NDS New Super Mario Bros

Seid ihr bei irgednwelchen Zeitschriften oder so? Weil das Spiel noch nmirgends draußen ist. Erst am 15.5. kommt es in den USA raus.

Edit: Syr hab die anderen Postst nicht gesehen. Ihr bösen! :P

Mandrion schrieb:
Seid ihr bei irgednwelchen Zeitschriften oder so? Weil das Spiel noch nmirgends draußen ist. Erst am 15.5. kommt es in den USA raus.

Edit: Syr hab die anderen Postst nicht gesehen. Ihr bösen! :P

Ne, die haben ne illegale Version aus dem Internet oder so... Da hört der Spaß auf. :x

Sowas kann ich gar nicht ab, aber das muss derjenige selber wissen.

meh, mit so ner internet version versaut man sich doch den ganzen spaß.

Viel besser wenn der Postmann kommt,
dann macht man in Vorfreude das Päckchen auf
Riecht ein wenig am Case und am Booklet (mmmm...neu!)
dann schiebt man das Teil genüßlich in den DS Schacht und flackt sich auf die Sofa.

nicht irgendso eine halbarschige internet version am Pc mit ser tastatur zocken.

Ähhm, wie sehen den TS Steuerung, Doppelschirm ind Mirco am PC aus? :eek3:

EDIT:
Ach ja:
Schande über euch und eure Familien!!! :evil:

Nochmal zur Klarstellung:

Es gibt keinen PC Emulator der kommerzielle DS Spiele zum laufen bringen kann.

EDIT:

So habs nun durch. Ist echt ziemlich kurz! Erweckt auch zum Schluss den Verdacht dass man sich nicht richtig Mühe gegeben hat. Damit mein ich nich dass es kein Spaß macht aber Story etc gibt es fast 0. Also es ist wirklich nur Bowser der Peach entführt und man verfolgt nun Bowser durch die ganzen Levels! Am Ende besiegt man ihn und Peach ist frei Ende -> Credits kommen.

Trotzdem hats sehr Spaß gemacht Spielzeit etwa: 10-12 Stunden

Habs jetzt mal angespielt (2te Welt, Mitte) und es macht irre Spaß.

Habs von play asia, US Import.

tolles Spiel, auch wenn das leveldesign bis jetzt nicht so doll ist wie z.B. bei SMB3.

Ich auch, mal meine Zusammenfassung:

Grafik: 9/10
Zu der Grafik gibt es eigentlich nichts zu sagen, orientiert euch einfach an Super Mario Bros. 3 mit einem leichten Touch von 3D, an Mario.
Ps.: Bowser fand ich am besten :goodwork:

Sound: 10/10
Der Sound war wie gewohnt genial und die Musik blieb schnell als Ohrwurm hängen

Gameplay: 9/10
Das einzige was mich anfänglich gestört hatte (weis nicht warum), war, dass Mario nicht gleich bremste, nachdem ich den Knopf aufhörte zu drücken, doch nach der ersten halben Stunde Spiel legte es sich schell und es war einfach genial.
Neuerungen: Mario kann in manchen Leveln an Kanten hangeln und sich an die Bergwand pressen und gehen.

Retro-feeling: 8/10
Was soll man sagen :D :D
Alle kamen vor, von Gumba bis Bowser, Leveldesign war auch ziemlich gelungen und der erste Endbosskampf war auch sehr schön übernommen ;)

Insgesamt: 9,5/10
NSMB ist wie ich finde ein ziemlich gelungener Teil und verdient es von jedem gespielt zu werden, ihr werdet es nicht bereuen ;)

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :happy3:

mein New SMB ist gerade verschickt worden... nächste Woche wird gezockt bis zum Kotzen :D

Zurück
Top Bottom