NDS New Super Mario Bros

Link's adventure schrieb:
Wertungen des 'Official Nintendo Magazine'

05.06.06 - Hier sind Wertungen des britischen 'Official Nintendo Magazine'. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an KKLEIN).

New Super Mario Bros (NDS, Nintendo): 96 %
ich liebe das Game auch und es ist für mich das mit Abstand beste DS-Game, aber 96% finde ich auch etwas übertrieben... was haben die denn Super Mario Bros. 3 oder Yoshi's Island erst gegeben :-?

Leute, Yoshis Island, was findet ihr blos daran so toll >_<

Super Mario Bros. 3 ist endlos geil und sollte nicht mit Yoshis Island verglichen werden :shakehead:

Da liegen drei Welten zwischen den Games :neutral:

So, nach diesen Aussagen haue ich jetzt ab :angst:

@Toppic: Ich frage mich, ob das Spiel in Europa auch eine gelbe Hülle hat?

Leon schrieb:

Super Mario Bros. 3 ist endlos geil und sollte nicht mit Yoshis Island verglichen werden :shakehead:

100% agree

Yoshis Island war mies. SMB3 war genial.

Kenneth schrieb:
100% agree

Yoshis Island war mies. SMB3 war genial.
also bitte, ist sicherlich Geschmackssache welches einem nun besser gefällt, aber Yoshi's Island als "mies" zu bezeichnen geht nicht in meinen Kopf... ich persönlich finde es einen Tick besser als SMB3

IMHO:
YI > SMB3 > SMW > NSMB > SMB 1

Ich bin jetzt auch durch (ja ich hab mir Zeit gelassen ;))

Sehr geil, auch wenn ich etwas mehr erwartet hab. Jetzt such ich erstmal die restlichen Münzen die mir noch fehlen (und das sind einige :D)

Furo schrieb:
hatten wir schoN :P

Leon schrieb:

So, nach diesen Aussagen haue ich jetzt ab :angst:

@Toppic: Ich frage mich, ob das Spiel in Europa auch eine gelbe Hülle hat?

argh der noob spricht >_< Yoshis Island ist J n R Geschichte und Kunst in einem... wenn ihr es aufm GBA spielt selber schuld.
Yoshis ISland hat die einfallsreichsten und abwechslungsreichsten Endgegner der gesamten videospielgeschichte. und jetzt husch husch nachholen aufm snes -.-

argh der noob spricht >_< Yoshis Island ist J n R Geschichte und Kunst in einem... wenn ihr es aufm GBA spielt selber schuld.
Yoshis ISland hat die einfallsreichsten und abwechslungsreichsten Endgegner der gesamten videospielgeschichte. und jetzt husch husch nachholen aufm snes -.-

Was war denn an YI am SNES soviel besser? Mal abgesehen davon, das es am GBA sechs neue Level gab? ;)
Achja, und: SMW > YI

sooo trotz dem ganzen Lob hol ich jetzt mal herb zum schlag aus.

New Mario Bros ist ein nettes Mario und mehr nich.
Das Spiel langweilt mich jetzt schon. Hier und da spaßige Level die man aber viel zu schnell durchhat. Die Schlösser sind uninspiriert und langweilig.
Hallo nintendo -.- da hatte bum bum ja mehr moves drauf als Baby Bowser im gesamten Spiel :rolleyes: dummes rum gerenne seinerseites , null abwechslung. Da machen die leicht abweichenden Kampfschauplätze nix wett. Schade Schade :neutral:

09/15 Punkten

Was stimmt den nicht?
Die alten Marios waren auch so, an was fehlts?

Ich bitte ein bisschen genauer...

JethroTull schrieb:
Link, du megabasher :o
lol eher Megaenttäuschter -.-

ja was soll man sagen es fehlt der zauber. Jedes Mario war eigenständig das hier is ne art Mario 1 Raster mit Mario 3 Levelelementen und Mario World Style und die Mischung stinkt einfach.
Wie schon angesprochen fehlt die Abwechslung wenn du baby Bowser zum 5 mal auf die gleiche art besiegt hast ohne abwechslung wirds einfach langweilig.
@koket NEIN DIE ANDEREN MARIOS WAREN NICH SO.

Wenn man sich die Videos anschaut denkt man das zuerst aber im nachhinein bleibt einfach ein fader nachgeschmack übrig. Gut das is meine Meinung , aber es is ja auch nich so das ich Mario zum ersten mal spiele, war schließlich mein erste Serie und hab bis heute was weiß ich wie viele Tausen stunden mit Mario spielen verbracht.

@Link
Ich empfehle dir mal Princess Peach anzuspielen, das könnte dir besser gefallen

Draygon schrieb:
@Link
Ich empfehle dir mal Princess Peach anzuspielen, das könnte dir besser gefallen
hehe da hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen ^^ wird demnächst geholt :) danke nochmal

Auf Peach wirft man ja auch gerne ein Auge*g*.

Mario Bros. kommt ja bald raus, mal sehen wie mein Ultimatives Urteil ausfallen wird ;)

dass es nicht ganz an die alten Teile wie SMW, YI und SMB3 rankommt, das sehe ich auch so... trotzdem finde ich es besser als Mario 64 und Sunshine zusammen :)

EDIT:
aber dass es das beste Mario ever sein soll... ich meine das schreibt Nintendo ja immer, auch bei jedem neuen Zelda-Teil usw... was sollen sie auch sonst schreiben... "das neue Mario wird durchschnittlich" :rolleyes: ;)

aber dass es das beste Mario ever sein soll... ich meine das schreibt Nintendo ja immer, auch bei jedem neuen Zelda-Teil usw... was sollen sie auch sonst schreiben... "das neue Mario wird durchschnittlich"

Das es das beste Mario Ever sein soll habe ich noch nie gehört btw. gelesen..... es ist halt quasi ein Remake der erfolgreichen Bros. Serie - halt im neuen Gewand - solche Games bringen selten was neues bzw. setzen die Messlatte noch höher.

Ist halt solide- aber kein Ausnahmespiel wie z.B Zelda:TP :D

Sasuke schrieb:
aber dass es das beste Mario ever sein soll... ich meine das schreibt Nintendo ja immer, auch bei jedem neuen Zelda-Teil usw... was sollen sie auch sonst schreiben... "das neue Mario wird durchschnittlich"

Das es das beste Mario Ever sein soll habe ich noch nie gehört btw. gelesen..... es ist halt quasi ein Remake der erfolgreichen Bros. Serie - halt im neuen Gewand - solche Games bringen selten was neues bzw. setzen die Messlatte noch höher.
doch doch, laut Nintendo sollte es das beste Mario-J&R ever werden, stand in einer News... aber was sollen sie denn auch sonst sagen :-?

Sasuke schrieb:
Ist halt solide- aber kein Ausnahmespiel wie z.B Zelda:TP :D
Zelda wird sicher geil, aber ich glaube kaum, dass es das Rad neu erfinden wird... sicherlich eine solide Fortsetzung auf hohem Niveau, wie NSMB auch :)
EDIT:
IMO

Naja welches Spiel erfindet heutzutage schon das Rad neu - ab und zu gibts paar Sinvolle Neuerungen -aber das wars auch..... :)

Zurück
Top Bottom