NDS New Super Mario Bros

I played through about 10 levels of the game during my morning break and am pleased to report that it is indeed the greatest thing ever. Sweet Lord, what an awesome game.

Ist es nicht eigentlich schlecht, wenn er es geschafft hat in seiner "Morgenpause" 10 Levels durchzuspielen. Ich weiß ja nicht wie lange die Pausen in den USA sind, aber soo viel länger als hier werden die wohl nicht sein...!
Ich hoffe, dass es einfach nur die ersten 10 von 200 sind. ;)
Ich freu mich wirklich auf das Spiel. Das wird gleich mit dem DS Lite gekauft. :D

Naja die Anfanglevel sind bei so nem Game net wirklich fordernd - und wie lang bei Matt ne Pause dauert weis auch keiner.... ;)

Sasuke schrieb:
Naja die Anfanglevel sind bei so nem Game net wirklich fordernd - und wie lang bei Matt ne Pause dauert weis auch keiner.... ;)
Hat der überhaupt eine "wirkliche" Arbeit?

Matts Tagesablauf:

07:30 Arbeitsbeginn
07:45 - 12:15 Pause
12:30 - 15:30 Pause
16:00 Feierabend
;)

Ich liebe diese Musik von den Untergrundlevels. Die hat meine Jugend geprägt ;)

Ok, damit bestätigt sich was wir N-Fans schon lange wussten - der nächste Kracher für den NDS ist bald erhältlich.

Und damit wäre der endgültige Sieg des NDS besiegelt :P

Nintendo kann es also immer noch, lässt mich hoffen, dass der Wii genauso gute Games bekommen wird.

54091440_92ffd491c9_m.jpg

Mario wird fetzen, 95% sind übel...1,3 millionen vorbestellungen...omg wird das abgehen^^

Ich bekommt das Spiel als Importer schon nexte Woche! :)

Oh Mann ich hoffe ich krieg keinen Schock von so viel Gameplay Genialität! Ist man heute ja nicht mehr so gewohnt...

Uuuuuuuuh! Ich freue mich auch schon total auf dieses Game! Am Anfang war ich ja skeptisch, aber so langsam wird klar: Das wird nach Mario 64 das beste (neue) Mario-Spiel!!

Steht eigentlich schon ein Releasetermin fest/ Kennt einer den genauen Termin?

PipeTobi schrieb:
Uuuuuuuuh! Ich freue mich auch schon total auf dieses Game! Am Anfang war ich ja skeptisch, aber so langsam wird klar: Das wird nach Mario 64 das beste (neue) Mario-Spiel!!

Steht eigentlich schon ein Releasetermin fest/ Kennt einer den genauen Termin?

USA: 15.5.
Japan:25.5.
Europa: 30.6.

Ich hab das Spiel! Ist einfach der Hammer! Würde jedem DS Besitzer dieses Spiel empfehlen ist echt der Hammer

Atom Spiel halt!

scoozer schrieb:
Ich hab das Spiel! Ist einfach der Hammer! Würde jedem DS Besitzer dieses Spiel empfehlen ist echt der Hammer

Atom Spiel halt!

Ich auch. :)

Das Spiel ist einfach zuuuuuuu geil. Ich werds wohl heute noch durchspielen.
Bin schon in der sechsten Welt.

Zurück
Top Bottom