NDS New Super Mario Bros

ich freu mich mega auf das game

New Super Mario Bros. USA Termin

21.02.06 - Das Actionspiel New Super Mario Bros. von Nintendo soll am 07.05.06 in den USA ausgeliefert werden. Das berichtet N-Sider unter Berufung auf die neueste Ausgabe der 'Nintendo Power'.
Quelle: gamefront.de

Ich hoffe bloß, dass man sich etwas originelleres als "Bowser entführt Peach" einfallen lässt. Wario entführt Peach :)

HiPhish schrieb:
Ich hoffe bloß, dass man sich etwas originelleres als "Bowser entführt Peach" einfallen lässt. Wario entführt Peach :)
Ja, genau, sowas wie "Mario macht Urlaub"? Ne, Mario braucht keine neue Story. :]

Luigi misshandelt Peach!

Ist das nun eigentlich ein gutes Spiel, oder wieso freuen sich alle auf ein Old-School Mario Jump and Run?
Irgendwas besonderes, (die Grafik ist schon mal großartig! :) ) außer den "Mario-Status"?

Irgendwie sehe ich da nicht die Vorzüge des Spiels :shakehead: :cry:

Beach entführt Bowser

Nein, Bowser entführt Wario, und niemand interessierts. Das kürzeste Spiel von allen.

Nein,neinWario entführt Peach, danach (neun Monate Später) kommt Baby Wario zur Welt. Worauf Mario rache nimmt. So, das wär doch was.

Mario braucht keine Story
was soll sich NIntendo da ewig ausdenken
hallo ? der Hauptchara is n KLempner ;)
hier gehts um geniales Gameplay und hammer spielspaß
Nintendo eben :D

JAP Packshot

newsuper.jpg

Nintendojünger schrieb:
Beach entführt Bowser

Nein, Bowser entführt Wario, und niemand interessierts. Das kürzeste Spiel von allen.

Nein,neinWario entführt Peach, danach (neun Monate Später) kommt Baby Wario zur Welt. Worauf Mario rache nimmt. So, das wär doch was.
OMG :oops: Wario ein Vergewaltiger?!? Was für eine Scheiss Geschichte :P
Fand ich schon bei Sunshine komisch dass Baby Bowser behauptet Peach wäre seine Mutter. Peach hat mega überrascht reagiert, dabei sollte sie doch wissen ob sie mal was mit Bowser hatte und eine Schildkröte zur Welt gebracht hat ;)
Solche Babygeschichten kommen nie gut
Besser gar keine Story, wie üblich ^^

Edit: ICh vergass, der Storch bringt ja die Kinder :D

Mugen schrieb:
Solche Babygeschichten kommen nie gut
Besser gar keine Story, wie üblich ^^

Edit: ICh vergass, der Storch bringt ja die Kinder :D

Das mit den Kindern und Babys sollte man so oder so nicht ernst nehmen, wie eigentlich alles im Mario-Universum.
Weil sonst müsste ich mich fragen was aus Boswsers 7 anderen Kindern geworden ist. Ins Heim gekommen oder was?
Habe vor ewigen Zeiten, als SMB3 raus kam, dem Nintendo Club einen Brief geschrieben und gefragt, woher der plötzlich 7 Kinder hat. Die konnten auch keine Antwort darauf geben... Ich tippe auf die bereits angesprochene Vergewaltigung, muss so bei SMB passiert sein! Und Bowser Jr. dann in der Zeit von SM64 oder SMW, will mich jetzt nicht entscheiden! :)

Was die Story in NSMB angeht:
Ich denke, dass Bowser es geschafft hat die 7 heiligen Sternenfurze einzufangen, weil man mit so einem Furz ne Menge Chaos anrichten und Leben vernichten kann :) - mein früherer Schäferhund konnte ein Lied davon singen. Und nun muss Mario in 7 Welten diese Furze wiederbeschaffen. Gegen Ende wird Pech (wieder mal) entführt und von Bowser (wieder mal) ... na ja. wisst schon.

@omega die 7 kinder sind dank kamek entstanden laut nintendo. Mit nem Zauberspruch.

@pics JAAAAA GEISTERHAUS :D (auch wenn ich als kind angst davor hatte^^)

Kamek gab es schon in Mario Bros. 3???
Er soll die Bowser Kinder erschaffen haben? GLaub ich nicht dran.
So ein wichtiger Charakter wär zudem auf der Verpackung gewesen ;)
654960aif.jpg

Zudem sind die 7 Kindern eh kultiger als Baby Bowser.Der letzte Auftritt der 7 war übrigens in Superstar Saga (gba).

Eigentlich war Baby Bowser auch nur als jüngeres Ich von Bowser gedacht.
siehe Yoshis Island- Super Mario World 2 :)

yeah :D die Kämpfe waren cool in SUper Starsaga,
naja zumindest hab ich die story im offiziellen N Mag gelesen jethro :)
kann aber auch Bowser gewesen sein mit einem der Zauberstäbe :P

juhuu, Geisterhauslevel :happy3:

und der Screen vom Unterwasserlevel sieht auch klasse aus :)

werde das Game verschlingen und als Einstimmung vorher nochmal Super Mario World 1 und 2 sowie Mario All Stars auf demSNES zocken :D

2d-Jump'n'Runs von Nintendo sind einfach geilomatic :D

Zurück
Top Bottom