NDS New Super Mario Bros

in 2 Stunden das ganze Game durch inkl. aller Geheimnisse?

Irgendwie hatte ich da schon mehr erwartet :blushed: Na egal ist ein Must-Have und wird dennoch gekauft.

Sasuke schrieb:
in 2 Stunden das ganze Game durch inkl. aller Geheimnisse?
nein, bloss das erste Durchspielen... es gibt noch zwei ganze Welten, die ich gar nicht betreten habe sowie etliche Bonus-Levels zum Freikaufen durch Spezialmünzen :)

Sasuke schrieb:
Irgendwie hatte ich da schon mehr erwartet :blushed: Na egal ist ein Must-Have und wird dennoch gekauft.
MustHave auf jeden Fall... wie gesagt, für mich das mit Abstand beste DS-Game bisher :)

nasagoal schrieb:
das Game war IMO noch einfacher als Spiele wie Super Mario World oder Super Mario Bros. 3 :shakehead:

der comment beruhigt mich :)
ich fand SMW genau richtig vom schwierigkeitsgrad, an manchen levels dort sass ich schon recht lange...

ist die länge vergleichbar mit SMW?

Sasuke schrieb:
http://sookie.eek.jp/blog/

cvxfreak ausm ga-f schrieb:
480,000 on the first day, which by default will make it the best debuting DS game in Japan, above Brain Training 2's 414,556 copies for its first 4 days.

480.000 Einheiten am ersten Tag - krass.... 8-)
:o :o :o
Das Spiel haut ja rein wie eine Bombe, wenns sich in dieser Anzahln konstant weiter verkäuft, würde es ja Nintendogs (waren ja 6Milionen oder so weltweit?) in 12 Tagen überholt.

Wow, das Neue Mario stellte Rekorde auf. Die Zahlen der anderen Marios beziehen sich auf eine ganze Verkauswoche!

nsmb9zn.gif

Super Mario Advance: 219,551
Super Mario Advance 2: 113,183
Super Mario Advance 3: 95,596
Super Mario Advance 4: 105,813
Super Mario 64 DS: 120,062
Super Mario 64: 162,111
Super Mario Sunshine: 280,610

Mario scheint beliebter als je zuvor zu sein :D ;)
Die Qualität stimmt halt bei den games, sonst würde sie sich ja nicht verkaufen.
Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel :)

BigN bringt mit dem NDS dazu auch die Non-Gamer welche sich ihn wegen Games wie BT zugelegt haben auch konventionelle Spiele wie Mario zu holen- deswegen sind sie viel erfolgreicher als ihre Vorgänger.Respekt.

Ich brauche mal eure hilfe:
Und zwar finde ich den letzten Star-Coin nicht im Schlosslever in der 1. Welt. Habe wirklich schonb alles durchsucht.

Na toll :hmpf:
Jetzt kann ich das Spiel nicht zum genauen release kaufen, da ich 10 tage bevor das spiel rauskommt weg fliege :evil:

Zurück
Top Bottom