NDS New Super Mario Bros

Ich denke schon das man es mit dem Steuerkreuz spielen kann, was für ein 2D-JNR eigentlich die einzige richtige Wahl ist. So gut die Fähigkeiten des DS auch sind, bei einem klassischen Genre möchte ich auch eine klassische Steuerung.

Mann, neben TP, Zelda DS und natürlich dem NREv wieder so lange warten... :hmpf:
Das Leben eines Gamers ist echt frustrierend. :xtra3:

PresidentEvil schrieb:
Mann, neben TP, Zelda DS und natürlich dem NREv wieder so lange warten... :hmpf:
Das Leben eines Gamers ist echt frustrierend. :xtra3:

Ich hab' da weniger Stress. Ich kann mit so etwas cool umgehen, und schaue, was mich sonst noch interessiert.

Super Mario Bros Ds scheint ein richtiger Hit zu werden.
Es war auf der Gc eines der wenigen Spiele wo ich die Demo mehrmals durchgezockt habe.
Steuerung ist tadellos und es ist endlich ein neues 2,5 D Jump and Run mit Super Pilz und Feuerblume.Yeah! :D

Me2, Gott das ist ewig her das das letzte gute (neue)M(W)ario2D Game auf den Markt kam. War das nicht Wario für GBA? Kam glaub ich zur Launchzeit und ist schon Ewigkeiten her. Hatte mir grafisch und spielerisch sehr zugesagt war nur ein wenig kurz. Hoffe das NMB einen grossen Umfang hat und wir nach Launch nicht wieder 3 oder 4 Jahre bis zum nächsten Titel warten müssen.

Stimmt penner, das war Wario Land 4, danach hat die Wario Minigame-Manie angefangen mit der Nintendo ein kleiner Geniestreich gelungen ist, aber leider noch kein neues Wario J+R. :cry:

Und es gibt tatsächlich Leute, die bahaupten, die Mariospiele seinen alle schon ausgelutsch. :lol:

Die Wario spiele spiele mag ich nicht so, war mir immer zu stressig am ende des levels, wenn man mit dem Kristall abhauen muss :o

früher als kleiner S2S habe ich immer gerne Mario games auf dem Snes bzw. GB gezockt. doch heute haben sich die games null weiter entwickelt. ok Mario 64 war genial, doch danach kam nix gutes mehr. und new mario bros. ist nur geldmacherei. deshalb setzte ich all meine hoffnung in mario 128 und miyamoto!

solid2snake schrieb:
früher als kleiner S2S habe ich immer gerne Mario games auf dem Snes bzw. GB gezockt. doch heute haben sich die games null weiter entwickelt. ok Mario 64 war genial, doch danach kam nix gutes mehr. und new mario bros. ist nur geldmacherei. deshalb setzte ich all meine hoffnung in mario 128 und miyamoto!

Falsch, falsch sitzen 6!!! :P

Super Mario Sunshine kam zwar nicht anm 64 ran, ist aber immer noch das beste Jump and Run dieser gen. (und das obwohl Miyamoto nicht mitentwickelt hat.

Und ja, warum sollte New Super Mario Brothers Geldmacherei sein und keine Neuerungen bieten??
Dann ist das fast jeder nachfolger. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom