NDS New Super Mario Bros

nasagoal schrieb:
so, bin jetzt in Welt 3 angekommen... das Leveldesign ist wieder mal ein Traum... dermassen genial ist es in 3d einfach nicht möglich... bzw. habe ich noch nicht gesehen :neutral:
Dito, das Leveldesign von New Super Mario Bros. find ich ziemlich genial und es hat so ein schönes Retrofeeling :)

Ps.: Welt 7 ist die schönste Welt :love2:

Siskarad schrieb:
Meien Vermutung ist eh das Nintendo es bis heute nicht verstanden hat Mario in 3d zu portieren!
das sehe ich nicht nur bei Mario, sondern auch bei anderen Nintendo-Serien so... aber das gehört hier nicht rein

Siskarad schrieb:
Meien Vermutung ist eh das Nintendo es bis heute nicht verstanden hat Mario in 3d zu portieren!

Jep, sieht man am genialen Mario 64 welches in allen Belangen Maßstäbe gesetzt hat sei Grafik,Gameplay oder Steuerung.... :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Siskarad schrieb:
das sehe ich nicht nur bei Mario, sondern auch bei anderen Nintendo-Serien so... aber das gehört hier nicht rein

Stimmt wenn ich mir Zelda:Oot anschaue.... :hmpf:

Sry, bei allem Respekt(Ja,bin fast immer deiner Meinung bzw. halte viel von dir) - aber das ist echt lächerlich,Sry....
Ja und hast Recht gehört hier nicht rein.

nasagoal schrieb:
Tha-Rik schrieb:
Mario 64 >>> Jedes andere 3d Jump'n Run
stimmt... aber damit IMO immernoch Welten unterhalb des Niveaus der 2d-Teile wie Yoshi's Island oder SMB3
Euch Retro Nostalgikern kann man es einfach nie recht machen :P ;)
Mario 64 und zahlreiche andere N Serien haben im Sprung zur 3ten Dimension neue Standards gesetzt, aber sowas reicht heute ja nichtmehr :P Früher war doch immer alles besser ;)
Edit: Wie Sasuke so schön angemerkt hat, die Spiele waren früher nicht besser, sie waren anders. Ich find beides genial, obwohl ich zugeben muss dass mir die 2D teile auch besser gefallen haben :blushed:

so, bin jetzt in Welt 5... wenn das Game das bisherige Niveau hält, steht es bei mir in einer Reihe mit Super Mario World und Super Mario Bros. 3... Yoshi's Island bleibt wohl unangefochten :)

schon jetzt das mit Abstand beste DS-Game, das ich bislang gespielt habe :o

nasagoal schrieb:
so, bin jetzt in Welt 5... wenn das Game das bisherige Niveau hält, steht es bei mir in einer Reihe mit Super Mario World und Super Mario Bros. 3... Yoshi's Island bleibt wohl unangefochten :)

schon jetzt das mit Abstand beste DS-Game, das ich bislang gespielt habe :o
Da kannst du dich darauf verlassen, zu Ende hin wird es imo sogar noch besser, aber an ein Super Mario Bros. 3 reicht es für mich nicht ran :)

Tha-Rik schrieb:
So wie es aussieht, teilt nicht jeder unsere Meinung.
Und so ein Idiot darf Tests schreiben. :shakehead:

http://www.vgpub.com/new-super-mario/review
naja... in einigen Punkten hat er ja Recht... das Game scheint nicht sooo viel Neues zu bieten, das Meiste hat man vorher schonmal auf dem NES oder SNES gesehen... und ziemlich kurz scheint es auch zu sein, bin schon in Welt 5 und habe dafür erschreckend wenig Zeit benötigt

aber Gameplay 6.0 ist wirklich nicht nachvollziehbar :shakehead:

nasagoal schrieb:
Tha-Rik schrieb:

naja... in einigen Punkten hat er ja Recht... das Game scheint nicht sooo viel Neues zu bieten, das Meiste hat man vorher schonmal auf dem NES oder SNES gesehen... und ziemlich kurz scheint es auch zu sein, bin schon in Welt 5 und habe dafür erschreckend wenig Zeit benötigt

Welches 2D Mario Game war denn jetzt wirklich lang? Die meisten spielt man, wenn man keine Abkürzungen benutzt, in höchstens 2 Stunden durch.

Um ehrlich zu sein finde ich es gut, dass Nintendo mit diesem Game den klassischen Weg gegangen ist. So ein Mario Spiel habe ich mir seit Super Mario World immer gewünscht. :)

nasagoal schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Was heißt hier "hat man schon gesehen"? Das ist ein völlig neues Spiel mit völlig neuem Leveldesign + neuen items wie Megapilz, Minipilz, Panzer für Mario. Die wären ja selber blöd wenn sie etwas am genialen Gameplay ändern.

Das Spiel ist nicht kurz, SMB3 war kürzer. Bis man alle levels entdeckt und alle Sternentaler gesammelt hat vergeht viiiiiel Zeit. ;)

hmmm... es gibt sicherlich noch Extralevels und zwei Zusatzwelten, aber...

ich zocke das Game jetzt bestimmt 1 bis 2 Stunden netto und bin problemlos in der letzten Welt... irgendwie werden die Mario-Jump'n'Runs immer einfacher :shakehead:

Zurück
Top Bottom