NDS New Super Mario Bros

ganon1947 schrieb:
Mario scheint beliebter als je zuvor zu sein :D ;)
Die Qualität stimmt halt bei den games, sonst würde sie sich ja nicht verkaufen.
Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel :)
me too und wenn unsere exemplare die woch nich kommen lauf ich amok >_<.
Das mit dem leichten schwierigkeits grad stört mich wenig weil ich genau weiß das ich jedes level 1000 mal durch nudeln werde.

Link's adventure schrieb:
ganon1947 schrieb:
Mario scheint beliebter als je zuvor zu sein :D ;)
Die Qualität stimmt halt bei den games, sonst würde sie sich ja nicht verkaufen.
Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel :)
me too und wenn unsere exemplare die woch nich kommen lauf ich amok >_<.
Das mit dem leichten schwierigkeits grad stört mich wenig weil ich genau weiß das ich jedes level 1000 mal durch nudeln werde.
Ich find den Schwierigkeitsgrad okay ^^
Imo haben sie die Balance ziemlich gut getroffen. Ist wohl auch Sache des Könnens. Für mich war Mario 3 schon verdammt schwer, während es für Nasagoal anscheinend das reinste Zuckerschlecken war :D

Aber das wichtiste ist doch sowieso dass es wieder jede Menge neuer Geheimnisse gibt :D Wie hab ich das geliebt wenn ich früher eine KletterPlanze oder einen geheimen Ausgang gefunden hab :love8:

Nintendo verkauft 900.000 New Super Mario Bros.

30.05.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von New Super Mario Bros. in den ersten vier Tagen der Veröffentlichung 900.000 Einheiten in Japan durchverkauft wurden. Das Spiel kam am 25.05.06 auf den Markt.

gamefront.de

OMFG :o

900K in 4 Tagen ? Ach du sch....

Sasuke schrieb:

30.05.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von New Super Mario Bros. in den ersten vier Tagen der Veröffentlichung 900.000 Einheiten in Japan durchverkauft wurden. Das Spiel kam am 25.05.06 auf den Markt.

gamefront.de

Jaja, nur Braintrainer-Games sind erfolgreich auf dem DS. ;)

Sasuke schrieb:

gamefront.de

Mio. ist schonmal sicher wenn Nintendo mit dem nachliefern zu Recht kommt mich würds nicht wundern wenns komplett ausverkauft ist^^

Am ersten Tag wurden nur 800k ausgeliefert ;)

Mich wundert nur das Sunshine das 2t erfolgreich verkaufte Mario Spiel in der ersten Woche ist :o

TM schrieb:
Mich wundert nur das Sunshine das 2t erfolgreich verkaufte Mario Spiel in der ersten Woche ist :o

Mario Sunshine kam ja im Gegensatz zu Mario 64 bspw. erst nach dem Release heraus, womit es eine größere Hardwarebasis gab!

NSMB wird wohl locker die 2 Mio. knacken, bin gespannt, ob man auch die 3 Mio-Marke kancken kann^^

Calvin schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Jaja, nur Braintrainer-Games sind erfolgreich auf dem DS. ;)
pssst nich laut sagen die wahrheit tut bekanntlich weh :o :neutral:

Mario rockt ja mal derbe die Bude, wenn Nintendo stetig nachliefern kann, wird das Game in kürzester Zeit locker die 2 Mio packen :o

liquify-execs-money-bin.gif

ganon1947 schrieb:
Link, gibts was neues zu unseren Exemplaren?
Werd schon ganz ungeduldig, am wochenende will ich das Teil endlich zocken :D
ja es wurde letzte Woche Montag verschickt , ich bin am Montag und heut ungeduldig auf und abgegangen als der Postbote kam aber nix dabei -.- . Ich rechne fest damit das wir es diese Woche bekommen.
Wie gesagt ich meld mich dann.

Habs mir auch wochenende bei eBay ersteigert ( US Version ) ... ich konnte einfach nicht mehr warten :D

Sollte diese Woche kommen :king2:

Link's adventure schrieb:
sorry aber ich muss dieses gelungene Artwork mit euch teilen ^^

Ach, wenn man in der Moma-Ausstellung (Museum of modern art) ein komplett schwarzes Bild betrachten konnte, findet man das Artwork gar nicht mal soooo uninspiriert. *lol* :)

Das ist aber schon n Stück härter geworden , was ?

Hab grade die erste Welt durch und Bowser fällt in die Lava , verliert sein Fleisch und kämpoft nurnoch als Skelett gegen den sicheren Tod an :o :o

Also für mich ganz klar ab 18 :D

Homer-fan schrieb:
Hab grade die erste Welt durch und Bowser fällt in die Lava , verliert sein Fleisch und kämpoft nurnoch als Skelett gegen den sicheren Tod an :o :o

Bei der Szene musste ich gleich an Super Metroid denken, der Kampf mit diesem 8-äugigem Monster das in die Lava fällt :D

Zurück
Top Bottom