dedacc
L17: Mentor
Metroid schrieb:oh ja new super mario bros und mein weisser ds lite...des wär hammer
Irgendwie habe ich das Gefühl, das auch von mir behaupten zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid schrieb:oh ja new super mario bros und mein weisser ds lite...des wär hammer
Siskarad schrieb:Das wird das Spiel des Jahres für mich
besser als 2 sicherlichnasagoal schrieb:Ich erwarte, dass es das beste Handheld-Jump'n'Run ever wird
Dass es Super Mario World 1 und 2 oder Super Mario Bros 3 übertrifft, ist IMO etwas übertrieben.
Gekauft wird das Teil aber zu 100 %
Meinst du jetzt den 2. NES- oder SNES-Teil?Link's adventure schrieb:besser als 2 sicherlich
Erektion
nasagoal schrieb:Meinst du jetzt den 2. NES- oder SNES-Teil?Link's adventure schrieb:besser als 2 sicherlich
-den 2. NES-Teil zu überbieten, sollte IMO gut möglich sein
-Yoshi's Island auf dem SNES zu toppen... IMO no way, das Game wird niemals übertroffen werden, bestes Jump'n'Run ever, das Leveldesign ist ein Traum...
... oder um dich zu zitieren...Erektion
maXX schrieb:nasagoal schrieb:Meinst du jetzt den 2. NES- oder SNES-Teil?Link's adventure schrieb:besser als 2 sicherlich
-Yoshi's Island auf dem SNES zu toppen... IMO no way, das Game wird niemals übertroffen werden, bestes Jump'n'Run ever, das Leveldesign ist ein Traum...
stimmt eigentlich, bros. 2 war doch der deutlich schwächste teil. hab ihn erst gestern wieder durchgezockt und irgendwie ist vor allem diese hypersensible steuerung beim aufwärtsklettern eine zumutung...aber trotzdem hat es diesen gewissen charme, den jedes mario j&r für mich hat (auch sms). und gegen diesen kommt bei mir kein jack und kein sly an...no chance
tjo, und yoshis island ist ja nunmal wirklich ein denkmal, da stimmt einfach alles: leveldesign, grafik, gameplay, sound, alles was es sonst noch gibt...kunstwerk/errektionsniveau!
PresidentEvil schrieb:maXX schrieb:nasagoal schrieb:Meinst du jetzt den 2. NES- oder SNES-Teil?Link's adventure schrieb:besser als 2 sicherlich
stimmt eigentlich, bros. 2 war doch der deutlich schwächste teil. hab ihn erst gestern wieder durchgezockt und irgendwie ist vor allem diese hypersensible steuerung beim aufwärtsklettern eine zumutung...aber trotzdem hat es diesen gewissen charme, den jedes mario j&r für mich hat (auch sms). und gegen diesen kommt bei mir kein jack und kein sly an...no chance
tjo, und yoshis island ist ja nunmal wirklich ein denkmal, da stimmt einfach alles: leveldesign, grafik, gameplay, sound, alles was es sonst noch gibt...kunstwerk/errektionsniveau!
Ich find's sooooo schade, dass Yoshis Island sooo kurz war :cry:
Denn das Spiel ist nahezu perfekt!!! *Auf längere Umsetztung betend*
Tha-Rik schrieb:PresidentEvil schrieb:maXX schrieb:nasagoal schrieb:Meinst du jetzt den 2. NES- oder SNES-Teil?Link's adventure schrieb:besser als 2 sicherlich
Ich find's sooooo schade, dass Yoshis Island sooo kurz war :cry:
Denn das Spiel ist nahezu perfekt!!! *Auf längere Umsetztung betend*
48 Level waren dir zu wenig? :-?
Oder meintest du den Teil für das N64?
maXX schrieb:was mir aufgefallen ist. bros. 2 ist ja extrem kurz! 20 levels, die man in ca. 2,5 stunden hat
Chemical_Brother schrieb:maXX schrieb:was mir aufgefallen ist. bros. 2 ist ja extrem kurz! 20 levels, die man in ca. 2,5 stunden hat
Die Verhältnisse waren damals auch noch etwas anders. Konnte man da zwischen den Levels speichern? Ich glaube, man konnte es nur am Stück durchspielen, oder irre ich mich jetzt? Ich habe das vor Ewigkeiten nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht, wie es beim ORIGINAL war. Bei den Neuauflagen kann ich mir vorstellen, dass die da zusätzliche Speicherpunkte eingebaut haben.
^^ roflnasagoal schrieb:Meinst du jetzt den 2. NES- oder SNES-Teil?Link's adventure schrieb:besser als 2 sicherlich
Schandmaul schrieb:ich freu mich riesig drauf! Endlich mal wieder ein echtes Mario Spiel
Nur find ich diesen 2D/3D Mix nicht so toll, ich find es hätt ein echtes 2D Spiel werden sollen mit richtigen Bitmap Figuren.
Aber naja, damit werd ich wohl leben müssen Das Spiel gilt als sowas von gekauft!
Hoffentlich remaken sie die alten Super Mario Bros Themes...