Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ODSG schrieb:Mal ne frage an alle die SMB schon haben bzw. gespielt haben!
Wie siehts den eigentlich mit geheimnissen (z.B. Sternen-Welt in SMB World usw.) aus! Das hat mir nämlich immer am meisten an den alten Teilen gefallen. Irgendwelche "hintertürchen" zu suchen!
gruß
Kenneth schrieb:ODSG schrieb:Mal ne frage an alle die SMB schon haben bzw. gespielt haben!
Wie siehts den eigentlich mit geheimnissen (z.B. Sternen-Welt in SMB World usw.) aus! Das hat mir nämlich immer am meisten an den alten Teilen gefallen. Irgendwelche "hintertürchen" zu suchen!
gruß
habs jetzt durch
Nach dem ersten Mal durchspielen gibts noch eine Menge Levels zu sehen, für manche muss man mit 5 so Sternentaler zahlen die in den Levels verteilt sind um einen neuen Pfad zu eröffnen, manchmal muss man, und das ist natürlich spannender, den Pfad in einem Level suchen.
P.S.: Man kann auch mit Luigi spielen, der sich spielerisch nicht von Mario unterscheidet.
Ich habe das Spiel auch durch, doch könnte mir jemand sagen, wie ich in die 4te und 7te Welt komme???, die sind ja "sozusagen verschlüsselt"??Kenneth schrieb:ODSG schrieb:Mal ne frage an alle die SMB schon haben bzw. gespielt haben!
gruß
habs jetzt durch
Nach dem ersten Mal durchspielen gibts noch eine Menge Levels zu sehen, für manche muss man mit 5 so Sternentaler zahlen die in den Levels verteilt sind um einen neuen Pfad zu eröffnen, manchmal muss man, und das ist natürlich spannender, den Pfad in einem Level suchen.
P.S.: Man kann auch mit Luigi spielen, der sich spielerisch nicht von Mario unterscheidet.
Ich weis nicht, ob du mein schon Fazit gesehen hast, da du so fragst, aber hier:Metroid schrieb:könnt ihr eure eindrücke vom spiel schreiben? also kleines fazit mit bewertung usw? wär sehr nett
Man muss den Endboss in World 2 als Mini-Mario (der mit dem kleinen blauen Pilz) besiegen, dann kommt man in World 4
Eigentlich janasagoal schrieb:kann ich mit meinem US-Modul dann auch Multiplayermatches gegen jemanden mit PAL-Modul machen :-?
Captain Smoker schrieb:Und wie kreigt man Luigi?
nasagoal schrieb:scheiss auf 3d-Mario...
New Super Mario Bros. macht süchtig
weiss ich doch, deshalb schreibe ich es jaSiskarad schrieb:nasagoal schrieb:scheiss auf 3d-Mario...
New Super Mario Bros. macht süchtig
3d Marios waren noch nie gut