NDS New Super Mario Bros

Super Mario Sunshine kam zwar nicht anm 64 ran, ist aber immer noch das beste Jump and Run dieser gen (und das obwohl Miyamoto nicht mitentwickelt hat.)
Nicht wirklich :)

Ansonsten hast du recht NSMB ist keine Geldmacherei, das spiel ist keinremake, kein port, kein spin-off, es ist NEU und wird sicher die neue referenz für 2d jump & Runs.

Kalapaso schrieb:
Super Mario Sunshine kam zwar nicht anm 64 ran, ist aber immer noch das beste Jump and Run dieser gen (und das obwohl Miyamoto nicht mitentwickelt hat.)

SMS ist niemals das beste Jump&Run dieser Generation. Das waren Sly1+2 und Ratchet & Clank

Zocke zur zeit SMS und muss sagen die Grafik ist zu bunt, die Lokations zu dumm und die Musik nervt.... auf der anderen seite ist SMS technisch das beste Spiel, Mario lässt sich super steuern, die Aufgaben sind fordernd und es ist mal wieder wie aus einem Guß. Schade, da ist Nintendo ganz knapp an einem echten Superhit vorbeigeschliddert...

Rare Hunter schrieb:
Kalapaso schrieb:

SMS ist niemals das beste Jump&Run dieser Generation. Das waren Sly1+2 und Ratchet & Clank

:lol:
Naja, ist meine Meinung, aber ich finde diese Spiele sind nicht konkurrenzfähig mit SMS, imo. :)

Master Cube schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Kalapaso schrieb:

:lol:
Naja, ist meine Meinung, aber ich finde diese Spiele sind nicht konkurrenzfähig mit SMS, imo. :)
Dito. Ich habe beide (also Sly1 und Ratchet und Clank) bei einem Freund gespielt (durch XP) und da finde ich SMS wirklich um einiges besser, auch wenn es nicht an SM64 rankommt, weil es nicht wirklich viel neues bietet.

also ich finde auch SMS war für mich ne herbe enttäuschung aber IMO kann kein entwickler ausser Nintendo ein richtig gutes Jump´nRun entwickeln (Rareware mal aussen vor gelassen) bisher kenn ich jedenfalls keinen irgendwie steuern die sich immer so hakelig und werden schnell öde bei BigN games ist das einfach anders

Ich fand SMS genial auch wenn mich einige Charas grafisch genervt haben.

so habs auf der GC ausreichend gezockt und kann euch eins sagen freut euch auf das genialste Mario Bros. seit Teil 3. Unglaublich was für ein geiles Retro Feeling

Neue Scans:

und neue Infos aus den IGN boards:

New details on Nintendo's New Super Mario Bros., which there are videos of online somewhere. It's looking much, much more interesting now. Mario can wear koopa shells now!! And they give him special powers according to the color?!? What?!! And there's even a wireless two-player cooperative mode??!! A short interview in the issue reveals that the man behind the game's production and level design is none other than Takashi Tezuka, which is to say it might be great. He says, of the two-player mode: "There will be parts where you must cooperate; still, I thought it would be most fun if it was basically competitive." Is this to say that the two-player mode will be more-like Zelda: The Four Swords? Because that would so work in a Mario game. Tezuka furthers this optimism by saying "it's not just about getting to the goal first -- there are . . . other factors." Also in the interview: every level ends in a flagpole, and the original Mario theme will return as in-level music, though Mr. Koji Kondo is also making new music. Exciting!! This is, essentially, a . . . new Mario game, then?

Das Spiel wird ja super! Hoffentlich geht der Multiplayer über Download Play... :D

Nintendo spricht über New Super Mario Bros.

28.01.06 - Nintendo hat in der Nintendo Dream über die Entwicklung des Action-Plattformspiels New Super Mario Bros. Click Picture gesprochen. Derzeit kann noch kein genauer Erscheinungstermin genannt werden, weil sich Nintendo so viel Zeit wie möglich für die Fertigstellung nehmen will.

Dadurch will Nintendo sicherstellen, dass jeder mit New Super Mario Bros. Click Picture zufrieden sein wird - selbst Neueinsteiger, die noch niemals zuvor einen Mario-Titel gespielt haben. Dahingehend sei es besonderts verwzickt, den Schwierigkeitsgrad entsprechend anzupassen.

Es ist Nintendos Ziel, mit New Super Mario Bros. Click Picture den besten Genrevertreter zu schaffen. Release: TBA

gamefront.de

Ich freue mich sehr auf das Spiel, es ist schon über Zehn Jahre her, das es ein 2D-Mario gegeben hat. Das war 1992!!! Super Mario Land 2 war das letzte Mario in 2D! Darauf folgten entweder Mario in 3D (Mario64, Sunschine), Remakes (Mario Advance 1-4), Wario Spinoffs (Warioland 1-4) oder Yoshi Spinoffs (Island, Story). Ja , so lang ists her seit dem letzten echten 2D-Mario.

Nintendojünger schrieb:
Ich freue mich sehr auf das Spiel, es ist schon über Zehn Jahre her, das es ein 2D-Mario gegeben hat. Das war 1992!!! Super Mario Land 2 war das letzte Mario in 2D! Darauf folgten entweder Mario in 3D (Mario64, Sunschine), Remakes (Mario Advance 1-4), Wario Spinoffs (Warioland 1-4) oder Yoshi Spinoffs (Island, Story). Ja , so lang ists her seit dem letzten echten 2D-Mario.

Mario DS ist in 2,5 D ;-)

quirl schrieb:
Nintendojünger schrieb:

Mario DS ist in 2,5 D ;-)

Nein, 2D mit 3D-Figuren :P
Ich freu mich auch schon total auf das game. ich finds sehr gut das sie hier gleich wie bei Zelda TP vorgehn, auch wenns nicht das gleiche ist, da der cube eigentlich schon tot ist, der ds hat noch die beste zeit vor sich.
Apropos zelda, zu zelda für den ds gabs ja nie mehr wirklich neue infos, außer das es kein four swords nachfolger werden soll?

Zurück
Top Bottom