Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, bloss das erste Durchspielen... es gibt noch zwei ganze Welten, die ich gar nicht betreten habe sowie etliche Bonus-Levels zum Freikaufen durch SpezialmünzenSasuke schrieb:in 2 Stunden das ganze Game durch inkl. aller Geheimnisse?
MustHave auf jeden Fall... wie gesagt, für mich das mit Abstand beste DS-Game bisherSasuke schrieb:Irgendwie hatte ich da schon mehr erwartet Na egal ist ein Must-Have und wird dennoch gekauft.
aber hallo. das gibts quasi seit dem ersten tag des internetsPredo schrieb:
nintendo666 schrieb:aber hallo. das gibts quasi seit dem ersten tag des internetsPredo schrieb:
nasagoal schrieb:wie gesagt, für mich das mit Abstand beste DS-Game bisher
Chemical_Brother schrieb:nintendo666 schrieb:aber hallo. das gibts quasi seit dem ersten tag des internetsPredo schrieb:
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Spam oder "Alt!" Kommentare...
nasagoal schrieb:das Game war IMO noch einfacher als Spiele wie Super Mario World oder Super Mario Bros. 3
cvxfreak ausm ga-f schrieb:480,000 on the first day, which by default will make it the best debuting DS game in Japan, above Brain Training 2's 414,556 copies for its first 4 days.
:o :o :oSasuke schrieb:http://sookie.eek.jp/blog/
cvxfreak ausm ga-f schrieb:480,000 on the first day, which by default will make it the best debuting DS game in Japan, above Brain Training 2's 414,556 copies for its first 4 days.
480.000 Einheiten am ersten Tag - krass....
Sasuke schrieb:Sie hjaben doch Recht - also sei net beleidigt wenn das Video schon bekannt ist....
Versteh ehrlichgesagt nicht ganz den Sinn hinter deinem Post :-?grid schrieb:
Super Mario Advance: 219,551
Super Mario Advance 2: 113,183
Super Mario Advance 3: 95,596
Super Mario Advance 4: 105,813
Super Mario 64 DS: 120,062
Super Mario 64: 162,111
Super Mario Sunshine: 280,610