NDS New Super Mario Bros

Import natürlich.
@Nasa
Meins wurde schon Montag verschickt :P
Ich hoffe, dass ichs noch vorm/am Wochenende bekomm :)

Mal ne frage an alle die SMB schon haben bzw. gespielt haben!
Wie siehts den eigentlich mit geheimnissen (z.B. Sternen-Welt in SMB World usw.) aus! Das hat mir nämlich immer am meisten an den alten Teilen gefallen. Irgendwelche "hintertürchen" zu suchen!

gruß

ODSG schrieb:
Wie siehts den eigentlich mit geheimnissen (z.B. Sternen-Welt in SMB World usw.) aus! Das hat mir nämlich immer am meisten an den alten Teilen gefallen. Irgendwelche "hintertürchen" zu suchen!

gruß

habs jetzt durch :)

Nach dem ersten Mal durchspielen gibts noch eine Menge Levels zu sehen, für manche muss man mit 5 so Sternentaler zahlen die in den Levels verteilt sind um einen neuen Pfad zu eröffnen, manchmal muss man, und das ist natürlich spannender, den Pfad in einem Level suchen.

P.S.: Man kann auch mit Luigi spielen, der sich spielerisch nicht von Mario unterscheidet.

Kenneth schrieb:
ODSG schrieb:

gruß

Nach dem ersten Mal durchspielen gibts noch eine Menge Levels zu sehen, für manche muss man mit 5 so Sternentaler zahlen die in den Levels verteilt sind um einen neuen Pfad zu eröffnen, manchmal muss man, und das ist natürlich spannender, den Pfad in einem Level suchen.

P.S.: Man kann auch mit Luigi spielen, der sich spielerisch nicht von Mario unterscheidet.

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an!
Damit hast du mir die letzten zweifel an dem spiel genommen!
Gleich mal vorbestellen!

gruß

Kenneth schrieb:
ODSG schrieb:

gruß

Ich habe das Spiel auch durch, doch könnte mir jemand sagen, wie ich in die 4te und 7te Welt komme???, die sind ja "sozusagen verschlüsselt"??
Und wie kreigt man Luigi?

könnt ihr eure eindrücke vom spiel schreiben? also kleines fazit mit bewertung usw? wär sehr nett

Metroid schrieb:
könnt ihr eure eindrücke vom spiel schreiben? also kleines fazit mit bewertung usw? wär sehr nett
Ich weis nicht, ob du mein schon Fazit gesehen hast, da du so fragst, aber hier:

Hier

Scroll nach unten, bis du meine kurze Zusammenfassung über das Spiel siehst. :)

Ich hab gerade eben herausgefunden, wie man in Welt 4 kommt:

Spoiler folgt:
Man muss den Endboss in World 2 als Mini-Mario (der mit dem kleinen blauen Pilz) besiegen, dann kommt man in World 4

Also, falls ihr schon alles durchhabt, aber diese Welt noch nicht gefunedn habt und keine nerven mehr habt zu suchen hier nachschauen ;)

so, mein Paket liegt bei der Post, wird morgen früh abgeholt :)

...und dann gibts kein Halten mehr :D

nochmal ne andere Frage:
kann ich mit meinem US-Modul dann auch Multiplayermatches gegen jemanden mit PAL-Modul machen :-?

Na super bei mir ist es immernoch nicht angekommen :hmpf:

Dumme Luftpost, schon 1 Woche unterwegs -.-

Mario 64 hatte eine furchtbare Athmo! Viel zu düster!
Ausserdem wurden die Levels immer schlechter :(

Mir wars zuwenig J&R
Bis auf die Bosslevel, oder in Sunshine die Geschicklichkeitslevel!

so, bin jetzt in Welt 3 angekommen... das Leveldesign ist wieder mal ein Traum... dermassen genial ist es in 3d einfach nicht möglich... bzw. habe ich noch nicht gesehen :neutral:

Zurück
Top Bottom