Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Auf jeux-france gibts neue Bilder und ein Video
Zum Spiel gibts nur eins zu sagen *kaufen*kaufen*kaufen*
Zum Spiel gibts nur eins zu sagen *kaufen*kaufen*kaufen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:Das Video geht bei mir irgendwie nicht
Draygon schrieb:ganon1947 schrieb:Das Video geht bei mir irgendwie nicht
Angucken oder runterladen? Bei mir gehts ohne Probleme
Ist übrigens nur abgefilmt, also ist die Qualität nicht die beste
Mr-Link schrieb:Man freu ich mich auf das Spiel.... Wie lange gehts denn noch bis zum Pal-Releas?! Klappts dieses Jahr noch?!
*auf verplants seite nachschau* Ou... haste aber nochmals Glück gehabt, das Spiel hat noch keinen genauen Termin.... Leider :cry: . Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was mit Novemberwenns dieses jahr kommt, dann bitte NICHT im November, auch wenn nun zelda da nicht kommt, hab ich immernoch viele spiele die ich da kaufen will
Mr-Link schrieb:*auf verplants seite nachschau* Ou... haste aber nochmals Glück gehabt, das Spiel hat noch keinen genauen Termin.... Leider :cry: . Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was mit Novemberwenns dieses jahr kommt, dann bitte NICHT im November, auch wenn nun zelda da nicht kommt, hab ich immernoch viele spiele die ich da kaufen will
jo, denke auch nicht, dass dieses Jahr noch was draus wird... Was nicht weiter schlimm wäre, imo hab ich genug andere DS-Games die auch noch umbedingt gekauft werden müssen bis Ende des Jahres...ich erwarte es eigentlich nichtmehr für dieses jahr, denke es kommt etwa februar märz 2006
Mr-Link schrieb:*auf verplants seite nachschau* Ou... haste aber nochmals Glück gehabt, das Spiel hat noch keinen genauen Termin.... Leider :cry: . Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was mit Novemberwenns dieses jahr kommt, dann bitte NICHT im November, auch wenn nun zelda da nicht kommt, hab ich immernoch viele spiele die ich da kaufen will