NDS New Super Mario Bros

1. Das Video ist vom 14. September 2005 ;) Aber haben einige sicher noch nicht gesehen :)

2. Auch wenn Nintendo keinen Termin nennen kann, ich will mein DS Lite (weiss) + New Super Mario Bros. Bundle im Frühling 2006 in Europa :aargh:

junkiexxl schrieb:
1. Das Video ist vom 14. September 2005 ;) Aber haben einige sicher noch nicht gesehen :)

Ist ja ein Video der alten E3 Version (=GC05 Version), welches ich bereits seit Monaten auf meinem PC habe :P

2. Auch wenn Nintendo keinen Termin nennen kann, ich will mein DS Lite (weiss) + New Super Mario Bros. Bundle im Frühling 2006 in Europa :aargh:

Ich glaube, dass nicht einmal NoE so dumm ist und das Spiel nicht zu Weihnachten veröffentlicht.

Denke auch netd as es so früh kommt.... in Japan erscheinen ja Games wie CoM und Pokemon. Hier bei und kommen zum März Tetris,Metroid,AC etc.

Da sparen sie sich sowas wie Mario doch dann eher auf.

Mit der Präsentation des Nintendo DS wurde auch Mario Bros DS zum ersten Mal gezeigt. Und nun warten wir seit Jahren auf ein richtigen Old-School Super Mario Kracher. Aber irgendwie nehme ich das Nintendo bei dem Titel nicht so übel. Die sollen sich wirklich Zeit lassen und ein gutes Mario Spiel releasen. Auf dem DS gibt es noch genügend Software um die Zeit zu überbrücken.

oh ja new super mario bros und mein weisser ds lite...des wär hammer

Irgendwie hab ich Lust drauf, dass Nintendo aus dem Mehrspielermodus (klingt ja bisher nach Mario Kart auf Jump'n'Run übertragen....) einen Online-Modus macht!!!

vorher war das game voll uninteressant für mich, aber nach dem video... ich glaube/hoffe ninteno kann damit meine fav. reihe von : super mario brothers NES , 6 golden Coins GB und Super mario world SNES vortsetzen :)

most wanted vor allem was kommt und angekündigt wird :P

hab gerade super mario world und super mario bros 2 durchgezockt und fand sie trotz ihem hohen alter und dem umstand, dass ich die spiele schon ein paarmal durchgespiel habe wieder mal konkurrenzlos gut!

bei j&r's kommt an nintendo einfach keiner ran.

Das Spiel sieht sowas von geil aus und ist mit Abstand Nummer eins meiner Most Wanted Liste. Noch vor Zelda, FFXII, KHII und Suikoden V.

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hoff das New SMB den SMB typischen Sound hat.
Das düpdüpdü düdüberididididadadadalala düpdüp dada schwirrt mir grad wieder im Kopf rum :P

Der Meister selbst komponiert derzeit an neuen Stücken :D

Zurück
Top Bottom