Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wario würde doch perfekt passen, in Super Mario 64 DS war er ja auch nicht fehl am Platz. Klar, er ist böse, aber irgendwie ist er auch en held auf seine eigene Weise. Und er will dann Peach bloß wegen der Belohnung retten, oder so was. ist wirklich nicht schwer, sich da was zu überlegen das ist mir einfach so in einer halben Minute eingafallen.

Prof. I. Gidd war genial, er müsste unbedingt mal eine größere Rolle bekommen, wie damals in Luigi's Mansion

für die sammler unter uns:
344203ps_500h.jpg

wers auch haben will, kann hier seine bestellung aufgeben:
http://www.game.co.uk/Wii/Action/Adventure/%7Er344203/New-Super-Mario-Bros-Limited-Tin-Edition/?s=new%20super%20mario%20bros%20wii

finds nen bißchen teuer für "nur" ne Tin-Box, aber evtl kauf ichs mir auch. sowas ist einfach zeitlos und macht sich prima in der sammlung!

Hat Nintendo eigentlich die komplette Artwork-Abteilung entlassen und dem Sohn der Putzfrau den Job gegeben, oder warum sind die Cover in letzter Zeit so unfassbar billig und langweilig?

Erst Mario & Luigi und nun das hier... :kotz:

Hat Nintendo eigentlich die komplette Artwork-Abteilung entlassen und dem Sohn der Putzfrau den Job gegeben, oder warum sind die Cover in letzter Zeit so unfassbar billig und langweilig?

Erst Mario & Luigi und nun das hier... :kotz:
Ich finde ohne den großen roten Block wäre das ganze top, ich kann das auch nicht verstehen.. :nix:

Ich meinte jetzt v.a. die Box, die ein paar Posts über mir gezeigt wurde.

Ikonisches Design hin oder her, es wirkt einfach billig.

New Super Mario Bros. Wii 'Super Guide' - more details (and a reward for skilled players)

IGN has a few more details on the New Super Mario Bros. Wii 'Super Guide' feature. I'm only going to cover the bits that we haven't already divulged...

- each 'Super Guide' playthrough was done by someone on the dev team
- 'Super Guide' playthroughs reveal secret actions as well
- one secret revealed shows that hitting a coin block 10 times will send out 5 more coins on the 10th smash
- 'Super Guide' won't reveal secret paths or hidden items
- even when a player takes over for a 'Super Guide' play, the screen will still indicate that the level is being played in 'Super Guide' mode
- if you beat the game without making a single 'Super Guide' block pop up (die 8 times on the same level), you will get a special title screen reward

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=100659

Außerdem das hier:
(auch von IGN)

There will be a special icon awarded on the title screen to any player who beats New Super Mario Bros. Wii without revealing a single Super Guide block.
:goodwork:

Und btw: Der neue Trailer ist absolut spitze! Da soll nochmal einer sagen, das is ein Casual-Game bzw. sieht schlecht aus. :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom