Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde, dass das ne lustige Idee ist, auch wenn sich das graue Wii-Logo mit dem roten Hintergrund irgendwie beisst. Vielleicht wirkt es aber auf der Hülle anders als auf nem jpg :)

Mich störts immernoch, dass sie Toads als dritten und vierten Spieler gewählt haben. Echt einfallslos.

Vielleicht überrascht uns Nintendo ja noch und man schaltet nach dem Durchspielen noch einen Charakter frei, den man natürlich von vornherein nicht verraten will. ;)
Dafür sind sie ja bekannt, die scheinbar unmöglichen Träume wahr werden zu lassen. 8)

Der November wird rot.
5546171_600x800.jpg

könnte doch sein dass sie es so machen wie bei der mp trilogy mit dem pappschuber

ich hab ehrlich das gefühl, dass gelegenheitsposters wiimote irgendwie kaputt ist. er hatte auch bei mp3 probleme die mit fuchtelsteuerung zu betätigenden schalter zu aktivieren.

das mein ich wirklich ernst :)

nein meine beiden wiimotes sind nicht defekt
und das SMB der VC hab ich bei ner freundin gespielt
mit classic controller
und da mokka meine beobachtung bestätigt sehe ich diesen fakt als gegeben an

hast du die vc von smb denn schon gespielt?
ist übrigens auch NUR bei diesem game so (zumindest was ich bisher beobachtet habe)
und wenn ich SMB über den HBC lade habe ich ebenfalls keinerlei probleme

liegt also wohl doch am spiel

und achja
mit MP3
so wies aussieht war ich nicht der einzige mit problemen

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott das sieht ja furchtbar aus! Sowas will ich nicht spielen. So ein totaler Obermist. Voll die schlechte Grafik. Und ich meine Online wird das wohl eh nicht haben. Aber was erwarte ich überhaupt? Halt Wiicrap.
... nicht

Oh mein Gott das sieht ja furchtbar aus! Sowas will ich nicht spielen. So ein totaler Obermist. Voll die schlechte Grafik. Und ich meine Online wird das wohl eh nicht haben. Aber was erwarte ich überhaupt? Halt Wiicrap.
... nicht

Geh doch weiter dein HD-Crap zocken, oder besser gesagt schauen. Gameplay gibt's da ja nicht, außer ab und an 1 Knopf drücken und das auch nur im Hauptmenü :rolleyes1:

:coolface:

Crap! :lol2:

Falsch gedacht, hier ist kein Coolface!
Hier...
schon. :v:

Zurück
Top Bottom