NDS New Super Mario Bros

nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
Die N-Zone hats mit 90% Bewertet und gemeint es sei VIEL zu einfach und kurz.
wer hats gesagt, wer hats gesagt, wer hats gesagt? :P :P :P

Ich finds ne Sauerei Spielen immer so ne starke Abwertung zu geben, nur weil die Spielzeit kurz ist -.-

Vielleicht bin ich auch nur zu Retro um das zu verstehen :P (naja kommt auch immer noch auf Genre an)

@Candy:
man kann den Punkt ja drehen wie man will... man kann auch sagen, dass es sehr einsteigerfreundlich ist und daraus einen Pluspunkt machen :D

Starke Abwertung?

Es hat 90% bekommen das ist doch ne Traumwertung - also mit Mehr Spielzeit hätte es sicher auch net viel mehr bekommen da das Spielprinzip sich ja durch paar Level mehr net ändert - höchsens 2% Punkte mehr.

Und ob 90 oder 92 hauptsache es macht Spass - und werds mind. 2-4 mal durchspielen... :)

So hab meins jetzt heute auch endlich bekommen.

Muss ich da wirklich mit meinen fett Fingern immer die Blume/Pilz unten rausholen oder geht das auch irgendwie anders?

Solid_Snake schrieb:

Muss ich da wirklich mit meinen fett Fingern immer die Blume/Pilz unten rausholen oder geht das auch irgendwie anders?

Dsa item am TS ist doch eh nur reserve, so wie das item bei super mario world, das man bekommt, wenn ma select drückt und es herunter fällt.

TheCandyMan666 schrieb:
nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
Die N-Zone hats mit 90% Bewertet und gemeint es sei VIEL zu einfach und kurz.
wer hats gesagt, wer hats gesagt, wer hats gesagt? :P :P :P

Ich finds ne Sauerei Spielen immer so ne starke Abwertung zu geben, nur weil die Spielzeit kurz ist -.-

Vielleicht bin ich auch nur zu Retro um das zu verstehen :P (naja kommt auch immer noch auf Genre an)

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Yoshi's Island hatte ich damals in gerade mal 2 Tagen durch und ist sogar noch kürzer als NSMB. Und trotzdem zählt es heute noch zu den besten Games aller Zeiten. Wieso das grad bei NSMB zum Kritikpunkt wird, verstehe ich jetzt nicht.

für mich auch unbegreiflich, denn alle drei Super Mario bros teile sind kürzer als NEW SMB, vielleicht gerade mal der 2te Teil ist etwa gleich lang.

Die SMB3 level hat man ja teilweise in 35 sekunden durch.

Eben, hier wird so getan, als ob man für die frühen 2D Teile 40 Stunden gebraucht hat.
Die Jump n Runs waren immer eher kurz, trotzdem genial, insofern bin ich mir sicher, dass auch New Mario Bros alles wegrocken wird :)

Also ich spiel das Game nun seit Donnerstag und es finde es genial. An manchen Stellen könnte ich mir zwar in den Ar*** beißen, aber das liegt dann an meiner Grobmotorik und nicht am Spiel.

Und zu kurz geraten sind die einzelnen Level auch nicht bzw. sie sind genau richtig. Also Leute kaufts euch :) Echt ein Super Game :)

Solid_Snake schrieb:

Machs am besten mit dem Fingernagel, man befleckt den Touchscreen nicht und es geht schneller, als wenn man den Touchpen immer rausholen muss, so habe ich es auf jeden Fall gemacht :)

Wertungen des 'Official Nintendo Magazine'

05.06.06 - Hier sind Wertungen des britischen 'Official Nintendo Magazine'. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an KKLEIN).

New Super Mario Bros (NDS, Nintendo): 96 %
Megaman Battle Network 6 (GBA, Capcom): 71 %
Metroid Prime Pinball (NDS, Nintendo): 64 %
Puyo Pop Fever (NDS, Sega): 68 %
X-Men The Official Game (GC, Activision): 62 %
Dragon Booster (NDS, Konami): 27 %

gamefront.de

>___<
Best HH Game ever !

Naja, das offizielle Magazin...ist schon klar, dass die ein bissl Hypen müssen^^. Würde das Game bei 90-92% einpendeln...

Finde auch, dass NSMB ein gutes Spiel ist (siehe oben) aber 96% ? Das ist arg übertrieben :)

LOL.. das Interview ist geil...

Und das secret-video.. so wirklich "secret" sind die Sachen ja nicht. Das mit dem Panzer in Welt 2 find ich lustig.

V-King schrieb:
http://www.andithink.com/nintendo/podfiles/Mario_Interview.mp4

UNBEDINGT ansehen!

Charles Martinet (Mario's Synchronstimme) im Interview ALS Mario IM Mario-Kostüm.

Ich finds irgendwie lustig ^^

Und absolut genial, "Mario" mal mehr als nur maximal 4 Worte nacheinander reden zu hören :)
:rofl3: :rofl3:
:D :D :D
Das ist ja mal genial, zum ersten mal hör ich Mario so lange sprechen :goodwrok:
Aber woher hat der Typ so eine hohe Stimme :-?

Zum anderen Video:
:rofl2: :rofl2:
"I´ma your papa!" :rofl3:

Zurück
Top Bottom