Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich störts immernoch, dass sie Toads als dritten und vierten Spieler gewählt haben. Echt einfallslos.
Der November wird rot.
ich würds lustig finden wenn auch noch die hülle rot wäre wie damals bei mario kart double dash^^
Meine MKDD Hülle ist aber schwarz... :aehja:
Oder gabs mehrere Hüllen?
könnte doch sein dass sie es so machen wie bei der mp trilogy mit dem pappschuber
Die Erstauflage war wohl rot bei einigen Händlern. Hast du zufällig bei Amazon bestellt? Da war sie schwarz.Meine MKDD Hülle ist aber schwarz... :aehja:
Oder gabs mehrere Hüllen?
ich hab ehrlich das gefühl, dass gelegenheitsposters wiimote irgendwie kaputt ist. er hatte auch bei mp3 probleme die mit fuchtelsteuerung zu betätigenden schalter zu aktivieren.
das mein ich wirklich ernst
Ich finde, dass das ne lustige Idee ist, auch wenn sich das graue Wii-Logo mit dem roten Hintergrund irgendwie beisst.
Ja, einige frühe Exemplare waren rot. Meins auch. Keine Ahnung warum
Oh mein Gott das sieht ja furchtbar aus! Sowas will ich nicht spielen. So ein totaler Obermist. Voll die schlechte Grafik. Und ich meine Online wird das wohl eh nicht haben. Aber was erwarte ich überhaupt? Halt Wiicrap.
... nicht
Oh mein Gott das sieht ja furchtbar aus! Sowas will ich nicht spielen. So ein totaler Obermist. Voll die schlechte Grafik. Und ich meine Online wird das wohl eh nicht haben. Aber was erwarte ich überhaupt? Halt Wiicrap.
... nicht
OMG wie geilNeues Bildermaterial aus der aktuellen Famitsu
:-D
Die Oberwelt sieht mal wieder langweilig aus...