NDS New Super Mario Bros

Imho sieht die Grafik besser aus als im Trailer. Man sieht gar nicht, dass es 3D ist.
Gefällt mir :)

Ich will das Spiel ja nicht schlecht reden, aber dieses Wüstenlevel versprüht überhaupt nicht den Reiz der früheren, perfekt durchdachten Leveldesigns eines Mario Bros. 3 beispielsweise. Dieses Wüstenlevel wirkt auf mich an einigen Stellen doch sehr platt und nicht gerade sehr durchdacht. Achtet zum Beispiel auf diese mehrmals hintereinanderfolgenden Treibsandabschnitte nach ca. 1:45min; die wirken doch sehr monoton, um nicht zu sagen überflüssig... ok, ok, ich übertreibe maßlos, ich geb's ja zu :lol: aber ich liebe halt einfach die alten Mario Bros. :wink4:

Wie auch immer, ansonsten vermittelt dieses Video das geniale Gameplay, das Mario Bros. zu dem mit großem Abstand besten Jump 'n Run ever gemacht hat, auch wenn ich diesen 3D-Look gerne gegen echtes 2D aus früheren Tagen mit meinem geliebten Pixel-Mario eintauschen würde. Ich freue mich riesig auf das Spiel
1453.gif
. Auch wenn es nicht an die Genialität der alten Mario Bros. heranreichen sollte, wird es dennoch DER HIT für den DS werden - noch viiiiiiieeeel erfolgreicher als Nintendogs. :)

Das Spiel wird ja der Oberhammer. Wenn ich das Video richtig verstanden habe kann man über WLan im Koop zu zweit Spielen, oder sogar gegeneinander antreten. Warum mal der obere mal der untere Screen verwendet wird ist mir noch schleierhaft, vielleicht wird der Touchscreen im Singleplayer sogar verwendet. Das Spiel wird eine 2D Sahneschnitte, gibts denn keine Videothek in der ich es schon vor dem Release ausleihen kann? :happy4:

Sieht immer besser aus. Mario und Luigi passen aber imo nicht richtig rein. Sie sind viel eckiger als die Umgebung.

Man freu ich mich auf das Spiel.... Wie lange gehts denn noch bis zum Pal-Releas?! Klappts dieses Jahr noch?!

Mr-Link schrieb:
Man freu ich mich auf das Spiel.... Wie lange gehts denn noch bis zum Pal-Releas?! Klappts dieses Jahr noch?!

wenns dieses jahr kommt, dann bitte NICHT im November, auch wenn nun zelda da nicht kommt, hab ich immernoch viele spiele die ich da kaufen will :lol:

wenns dieses jahr kommt, dann bitte NICHT im November, auch wenn nun zelda da nicht kommt, hab ich immernoch viele spiele die ich da kaufen will
*auf verplants seite nachschau* Ou... haste aber nochmals Glück gehabt, das Spiel hat noch keinen genauen Termin.... Leider :cry: . Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was mit November :P :D

Mr-Link schrieb:
wenns dieses jahr kommt, dann bitte NICHT im November, auch wenn nun zelda da nicht kommt, hab ich immernoch viele spiele die ich da kaufen will
*auf verplants seite nachschau* Ou... haste aber nochmals Glück gehabt, das Spiel hat noch keinen genauen Termin.... Leider :cry: . Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was mit November :P :D

ich erwarte es eigentlich nichtmehr für dieses jahr, denke es kommt etwa februar märz 2006 ;)

ich erwarte es eigentlich nichtmehr für dieses jahr, denke es kommt etwa februar märz 2006
jo, denke auch nicht, dass dieses Jahr noch was draus wird... Was nicht weiter schlimm wäre, imo hab ich genug andere DS-Games die auch noch umbedingt gekauft werden müssen bis Ende des Jahres...

Mr-Link schrieb:

;-)

Hab gerade selber noch mal nachgeschaut... auf der G|C wurde leider auch nur "TBA" als Termin genannt. Gerüchten zufolge sollte es ja noch 2005 kommen (zumindest in Japan)... aber offiziell wurde noch rein gar nichts dazu bekannt gegeben :shakehead:

Die Polygone sind todschick... Hoffentlich bekommt dieses Game der Charme der alten Mariobros.... Aber bis jetzt sieht's toll aus! :D :D :D

weiß man eigentlich schon wie das Spiel gesteuert wird?

Ich würd wahrscheinlich die altmodische Steuerung dem Touchscreen vorziehen. Je nachdem wie gut die Touchscreensteuerung umgesetzt wird...

Zurück
Top Bottom