Die antworten waren zum totlachen! :rofl3:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DJDREAM schrieb:
Schonmal einen troll erlebt, der im war seinen ersten beitrag (schwul?) getätigt hat? ;)

Auch nicht schlecht :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Hihi da erinnere ich mich auch dran! :)

diese ganzen news trolle regen mich auch tierisch auf...

ich wags fast garnicht mehr bei news nach seriösen comments zu suchen, weil sofort wieder zig trolle aufkreuzen und billige bashes von sich lassen...

irgendwie wird auf cw imo zu langsam gebannt im gegensatz zu anderen seiten, einfach mal ne härtere gangart und aufräumen, manche verblendeten kleinkinder sollte man auch mal zack zack endgültig bannen...oder tun die etwa was gutes für die community?

wenn ich nur mal jamaica rum anschau...seit 1 oder 2 tagen wieder entbannt und macht so weiter wie er aufgehört hat...

Alleine wegen seiner dämlichen Signatur hätte Jamaica einen weiteren Timebann verdient :shakehead:

Frontliner schrieb:
Harlock schrieb:
Alleine wegen seiner dämlichen Signatur hätte Jamaica einen weiteren Timebann verdient :shakehead:

das wäre lächerlich ;) ist nur eine sig
lächerlich ist das sich harlock hier aufregt obwohl man die sig ja nicht mal in den news sehen kann und die news sind doch das hauptaugenmerk hier oder nicht.
die nintendos scheinen neuerdings ein wenig dünnheutig geworden zu sein. liegt wohl am wii, dem mangel an realgames und dem Ausblick in die Zukunft. :o

@harlock
wein doch nicht gleich. :rolleyes:
willst du ein tempo? :-?
:)

Frontliner schrieb:
DJDREAM schrieb:

Das find ich wär die beste Lösung.

jamaica_rum schrieb:
die nintendos scheinen neuerdings ein wenig dünnheutig geworden zu sein. liegt wohl am wii, dem mangel an realgames und dem Ausblick in die Zukunft. :o

Nö. Oder hab' ich was gegen deine Signatur gesagt? Ich bin sogar der Meinung, dass auch einige Sonys und Boxler etwas überempfindlich reagieren.

Zum Thema: Ich bin mit Frontliner einer Meinung. Jeder sollte GENAU einen Beitrag haben- und zwar ohne Edit- und Löschfunktion.

Und ach ja: Wir haben ja noch den Newsfilter, vllt. sollten den mal einige nutzen???

jamaica_rum schrieb:
Frontliner schrieb:
Harlock schrieb:

das wäre lächerlich ;) ist nur eine sig
lächerlich ist das sich harlock hier aufregt obwohl man die sig ja nicht mal in den news sehen kann und die news sind doch das hauptaugenmerk hier oder nicht.

@harlock
wein doch nicht gleich. :rolleyes:
willst du ein tempo? :-?
:)

irgendwie komm ich nicht umher von deinem Schreibstil und deiner Art her anzunehmen, dass du eine Reinkarnation eines Gebannten bist....
Ness vielleicht?

Der war ja unter seinem 2. Account (ManiMani afaik) auch lange unbemerkt wieder hier, bis er doch gebannt wurde...

Frontliners Lösung find ich auch sehr gut, ich fänds aber noch besser wenn die Newscomments wirklich komplett abgeschafft werden würden.

Man kann eigentlich alles im jeweiligen Thread dann besprechen und in den Comments ist es für die Mods sicherlich acuh nicht immer einfach den Überblich zu bewahren denk ich, abgesehen vom War Forum ist die Bash Rate und das Niveau zig mal schlimmer als das ganze Forum...

Also, was würde denn dagegen sprechen die Newscomments gänzlich abzuschaffen?

Mods, macht doch was in den Sony news (CONSOUL), da wird sinnlos gebasht obwohls ne gute sache ist, langsam wirds lächerlich! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom