Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt SMB-ig. Hätte auch lieber wie SMW gehabt .
Ja, die von Super Mario World hatte als Einzige den Namen Oberwelt auch wirklich verdient. Aber im Grunde war sie auch nicht anders, als die der SMBs, die Änderungen waren rein kosmetisch
Von den SMBs hatte nur das 3er eine Oberwelt und die war um einiges besser als die NSMB Oberwelt. Es gab Abkürzungen, eine versteckte Hammerbrüder-Challange, Memory Spiele die zwischendurch einmal auftauchten, die Möglichkeit seinen Mitspieler zu einem Duell zu fordern um dann selbst weiter zu spielen, etc.
NSMB -> BOOOOOOOOOOOORING
was habt ihr denn alle??
da ist doch nur 1! bild von der (warscheinlich) ersten! welt
also ich find das ja sehr sehr geil!
btw: sind 80 level eigentlich viel??
das es die koopa kids endlich mal wieder gibt ist imo eine der besten ankündigungen darin
will die seit jahren endlich mal wieder sehen
jetzt müssen nurnoch die toads mit wario und waluigi ersetzt werden und ich hab am spiel selbst nix mehr zu meckern
Würde imo nicht passen. Wario und Waluigi sind ja nicht gerade Marios Freunde aber wenn einer der Toads durch Princess Peach ersetzt würde hätte ich nichts dagegen
http://bulk.destructoid.com/ul/6665...-a-dream-/SMB2 - Character Selection-550x.jpg
Aber wie soll das gehen?
Sie wird doch entführt das wäre doch unlogisch o.o
nein meine beiden wiimotes sind nicht defekt
und das SMB der VC hab ich bei ner freundin gespielt
mit classic controller
und da mokka meine beobachtung bestätigt sehe ich diesen fakt als gegeben an
hast du die vc von smb denn schon gespielt?
ist übrigens auch NUR bei diesem game so (zumindest was ich bisher beobachtet habe)
und wenn ich SMB über den HBC lade habe ich ebenfalls keinerlei probleme
liegt also wohl doch am spiel
und achja
mit MP3
so wies aussieht war ich nicht der einzige mit problemen
stimmt dann soll halt mal wer anders entführt werden :-D
Fänds halt cool, da es mich an Super Mario Bros 2 erinnern würde.
EDIT: z.B. Professor I. Gidd. Der sollte sowiso öffters grössere Rollen in Mariogames spielen