NDS New Super Mario Bros

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :)

sieht einfach nur extrem cremig aus... Mario + Jump'n'Run + 2d = Nintendo at its best IMO :)

Hmm--komisch -der NDSL soll schon zum 9.Juni da sein und Mario kommt erst am 30. :-?

Ne,dacht das Bundle kommt dann direkt zum Start...

Uchiha Sasuke schrieb:
Hmm--komisch -der NDSL soll schon zum 9.Juni da sein und Mario kommt erst am 30. :-?

Ne,dacht das Bundle kommt dann direkt zum Start...

kommt der lite am 9. juni zu uns :-?

wenn das so ist,würd ich noch warten,auf das bundle ;)

Nix genaues weiß man nicht!

Auf der E3 wird es diesbezüglich sicherlich Informationen geben! Ein Bundle ist wohl sehr wahrscheinlich. Wann dieses dann erscheint wird, wie gesagt, die E3 zeigen. Ich denke aber nicht, dass Europa vor den USA beliefert wird.

Setzer schrieb:

Auf der E3 wird es diesbezüglich sicherlich Informationen geben! Eine Bundle ist wohl sehr wahrscheinlich. Wann dieses dann erscheint wird die wie gesagt die E3 zeigen. Ich denke aber nicht, dass Europa vor den USA beliefert wird.

glaub ich auch nicht,naja,auf der e3 wirds endlich klarheit geben ;)

Wednesday schrieb:
Setzer schrieb:

Auf der E3 wird es diesbezüglich sicherlich Informationen geben! Eine Bundle ist wohl sehr wahrscheinlich. Wann dieses dann erscheint wird die wie gesagt die E3 zeigen. Ich denke aber nicht, dass Europa vor den USA beliefert wird.

glaub ich auch nicht,naja,auf der e3 wirds endlich klarheit geben ;)

Cool wärs wenn wir Europäer auch mal früher dran wären :)
Aber gabs das nicht schonmal? Bei Mario Kart Double Dash!! wenn ich mich nicht irre. Moment, ich leg grad mal meinen Gebetsteppich gen Großostheim aus: "Oh, Nintendo of Europe, schaff einmal was für dein Geld und bring uns NSMB früher als du es sonst getan hättest."

...Ich hoffe das bringt was :lol:

Hab heute bei nem Freund das alte Mario Bros. aufm NES gezockt. Das macht immernoch so viel Fun :D :)
Ich freu mich so sehr auf New Super Mario Bros. :)

Die könnten ja mal ,wie bei Windwaker und Mariokart, eine Limited Editionsmachen! Dann bekommt man noch ein Modul mit Super Mario Bros 1-3 mit oder die Spiele sind dem einen Modul inbegriffen. Das wäre himmlisch :blushed: .

Das Eislevel ist schön, und das mit dem Wasserläufer sieht auch super aus...man noch 14 Tage :cry:

Zurück
Top Bottom